Yvonne Brückner ist stolz auf ihr erreichtes Gewicht

Yvonne Brückner aus Zapfendorf berichtet: „Nach zwei Schwangerschaften ist immer ein bisschen was „hängen“ geblieben. Deshalb hatte ich mich entschlossen, an „Abnehmen mit Garantie“ teilzunehmen.

Jeder Teilnehmer erhält seinen persönlichen Ernährungsplan. An dieser Stelle geht mein Dank an das gesamte Highlight-Team, das immer mit Rat und Tat zur Seite stand.

Ich habe drei Mal pro Woche (zirka eine Stunde) den Milon-Zirkel trainiert. Der Sport hat mir viel gebracht, nicht nur, um meinen Stoffwechsel anzukurbeln, sondern auch als Ausgleich zum Alltag.

Ich habe sehr gleichmäßig mit jeder Messung abgenommen. Diese Erfolge haben meine Motivation Hoch gehalten.

Die regelmäßige Messung im Highlight durch die Ernährungsberaterin finde ich gut und wichtig, da ich diesen leichten Druck brauche. Zusätzlich bekommt man immer Bestätigung und Feedback.

Besonders stolz macht es mich, dass ich auch von Menschen, die nicht wussten, dass ich Diät mache, auf meine neue Figur angesprochen wurde. Kleidung, die ich lange nicht tragen konnte, sieht plötzlich richtig gut aus.

Mein Motto: „Nicht für das Anfangen, sondern für das Durchhalten wird man belohnt.“ Ich bin belohnt worden. Ich habe elf Kilo abgenommen. Ich hätte selbst nicht gedacht, dass es so gut läuft.

Ich möchte mich ganz herzlich bei meiner Familie und hier vor allem bei meinem Ehemann für die Unterstützung bedanken.“

Testimonial

Zurück