Thomas Meixner aus Unterzettlitz hat 20 kg abgenommen

Thomas Meixner berichtet: “Ich war schon mal vor 10 Jahren Mitglied im Sportstudio Highlight. In der Zwischenzeit habe ich geheiratet, meine Frau hat 2 Kinder bekommen und in den letzten 3 Jahren habe ich in Abendschule meinen Elektrotechniker-Meister gemacht. Dabei bin ich selbst und meine Figur etwas auf der Strecke geblieben.“

Diese Figur musste jetzt aber langsam etwas eingedämmt werden, kam mir wieder und wieder in den Sinn, da ich ständig weiter zunahm, größere Hosen brauchte und das natürlich ins Geld ging.

Den letztendlichen Auslöser dafür lieferte mir jedoch meine Ärztin, die sich Sorgen über meine schlechten Blutwerte machte und mir deshalb zum Abnehmen und zur Bewegung riet.

Jetzt brauchte ich nur noch ein Ziel: Ich wollte zu meiner anstehenden Meisterfeier wieder in meinen Hochzeitsanzug aus 2007 passen! Daraufhin habe ich mich zum Kurs „Abnehmen mit Garantie“ im Sportstudio Highlight 
angemeldet. Das Seminar von Udo Altenfelder war super interessant, vor allem auch mal die Zusammenhänge im Hintergrund zu erfahren, wodurch einem dann bezüglich Ernährung vieles klar wird. Die Trainingseinweisungen waren klasse und alle meine Fragen wurden immer beantwortet. Ich wurde auf Trainingsfehler hingewiesen, korrigiert und die wöchentlichen Mess- und Beratungstermine haben mich selbstverständlich zusätzlich motiviert, da mein Gewicht ständig gefallen ist.

Dann stand die Meisterfeier an, meine Blutwerte waren top und natürlich das Beste, mein Hochzeitsanzug hat mir endlich wieder gepasst. „So konnte ich sogar doppelt stolz auf mich sein. Da war ich schon glücklich“, erinnert sich Thomas und grinst. Insgesamt sind 20 KG runter.

Ich trainiere derzeit meinen 3. Trainingsplan und freue mich schon auf den nächsten, denn jeder neue Trainingsplan hat mich immer wieder ein Stück weiter gebracht. Ich habe nämlich ein neues Ziel: 90 KG Körpergewicht und am Staffelberglauf teilnehmen!“

Testimonial

Zurück