Tanja Scholz aus Schney verliert 37 kg Fett

Tanja Scholz ist begeistert: „Durch einen unvorhergesehenen Einschnitt in mein Leben wusste ich, es muss sich etwas ändern! Durch die Empfehlung von Arbeitskollegen und Freunden bin ich zum „Highlight“ gekommen. Eigentlich dachte ich, dass ich nur einmal hin gehe und dann nie wieder! Aber es kam alles anders. 

Die professionelle, nette Betreuung und Beratung und die familiäre Atmosphäre haben mich überzeugt. Ich fühlte mich sofort wohl hier! Durch eine Ernährungsumstellung und das regelmäßige Training purzelten auch sofort die Pfunde. Ich achte auf den Verzehr von „guten“ Kohlenhydraten, nasche weniger und trinke ausreichend Wasser.

Das Training ist für mich zu einer Sucht geworden. Es macht einfach total Spaß. Und das Beste ist: „Ich sehe einfach besser aus!“ „Das Highlight ist ein super Fitnessstudio. Ich bin begeistert.“

Testimonial

Zurück