Steffen Huber aus Bad Staffelstein hat gesund 20 kg Fett in 4 Monaten verloren

Nach 5 Jahren starken Rückenschmerzen jetzt schmerzfrei:
Steffen Huber freut sich: “Seit 5 Jahren litt ich unter starken Rückenschmerzen, wohl auch aufgrund meines Übergewichtes. Durch die starken Schmerzen war meine Lebensqualität auf dem Nullpunkt angelangt. Also, ich musste etwas unternehmen. Motiviert ins Fitness Studio zu gehen wurde ich von einer guten Bekannten, die im Highlight trainierte und sehr erfolgreich abnahm. Ich war skeptisch und mein Vorhaben war, erst mal nur das 5- Wochen-Abnehm-Programm zu testen. Ich war auch kein Fan von Fitness-Studios, ich bin lieber Walken oder Skifahren gegangen.

Doch ich wurde eines Besseren belehrt und es hat mir auf Anhieb so gut gefallen, dass ich dabei geblieben bin. Mein persönlicher Ernährungsplan war für mich natürlich eine gewisse Umstellung. Mittlerweile habe ich mich an meine neue Ernährung gewöhnt und möchte sie auch nicht mehr missen. Da ich von Anfang an sehr gut abgenommen habe ( in 4 Monaten 20 kg ), spornte mich dieser Erfolg an
am Ball zu bleiben. Mein regelmäßiger Besuch im Sportstudio Highlight ist nun ein wichtiger Bestandteil meines Alltags. Jeder neue Trainingsplan wird persönlich auf mich abgestimmt. Nach jedem Training fühle ich mich wieder ein Stück weitergeführt in ein schmerzfreies und gesundes Leben. Darauf bin ich sehr stolz und kann es jedem empfehlen.

Das Leben macht wieder Spaß und man ist aktiver und fühlt sich wohl, dank dem Sportstudio Highlight.“

Testimonial

Zurück