Sarah und Sandra Mahr haben im Sportstudio Highlight 8 und 13 kg abgenommen

„Wir haben die Anzeige „Abnehmen mit Garantie“ in der Zeitung gelesen, angerufen und uns für ein Ernährungsseminar eintragen lassen. 
Das Seminar fanden wir sehr gut, so dass es uns sogar noch mehr motivieren konnte. Danach erhielten wir unseren persönlichen Ernährungsplan und bekamen diesen so erklärt, dass wir wussten worauf zu achten und wie dieser zu handhaben ist. Gerade dies hatten wir uns davor wesentlich schwieriger vorgestellt und auch das Essen schmeckte wider Erwarten sehr gut.

An den Plan haben wir uns dann genauestens gehalten und damit sehr gute Erfolge erzielt. Durch den Lerneffekt haben wir jetzt ein Gefühl für die Sache bekommen und steuern unsere Ernährung jetzt nach Geschmack und Ermessen.

Die Trainingseinweisungen fanden wir super, wir wurden wirklich richtig an die Hand genommen und geführt, haben uns sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt und es wurde uns alles genauestens gezeigt. Eben so, wie man sich das wünscht.

Auch beim Training wurden die Vorgaben von uns genau eingehalten. Seitdem sind wir sogar noch motivierter Sport zu treiben - besonders das Krafttraining. Weil wir dadurch erfahren haben, dass Muskelaufbau für uns Frauen nicht gleich „riesige Masse“ ist, sondern die Figur formt, strafft und gleichzeitig die Fettverbrennung verbessert. Wir begannen dabei mit konventionellem Krafttraining und sind jetzt teilweise auf den „Milon – Zirkel“ umgestiegen, da dieses Training für uns den optimalen Zeit / Nutzen – Effekt darstellt. 

Zusätzlich sind wir der Meinung, dass durch das Training unser allgemeines Wohlbefinden gestiegen ist. Wir sind weniger krankheitsanfällig und können durch unsere gesteigerte Leistungsfähigkeit den Alltagsstress besser bewältigen. Dadurch und natürlich auch durch die bessere Figur haben wir mehr Selbstbewusstsein gewonnen.

Um unser Training noch abwechslungsreicher zu gestalten haben wir jetzt in der „Highlight – Laufgruppe“ angefangen und unser Training damit ergänzt. Früher war es bei uns beim Joggen eher so, dass wir nach kurzer Distanz fix und fertig waren. Doch durch den angeleiteten richtigen Trainingsaufbau schaffen wir jetzt wesentlich längere Strecken und haben deshalb natürlich auch viel mehr Spaß am Laufen.

In der Zukunft möchten wir beide noch ca. 5 – 10 kg abnehmen, dann selbstverständlich unser Gewicht auch halten können und die Figur noch etwas verbessern. 

Ein Ziel in der Zukunft, wäre eventuell mal beim „Vestelauf“ in Coburg mitzulaufen.
Vor allem aber weiterhin Sport treiben, weil uns sonst einfach etwas fehlen würde.

Abschließend möchten wir noch sagen, dass wir früher ein völlig anderes Bild von einem „Fitnessstudio“, eher in die Richtung „schickimicki“ und „perfekt gestylt“ hatten, dass aber ganz normale Leute hier sind und wir uns auch deshalb sehr wohl fühlen.

Testimonial

Zurück