Sandra Hofmann aus Schney ist nun erheblich schlanker

Sandra Hohmann aus Schney: „Ich habe durch meine Mutter, die auch sehr gute Erfolge mit dem Abnehmprogramm im Sportstudio-Highlight hatte, im März 2009 mit dem System begonnen. Mein Körpergewicht habe ich dabei von 89 kg auf 66 kg reduziert.

Der Ernährungsplan ist mir total leicht gefallen, ich musste auch Dank des "Belohnungstages", an dem ich es öfters richtig krachen lies, auf nichts verzichten.

Die Ernährung war abwechslungsreich, von süß bis deftig war alles dabei und ich lernte Alternativen bei Nahrungsmitteln kennen, die mir bis dahin fremd waren. Auch die Mengen waren mehr als ausreichend.

Besonders gut am Training im Studio sind die Figurstraffungserfolge durch das Widerstandstraining, ebenso ist es für mich wichtig, aufgrund des Angebotes und der Öffnungszeiten, auch mal vormittags Sport treiben zu können.

Ich hatte mich damals auf das Testangebot hin gemeldet, bin jedoch gleich Mitglied geworden und froh mich so entschieden zu haben, da ich mich trotz meiner Diabetes fit und gesund fühle und aufgrund der Gewichtsabnahme nun auch weniger Insulin brauche. Sport und gesunde Ernährung tun mir gut und sind für mich zu einer neuen Lebenseinstellung geworden.

Seit September 2010 nutze ich zusätzlich den neuen MILON-Zirkel im Highlight, der meiner Meinung nach an Effektivität nicht zu überbieten ist.

Meine Ziele für 2011: 6 weitere Kilo abnehmen, Figurstraffung und die allgemeine Fitness noch verbessern. Ich glaube dies gerade durch den neuen MILON-Zirkel zu erreichen, da ich aufgrund des optimalen Zeit / Nutzenverhältnisses (ein effektives Training dauert nur genau 34 Minuten) auch drei mal pro Woche trainieren kann.“

Testimonial

Zurück