Sabine Rauh aus Lichtenfels nimmt gesund 17 kg Fett ab

„Seit meinem 18. Lebensjahr versuche ich Gewicht zu verlieren. Ich habe wirklich alles, was es auf dem Markt an Diäten gibt, ausprobiert. Teilweise hat das auch ganz gut funktioniert, aber irgendwann kam der Jo-Jo-Effekt.“, erinnert sie sich. Ich kam wegen „Abnehmen mit Garantie“ ins Studio und hatte anfangs große Bedenken wegen dem Training, doch jetzt ist das Training das, was mich dabei hält. Bei den Diäten ohne Training hat sich wohl mein Gewicht positiv verändert, aber meine Figur und mein Körpergefühl diesbezüglich wurden eher schlechter. Durch das Training habe ich jetzt endlich beim Abnehmen auch eine Verbesserung meines Körpers, gerade in puncto Figur-Straffung. Ich nehme also nicht nur ab, sondern meine Figur wird besser.

„Dabei war und ist es für mich nicht immer einfach auf meine Ernährung zu achten und gewissen Verlockungen zu widerstehen, aber der Erfolg aus der Kombination von Training und Ernährung belohnt mich dafür.“, lacht sie.

Ich trainiere 3x pro Woche und das Training wurde so ein fester Bestandteil meines Wochenablaufes. Dies wirkt sich nicht nur positiv auf
meinen Körper, sondern auch auf meinen Geist aus. Wenn ich nach der Arbeit gestresst und müde bin, kann ich mich im Studio abreagieren und auspowern. Zusätzlich treffe ich nette Leute und kann mir mal ganz bewusst Zeit nur für mich alleine nehmen. So verlasse ich das Studio gut gelaunt und energiegeladen.

„Mein Ziel für die Zukunft ist es noch weitere 8 KG abzunehmen, dann dieses Gewicht langfristig zu halten und mich damit wohl zu fühlen. Aufgrund meiner langjährigen Diäterfahrungen bin ich mir sicher, dass ich mit diesem Konzept von Training und Ernährung jetzt ein System an der Hand habe, dieses Ziel zu verwirklichen.“, lächelt Sabine.

Testimonial

Zurück