Marie-Luise Kramer und Daniel Lutz haben 12 und 20 kg abgenommen

Marie-Luise Kramer aus Buch am Forst freut sich: „Ich hatte von den Erfolgsgeschichten in der Zeitung gelesen, und da wir beide abnehmen wollten, hatte ich uns kurzerhand für den Kurs „Abnehmen-mit-Garantie“ angemeldet. Wichtig war uns GEMEINSAM in unserer Freizeit etwas für unsere Gesundheit zu tun. Wir hatten während Studium und Weiterbildung aufgrund mangelnder Zeit für regelmäßigen Sport und falscher Ernährung zugenommen.

Ich habe 12 Kilo und Daniel hat über 20 Kilo abgenommen. Wir haben beide unser Wohlfühlgewicht erreicht und fühlen uns rundherum gesund und fit.
Ich habe jetzt 2-3 Kleidergrößen weniger und freue mich figurbetonte Kleidung anziehen zu können. Shoppen macht wieder Spaß! Wir trainieren 2- 3x pro Woche. Das Gerätetraining macht Spaß, baut Stress ab und generiert ein Zufriedenheitsgefühl. Ich hatte länger keine Zeit mehr an meine Gesundheit zu denken und genieße jetzt das Training als eine Auszeit für mich.

Ihr Freund Daniel Lutz ergänzt: „Wir haben beide sehr gleichmäßig jede Woche gesund ein Kilo abgenommen, ohne den Körper aus dem Gleichgewicht zu bringen.“ Die Umsetzung der persönlichen Ernährungspläne ist uns leicht gefallen, weil wir uns gegenseitig motiviert und unterstützt haben. Der Ernährungsplan ist abwechslungsreich und schmeckt gut. Heute essen wir nicht mehr genau nach Plan. Das Prinzip haben wir auf den Alltag übertragen.

Die regelmäßige Messung im Highlight durch die Ernährungsberaterin finden wir zur Kontrolle wichtig. Zusätzlich bekommt man immer Bestätigung und Feedback. Wir finden den Belohnungstag klasse, da man seine Lieblingsspeisen genießen kann, ohne schlechtes Gewissen haben zu müssen.

Marie-Luise erinnert sich: „Meine anfänglichen Bedenken während meines Krankenhausaufenthalts zuzunehmen, stellte sich als unbegründet heraus. Sofort nach Wiederaufnahme meines Trainings purzelten die Pfunde wieder.“

Testimonial

Zurück