Klaus "Mr. Bike" Rübensaal aus Lichtenfels

Mein großes Ziel war die erfolgreiche Teilnahme an der Transalp Challenge 2008! 

Obwohl ich viel Sport treibe, hatte ich schleichend jedes Jahr etwas zugenommen. Dann habe ich mir gesagt: „Jetzt ist Schluss“ und mich entschieden am Abnehmkonzept im Sportstudio Highlight teilzunehmen. 

Die Gewichtsreduktion fiel mir von Anfang an sehr leicht. Mit jedem abgenommenen Kilo war ich schneller und leistungsfähiger! 

Jetzt schaue ich auf ein erfolgreiches sportliches Jahr zurück, habe u.a. beim Franken-Bike-Marathon in Trieb die Masters-Klasse gewonnen und bei der Transalp Challenge 2008 - dem härtesten Mountainbike-Etappenrennen der Welt - erfolgreich teilgenommen! 

Ich hatte mich davor schon viel mit dem Thema Ernährung beschäftigt, aber wie den meisten Menschen fiel mir die Umsetzung nicht immer einfach! Genau hier ist die Stärke des Abnehmkonzepts. Jeder erhält seinen individuellen Trainings- und Ernährungsplan und wird gemeinsam mit den Trainern zum schrittweisen Erfolg geführt! Ich kenne kein besseres System! Wer wirklich abnehmen will wird belohnt und wird sein Wunschgewicht erreichen und halten! 

Ich habe im Sportstudio Highlight insgesamt 13 Kilo Fett abgenommen!

Testimonial

Zurück