Florian Leicht aus Lichtenfels hat 56 kg Fett verloren

Florian Leicht freut sich: „Die letzten Jahre habe ich es mit meiner Gesundheit
und der Ernährung nicht so genau genommen. Das habe ich bei
meiner körperlich schweren Arbeit als selbstständiger Kachelofenbauer
deutlich zu spüren bekommen. Als ich im August 2015 die Anzeige vom
Sportstudio Highlight gelesen habe, wusste ich, dass sich was bei mir ändern
musste. Ich rief dort an und vereinbarte einen Trainingstermin. Von meinem ersten Besuch im Sportstudio Highlight war ich sehr überrascht.
Ich fühlte mich sofort willkommen, die Atmosphäre war sehr gut und ich wurde sofort in die „Highlight-Familie“ aufgenommen. Beim ersten Training wurde ein auf mich abgestimmter Trainingsplan erstellt, den ich mindestens 2-mal pro Woche für 1 – 1,5 h trainierte. Mein individueller Ernährungsplan war sehr gut strukturiert und somit super für mich umsetzbar. Durch die Ernährungsumstellung ernähre ich mich viel bewusster und gesünder. Den Heißhunger auf Süßigkeiten habe ich jetzt gar nicht mehr. Ohne den Ernährungsplan hätte ich es nicht soweit gebracht. In den ersten 5 Wochen habe ich stolze 15 kg Fett verloren. Nach 8 Wochen wurde mir ein neuer Trainingsplan erstellt, der mich wieder neu motivierte und sehr viel Spaß machte. Auch mein Gewicht ging konstant nach unten. Anfang dieses Jahres hatte ich dann ein Plateau erreicht und mein Gewicht stand still. Doch nach einem individuellen Termin mit meinem Fitnessberater fanden wir gemeinsam neue Lösungen. Somit wurde ich in den Milon-Zirkel eingewiesen. Das kam mir sehr entgegen, weil ich ein wenig Zeit beim Training einsparen konnte und mich trotzdem total auspowern konnte. 

Durch die Umstellung des Trainings habe ich in nur 8 Wochen weitere 10 kg Fett verloren! Das alles hätte ich nie ohne den Ernährungsplan und die ständigen kompetenten Ansprechpartner, die mir immer mit Rat und Tat zur Seite standen, geschafft. Ich kann Jedem nur empfehlen: „Durchhaltevermögen zahlt sich aus!“

Testimonial

Zurück