Eva-Maria Pohl aus Michelau hat 12 kg abgenommen

30 Jahre vergeblich versucht abzunehmen.

Eva-Maria Pohl aus Michelau berichtet: „Ich hatte schon häufig vom Programm „Abnehmen mit Garantie“ vom Sportstudio Highlight gelesen. Die Geschichten der erfolgreichen Abnehmer haben mich inspiriert, aber ich hatte trotzdem nicht den Mut mitzumachen. 

Erst als mein Arzt/Physiotherapeut sagte geh mal ins „Highlight“, das Abnehmprogramm wird Dich ein paar Kilos abnehmen lassen und Dir und Deiner Gesundheit (Herz) gut tun, habe ich diesen Schritt gewagt. Ich war am Anfang sehr skeptisch, weil ich schon 30 Jahre viele negative Diäterfahrungen erlebt habe. Nichts hat funktioniert, weil ich alle anderen Diäten nach kurzer Zeit abgebrochen habe und somit immer wieder den JoJo- Effekt erlebt habe. Diesmal bin ich überrascht von mir selbst! 

Ich war positiv beeindruckt: Dies ist die erste Diät die ich mache, bei der der Ernährungsplan auch wirklich für mich „machbar“ ist. Lebensmittel die jeder essen kann. Wer sich an den Plan hält hat kein Hungergefühl. Besonderes Highlight ist der Belohnungstag. Ich freue mich drauf da ich ein Lustesser bin. Meine Schwester hatte das Programm schon erfolgreich absolviert. Ich habe 10 kg abgenommen. Ich habe schön gleichmäßig abgenommen. 

Mit jedem abgenommenen Kilo hat sich mein Körpergefühl verbessert. Positiver Nebeneffekt: Durch das Training sind meine Rückenschmerzen wesentlich besser geworden.“

Testimonial

Zurück