Dragan Tomic aus Bad Staffelstein hat 42 kg abgenommen

Dragan Tomic aus Staffelstein: „Ich hatte mich davor schon mit dem Thema Ernährung und Abnehmen beschäftigt, aber wie den meisten Leuten fiel mir die Umsetzung nicht immer leicht!

Durch die individuelle Ernährungs- und Trainingsplanung zusammen mit den Trainern im Sportstudio Highlight war die erfolgreiche Umsetzung von Anfang an sehr einfach.

Aufgrund der regelmäßigen Messtermine hatte ich den Druck und die Kontrolle, die ich brauchte um meinen Zielen näher zu kommen!

Ich habe innerhalb von 12 Monaten 42 Kg Fett abgenommen!

Heute sprechen mich viele Leute auf die positiven Veränderungen meines Körpers an. Das macht mich sehr stolz!

Die Ernährungsumstellung ging mir leicht von der Hand. Größter Spaßfaktor für mich war allerdings das Training! Ich bin davon überzeugt: „Jeder hat seinen Erfolg selbst in der Hand“

Ich halte mein Körpergewicht schon über 4 Monate!

Durch das regelmäßige Training ist mein Stoffwechsel angeregt, so dass es mir überraschend leicht fällt das erreichte Gewicht zu halten!

Ich denke es ist sehr wichtig sich immer wieder neue Ziele zu setzen, um motiviert zu bleiben.

Mein großer Traum war es einmal an einem Kickbox-Wettkampf teilzunehmen. Ich habe mein Gewichts-Ziel erreicht und meinen großen Traum verwirklicht! Neue Ziele für 2011 sind das erreichte Gewicht zu halten und den Kickbox-Wettkampf in Obertraubling zu gewinnen.

Mein Dank geht an das gesamte Sportstudio Highlight-Team, denn es war immer ein Trainer zur Betreuung und für Fragen vor Ort.

Besonderer Dank ergeht an meine Trainingspartner Steff für seine große Unterstützung.“

Testimonial

Zurück