Denise Göbel aus Lichtenfels hat 8 kg abgenommen

Denise Göbel berichtet: „Ich habe mehrere Jahre versucht im Alleingang zu Hause abzunehmen. Ich hatte auch immer abgenommen, aber nach kurzer Zeit war das alte Gewicht wieder da.

Durch eine Freundin inspiriert, die auch schon erfolgreich im Highlight abgenommen hat, hatte ich mich entschlossen am Abnehmprogramm teilzunehmen.

Ich habe mir alles viel schwerer vorgestellt. Natürlich war die Ernährung eine Umstellung, aber letztendlich leicht umsetzbar. Ich habe 8 Kilo abgenommen, das ist 1 Kilo mehr als ich ursprünglich wollte. Ich habe kontinuierlich abgenommen, die Erfolge haben mich zusätzlich motiviert am Ball zu bleiben.

Ich esse jetzt bewusster und habe gelernt Lebensmittel auszutauschen. Der AmG-Ernährungsplan ist sehr abwechslungsreich und schmackhaft.

Die Umsetzung des Trainingsplans fällt mir leicht. Ich bekam mehrere Einweisungen durch einen ausgebildeten Trainer. Wenn ich Fragen hatte, waren immer Trainer auf der Trainingsfläche. Die Atmosphäre im Studio ist sehr positiv. Alle sind hilfsbereit und, wider meinen Befürchtungen, keine top gestylten Sportler, sondern ganz normale Menschen, die etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Natürlich bin ich stolz, wenn mich Bekannte, die mich länger nicht gesehen haben, auf meine neue gute Figur ansprechen.

Meine neuen Ziele sind, mein erreichtes Gewicht weiterhin zu halten und mir durch Muskelaufbau den letzten Schliff zu geben. 

Am besten finde ich, dass ich genau an den Stellen abgenommen habe, an denen ich auch abnehmen wollte, nämlich an den hartnäckigen Fettpolstern am Bauch und im Hüftbereich.“

Testimonial

Zurück