Christa Hänisch aus Lichtenfels fiel das Abnehmen leicht

Christa Hänisch aus Lichtenfels:„Ich hatte schleichend jedes Jahr ein paar Kilo zugenommen und vergeblich versucht diese überflüssigen Pfunde wieder loszuwerden.

Irgendwann habe ich mich nicht mehr wohl in meiner Haut gefühlt.

Schließlich habe ich mich entschlossen am Abnehmprogramm im Sportstudio Highlight teilzunehmen. Das Abnehmen ist mir noch nie so leicht gefallen, denn ich konnte mich immer satt essen und hatte nie ein Hungergefühl. Ich habe gelernt was die richtigen Lebensmittel sind und ernähre mich heute gesünder als früher.

Mit jedem abgenommenen Kilo hat sich meine Motivation gesteigert!

Der wichtigste Erfolgsgarant ist für mich der wöchentliche Treff mit dem Highlight-Berater zum persönlichen Ernährungs- und Gewichtscheck. Diesen leichten Druck und die regelmäßige Kontrolle brauche ich, um erfolgreich zu sein.

Das regelmäßige Training im Studio macht mir Spaß, ist jetzt fester Bestandteil meines Lebens. Ich habe 13 Kilo abgenommen und fühle mich wohler und gesünder, geistig und körperlich beweglicher und meine Rückenschmerzen sind durch das Training völlig verschwunden!

Ich bleibe dabei!“

Testimonial

Zurück