Antje Geuther hat 14 kg Fett abgenommen

Antje Geuther aus Schneckenlohe freut sich: „Über Facebook bin ich auf das Sportstudio Highlight aufmerksam geworden. Das Kurskonzept „Abnehmen mit Garantie“ begeisterte mich von Anfang an. Also habe ich sofort angerufen und konnte wenig später loslegen.

Da ich aus einem reinen „Kursstudio“ kam dachte ich anfangs dass die Geräte nichts für mich wären. Doch da täuschte ich mich gewaltig. Nach dem ersten Einweisungstraining, indem mir die Geräte erklärt und eingestellt wurden, bekam ich noch einen Termin für ein zweites Training, wo nochmals ein Trainer mir alles erklärte. Als ich dann das dritte mal zum Training da war, machte mir das Gerätetraining super viel Spaß. Nach nur 8 Wochen hatte ich schon 7 kg Fett abgenommen. Natürlich blieb ich am Ball und konnte durch das Training und die Ernährungsumstellung weitere 7 kg in 8 Wochen abnehmen. Noch wichtiger: ich halte seit über 3 Monate mein Gewicht. 

Den Ernährungsplan konnte ich super umsetzen. Man kann viele Sachen schon vorher vorbereiten und sich somit viel Zeit sparen. Ich habe meine Lebensweise und Ernährung komplett umgestellt und fühle mich damit einfach wunderbar. 

„Im Highlight fühle ich mich immer gut aufgehoben! Top-Studio!“

Testimonial

Zurück