Anne und Georg Dinkel haben es wieder gemeinsam geschafft

Vor ca. 1 Jahr haben wir mit „Abnehmen mit Garantie“ bereits gemeinsam 50 KG abgespeckt. Durch Alltagsstress und natürlich etwas „schlampern“ ging das Gewicht wieder leicht nach oben. Da kam uns die Stoffwechsel-Kur gerade recht, erinnern sie sich.
Der Service war wieder Klasse, das Ernährungsseminar von Anfang gut verständlich und wir bekamen, obwohl wir schon Milon trainierten, nochmals eine Einweisung bei der Feinheiten und eingeschlichene Trainingsfehler korrigiert wurden.
Die erneute Ernährungsumstellung fiel uns, natürlich weil wir es wieder zu zweit durchgezogen haben, einfacher als gedacht. Das Essen hat uns geschmeckt, wir haben diesbezüglich nichts vermisst und der schnelle Erfolg hat uns entsprechend beflügelt.
Für besonders wichtig während der Stoffwechsel-Kur halten wir ein richtig dosiertes Training. Milon in Verbindung mit einem lockeren, nicht zu langen Ausdauertraining war für uns optimal.
Wir haben damit gemeinsam in 3 Wochen nochmals 14 KG abgenommen und damit einen Stand auf der Waage wie vor 25 Jahren erreicht, freuen sich beide.

Jetzt haben wir noch 3 Wochen Stabilisierungsphase und danach möchte sich Anne mit Simply-Belt noch den „letzten Schliff“ holen, grinst Georg.

Testimonial

Zurück