Alexander Wilde aus Lichtenfels verliert gesund 30 kg Fett

Alexander Wilde freut sich: „Ich hatte schon versucht mit „Low Carb“ abzunehmen, doch das ging „gründlich in die Hose“. Diese Diät war langfristig nicht durchzuhalten und so waren die mühsam abgenommen 3-4 Kilos nach kurzer Zeit wieder drauf.

Mein „Abnehmen mit Garantie“-Ernährungsplan war eine positive Überraschung. Meine Angst, dass nur Lebensmittel im Plan wären, die im Alltag schwer umzusetzen sind, war unbegründet. Ganz im Gegenteil! Die Portionen sind ausreichend, einfach umzusetzen und wohlschmeckend. Ich habe den Plan individuell auf meine Bedürfnisse angepasst.

Ich trainiere 3x pro Woche und mein Training ist jetzt fester Bestandteil meines Lebens.

Ich finde es klasse, dass ich immer sofort von einem Trainer verbessert werde, wenn ich eine Übung nicht korrekt ausführe. Mein Training wird nie langweilig, da ich regelmäßig neue Trainingspläne bekomme. Die Beratung zum Thema Training und Ernährung war von Anfang an top. Alle Fragen, die ich hatte, wurden immer zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet.

Der Belohnungstag ist mein persönliches Highlight der Woche. Ich belohne mich bewusst, indem ich jede Woche in einem anderen Wirtshaus etwas anderes esse, was ich lange nicht gegessen habe. Gerade zu Beginn war der wöchentliche Messtermin für mich sehr wichtig. Ohne die Hilfe der Ernährungsberaterin hätte es nicht geklappt.

Ebenso musste ich mich neu einkleiden und kann nun tragen was ich möchte, anstatt nur das, was mir passt.

Ich habe jede Woche 2-3 Kilo gesund abgenommen. Ich fühle mich rundherum wohler, gehe selbstbewusster durchs Leben und habe mehr Lebensfreude. Ich bin jetzt aktiver. Ich bin kürzlich auf den Staffelberg gewandert. Wo ich früher hoch „gekrabbelt“ wäre, laufe ich jetzt locker und es macht mir Spass.“

Testimonial

Zurück