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IndoorCycling

Wer spinnt, hat mehr vom Leben...
Dieses Motto ist Ihnen neu? Dann sollten Sie sich aber schleunigst darauf einlassen. Denn SpinRacing bzw. IndoorCycling ist die ultimative Trainingsart für alle, die ihre Kondition trainieren, Fett abbauen und dabei Spaß haben wollen.
Was ist eigentlich IndoorCycling:
Gemeinsames Radfahren auf speziellen Fahrrad-Ergometern im Trainingsraum. Sie bauen Fett ab, weil Sie mit Hilfe eines individuell einstellbaren Widerstandes im Pedal stets im optimalen Bereich trainieren und Ihre Kondition wird gefördert. Und Sie haben Spaß, weil Sie das alles gemeinsam in der Gruppe schaffen und sich gegenseitig anspornen. Vergessen Sie Ihr Ergometer zu Hause vor dem Fernseher. Gemeinsam im Team haben Sie mehr Freude am Training.
Geleitet werden die IndoorCycling-Stunden von unseren erfahrenen Trainern, die Sie bei mitreißender Musik motivieren, gleichzeitig aber darauf achten, dass Sie sich nicht überfordern. Hier kann Mann oder Frau, jung oder älter, Einsteiger oder Profi, durch den regelbaren Widerstand mitmachen.

IndoorCycling-Tipps!
Auch wenn Sie sicher sind, dass ein Jan Ullrich in Ihnen steckt, fangen Sie lieber mit dem IndoorCycling-Fatburner-Programm an. Wir halten entsprechende Angebote für Sie bereit. 45 - 60 Minuten Rad fahren - das kann mitunter ganz schön den Po trainieren. Empfehlenswert ist deshalb eine gepolsterte Radlerhose. Kommen Sie rechtzeitig zur ersten IndoorCycling-Stunde, damit Ihr Trainer das Gerät für Sie optimal einstellen kann. Informieren Sie ihn auch, falls Sie Probleme mit Ihrem Rücken oder Herzkreislaufsystem haben.
  • Trinken Sie ausreichend. Ihr Trainer wird Sie während der Stunde regelmäßig auffordern, damit Sie's nicht vergessen. Beim IndoorCycling ist der Flüssigkeitsverlust enorm.
  • Trainieren Sie mit Pulsmesser: Damit können Sie sich am für Sie optimalen Bereich orientieren und verhindern zugleich eine Überbelastung. Sie können Pulsmesser an unserer Theke leihen oder bringen Ihren eigenen mit.

 
Die Vorteile:
  • IndoorCycling ist Ganzkörpertraining mit hohem Trainingseffekt durch ständige Bewegung. Anders als beim normalen Radfahren, werden hier zusätzlich noch Übungen für den Oberkörper, die Schultern und Arme eingebaut.
  • IndoorCycling ist gelenkschonend.
  • IndoorCycling fördert die Ausdauer und die Fettverbrennung.
  • IndoorCycling hilft gegen Cellulite.

Einzigartige Kombination in Lichtenfels:

Trainieren Sie sich gesund unter ständiger Betreuung durch Physiotherapeut, Krankengymnast, Dipl.-Sportlehrer, Rückenschullehrer und Dipl. Ernährungberater.

© Sportstudio Highlight • Pabstenweg 10 • 96215 Lichtenfels • Tel. 09571 739112
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