DAYO Dance-Yoga

Feel your body & let it flow!

DAYO Dance-Yoga

DAYO ist DEINE Dance-Yoga-Stunde, in der Du vom Alltag mal komplett abschalten kannst.
Diese Kursstunde ist eine Kombination aus östlichen und westlichen Trainingsmethoden, bei der durch die Verbindung von Yoga und Tanz eine harmonische, liebevolle Verbindung mit Dir selbst entsteht.
Ganz nebenbei verbesserst Du auch noch gleichermaßen Deine Kraft, Koordination, Körperhaltung, Beweglichkeit und Deine Balance.
Vor allem aber wird Deine innere Stärke und Deine Gelassenheit gefördert, wodurch Dein Geist ruhiger wird.

Freue Dich auf einen ruhigen und kraftvollen Kurs, in dem Du durch fließende Bewegungen und Yoga-Asanas "raus aus dem Kopf "und "rein in den Körper" kommen kannst.

PS: Habe keine Bedenken, wenn Du noch nie Yoga oder Tanz praktiziert hast – der Kurs setzt keine Grundkenntnisse voraus!

Eure Kursleiter

Alexandra Klinke

Alexandra Klinke

Kurse
  • B.Sc. Gesundheitspsychologie
  • Fitnesstrainer B-Lizenz
  • Qualifizierte Dayo-Trainerin
  • Qualifizierte Hip-Hop-Trainerin
  • Qualifizierte PMR-Kursleiterin (nach Jacobson)
 

3 WOCHEN TESTEN
für 19,90 €

Zurück

 

Jetzt Termin vereinbaren

Starte jetzt und vereinbare Deinen persönlichen Termin bei uns.

© 2019 Sportstudio Highlight, 96215 Lichtenfels. Alle Rechte vorbehalten.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. weitere Informationen
OK

Für Dich erreichbar

Name*
Telefon*