Zweifache Mutter hat 15 kg abgenommen

Dina Amon aus Lichtenfels ist begeistert: „Vor fast einem Jahr begann ich im Highlight mit dem Kurs „Abnehmen mit Garantie“. Ich trainierte 3-mal pro Woche je eine gute Stunde. Den Ernährungsplan habe ich 1 zu 1 umgesetzt und auch in meinen Familienspeiseplan integriert. Mein Mann und meine zwei Kinder unterstützten mich dabei und alle freuten sich natürlich auf den Belohnungstag, denn da konnten wir alles essen worauf wir gerade Lust hatten. Ich war erstaunt wie vielfältig so eine Ernährungsumstellung sein kann! Der Lohn für meine Disziplin waren 6 kg Fett in 5 Wochen! Der Gewichtsverlust motivierte mich ungemein weiter zu machen. Durch die ständige Unterstützung und professionelle Beratung des Highlight-Teams habe ich es jetzt geschafft 15 kg Fett zu verlieren.

Ich trainiere weiterhin 3-mal pro Woche. Durch das vielfältige Angebot an Kraft- und Ausdauergeräten, dem Milon-Zirkel und der Kurse wird es nie langweilig und ich bleibe motiviert. Besonders gern besuche ich die „Hot Iron“-Kurse. 
Früher war ich nie Fitnessstudiobegeistert, doch das familiäre Flair und die ständige Präsenz der Trainer überzeugten mich. Der Sport und das Highlight sind zu einer Leidenschaft geworden.

Testimonial

Zurück