Uwe Stahn aus Lichtenfels verliert 16 kg in 5 Wochen

Uwe Stahn ist begeistert: „Ich hatte schon längere Zeit schleichend zugenommen.

Letztendlicher Auslöser war dann ein Krankenhaus-Aufenthalt bei dem mein Gewicht weiter anstieg. Ich war frustriert und musste etwas ändern. Meine Freundin Angela, die schon mehrere Jahre Mitglied im Highlight ist, hatte mich überredet, gemeinsam etwas zu machen und hatte mich zu „Abnehmen mit Garantie“ angemeldet. Natürlich war die Ernährung auf gesunde Lebensmittel eine Umstellung für mich. Früher ging ich ohne Frühstück auf die Arbeit und trank nur gezuckerte Getränke.

Ich lebte in der „Leberkäse-Semmel-Welt“ ohne Obst und Gemüse. Heute frühstücke ich jeden Tag, genieße Obst und Gemüse und trinke vor allem Wasser. Meine Ernährung und mein Training sind jetzt wichtiger Teil meines neuen Lebens. Die Bewegung im Studio tut mir gut. Ich fühle mich fitter und gesünder. Mein Trainingsplan ist super und macht Spaß.

Wir freuen uns auf den Belohnungstag, da wir da auch mal mit gutem Gewissen „sündigen“ dürfen. Das wöchentliche Messgespräch mit der Ernährungsberaterin ist für mich wichtig, denn so habe ich Kontrolle und Druck. Natürlich bin ich bin stolz auf mich. Ich bin selbst überrascht wieviel Kilos ohne Hungern in so kurzer Zeit verloren gingen. Ich gehe gerne ins Studio, da die Atmosphäre und die Leute hier super sind. Ich war schon in anderen Studios Mitglied, aber das Highlight hat das beste Trainerteam. Die Trainer gehen immer auf einen zu, korrigieren und stehen für Fragen zur Verfügung. Ich fühle mich gut aufgehoben. Ich bleibe dabei!“

Testimonial

Zurück