Terence Schrenker aus Bad Staffelstein nimmt 16 kg ab

„Ich habe früher schon trainiert und war eigentlich ganz gut in Form. Doch durch Arbeit und Familie kam ich nicht mehr dazu und habe über die letzten paar Jahre stetig einige Kilos zugenommen. Mein innerer Schweinehund war in dieser Zeit einfach zu groß, obwohl ich mich unwohl fühlte und wusste, dass ich zu schwer war und etwas tun musste“, erinnert sich Terence.

„Doch irgendwann war es dann auch bei mir soweit, ich habe die Anzeige „Abnehmen mit Garantie“ in der Zeitung gelesen und einige Bekannte hatten auch schon erfolgreich an diesem Programm teilgenommen. Da dachte ich mir: Das Training hat dir schon früher viel Spaß gemacht und nutzte den Einstieg über das Abnehm-Programm als Start in ein erneutes regelmäßiges Training.“

„Anfänglich hatte ich noch Bedenken, wie ich die Ernährungsumstellung in meinen Alltag einbaue. Die Ernährungsberaterin hat jedoch das Ganze super verständlich erklärt und mit der Lebensmitteltauschliste war ich so flexibel, dass ich alles sogar auf meinen Geschmack anpassen konnte“, erklärt er.
 
„Sowohl das Startseminar, als auch die Folgeseminare waren sehr informativ und ich konnte einiges bezüglich Ernährung und deren Auswirkung auf das Körpergewicht dazu lernen und für mich anwenden. Übrigens sind auch meine Rückenschmerzen verschwunden, da mir hierfür speziell Übungen in meinen Trainingsplan eingebaut wurden.“
 
„Meine nächsten Ziele sind es mit dem Gewicht in den zweistelligen Bereich zu kommen, meine allgemein Fitness und Körperhaltung weiter zu verbessern und natürlich eine sportliche Figur zu erreichen“, grinst Terence.
Testimonial

Zurück