Susanne Kraus aus Trieb nimmt in 3 Wochen 8 kg Fett ab

„Eigentlich hatte ich ja Normalgewicht, aber irgendwie war ich mit meiner Figur und dem Gewicht trotzdem nicht so ganz zufrieden. Vor zwei Jahren hatte ich mir nämlich ein Kleid, leider etwas zu klein gekauft, in das wollte ich unbedingt hineinpassen und darin natürlich entsprechend gut aussehen. Genau dies hat jetzt zur Geburtstagsfeier meiner Kinder geklappt.

Schon das Eröffnungsseminar fand ich unheimlich motivierend, auch weil mich das Konzept von Anfang an überzeugt hat. Die Hauptmotivation kam jedoch durch den Erfolg. Jeden Tag ging das Gewicht nach unten, und dies war nicht unwichtig für mich, da die ersten zwei bis drei Tage der Abnehmphase ernährungsbezogen schon eine gewisse Umstellung für mich bedeuteten.

Hungergefühl hatte und habe ich nicht. Ganz im Gegenteil, ich fühle mich im Alltag energiegeladener, merke jedoch, dass gerade diesbezüglich der Sport richtig dosiert werden muss, auch um nicht in eine muskelabbauende Stoffwechsellage zu geraten. Das funktioniert für mich mit dem Training im „Milon“-Zirkel perfekt. Ein zusätzlicher gesundheitlich positiver Effekt für mich war, dass durch die Ernährung während der Abnehmphase eine schmerzhafte Entzündung im Bereich des Fersensporns abheilen konnte.

Jetzt bin ich in der Stabilisierungsphase. Diese ist mir besonders wichtig, da ich auf jeden Fall den Jo-Jo-Effekt vermeiden will. Für die Zukunft möchte ich mein Gewicht und meine Figur mit einer ausgewogenen, gesunden Ernährung und selbstverständlich Sport halten.“

Testimonial

Zurück