Ramona Hofmann aus Michelau verliert 10 kg Fett

„Da ich schon sehr viele Diäten ausprobiert habe, und bei jeder nach kurzer Zeit mehr gewogen habe als vor der Diät, war ich sehr skeptisch. Der JoJo-Effekt hatte immer wieder zugeschlagen.

Die Einhaltung der strengen Ernährungsvorgaben und die Beschränkung auf ganz bestimmte Lebensmittel hatte ich mir schwieriger vorgestellt. Aber ganz im Gegenteil: Die Umsetzung der Ernährungs- und Trainingsempfehlungen waren einfach für mich. Ich hatte an keinem Tag ein Hungergefühl.

Meine Stimmung war seit Beginn der Kur gut und ist jeden Tag besser geworden. Ich fühle mich leistungsfähiger und bin auch im Alltag und in der Freizeit mit Spaß aktiver. Am Ende der drei wöchigen Abnehm-Phase hatte ich 10 Kilo Fett abgenommen. Das waren sogar 3 Kilo mehr als ich mir erträumt hatte. Ich bin begeistert. Ich habe sehr gleichmäßig abgenommen.

Der tägliche Erfolg auf der Waage hat mich zusätzlich motiviert. Ich freue mich, denn ich kann jetzt wieder modische, engere Kleidung tragen. Meine Familie und Freunde sind „total happy“ und freuen sich mit mir, und sagen ich wäre ein „völlig neuer Mensch“. Jeder wird für seine Konsequenz belohnt.

Es funktioniert wirklich, man hat einen unglaublichen Erfolg in sehr kurzer Zeit.“

Testimonial

Zurück