Rainer Lanuschni, 71 Jahr, aus Lichtenfels fühlt sich rundherum fit

Rainer Lanuschni freut sich: „Ich ging mit dem Ziel ins Studio etwas für meine Gesundheit zu tun und um meine allgemeine Fitness zu verbessern.
Voreinigen Jahren habe ich am Abnehm-mit-Garantie-Programm teilgenommen, 5 Kilo abgenommen, und halte dieses Gewicht bis heute. Durch mein regel-mäßiges Muskeltraining rennt mein Stoffwechsel.

Aufgrund meiner Arbeit (als LKW-Fahrer) hatte ich früher häufig Schulter/Nacken-Schmerzen. Durch mein Training habe ich Muskeln aufgebaut, die Schmerzen sind völlig verschwunden und ich bin wieder beweglich.

Ich trainiere 3x pro Woche. Mein Training ist fester Bestandteil meines Lebens und macht mir viel Spaß.
Bei der Trainingsplanung wird auf meine Ziele eingegangen und es sind immer ausgebildete Trainer auf der Trainingsfläche, die mich unterstützen und mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Ich gehe gerne ins Studio, natürlich steht das Training im Vordergrund, aber fast genauso wichtig ist die lockere Atmosphäre, ein bisschen plaudern und dass auch mal ein Scherz gemacht wird.

Besonders gut im Highlight gefällt mir, das alle Mit-glieder und Trainer/Thekenkräfte wie eine große Familie sind.
Natürlich bin ich stolz auf meinen Erfolg.
Ich fühle mich sehr wohl und rundherum fit.

Dass man auch in meinem Alter noch Muskeln auf-bauen und Fett abbauen kann, beweisen meine Hem-den. Mein Brustumfang hat sich vergrößert und meine Taille verkleinert.“

Testimonial

Zurück