Melanie Thörmer: "Fang einfach an!"

Auch ich hatte mich schon lange nicht mehr wohlgefühlt, dies aber immer wieder erfolgreich verdrängt. Irgendwann kam ich allerdings an den Punkt, an dem Verdrängen nicht mehr geholfen hat, da meine Kleidung einfach nicht mehr passte.
Ich habe einige Male den Hörer in die Hand genommen, um mich für den Kurs anzumelden, ihn aber immer wieder beiseite gelegt und mein Vorhaben auf morgen verschoben. Das Anrufen hat mich sehr viel Überwindung gekostet, da es für mich selbst bedeutete: ,Jetzt musst Du etwas tun.‘ Nachdem ich das Ganze aber endlich für mich beschlossen hatte, war alles ganz leicht, problemlos und lief wie am Schnürchen. Daran sieht man mal wieder, dass ALLES möglich ist, wenn nur der Kopf passt. Letztendlich muss es einfach ,Klick‘ machen und der Schalter umgelegt werden.
Essen war für mich schon immer einfach nur Stress sowie auch eine Zeit lang fast eine Sucht. Für mich ist das Beste an der ganzen Sache, dass ich durch den Abnehmkurs nicht nur meinen persönlichen Wohlfühlzustand, sondern auch eine gesunde und entspannte Einstellung zum Essen gefunden habe.
Deshalb fang auch Du jetzt einfach an!

Testimonial

Zurück