Jennifer und Andreas Witzgall aus Redwitz verlieren zusammen 16 kg - Kinderbetreuung begeistert

„Nachdem ich schon mehrmals unter Eigenregie und ohne fundiertes Know-How mein Gewicht reduziert hatte und mein Zielgewicht aber nie halten konnte, wollte ich mein Vorhaben endlich einmal mit professioneller Anleitung in die Tat umsetzen. Ziel war es, mein Wunschgewicht nachhaltig zu erreichen und vor allem, es langfristig halten zu können.

Nachdem ich die Zeitungsanzeige des Sportstudio Highlight über den Präventionskurs ,Abnehmen mit Garantie’ gesehen habe, habe ich spontan beschlossen, meine Frau und mich anzumelden“, berichtet Andreas. „Der Ernährungsplan ist sehr abwechslungsreich und war nach den ersten schwierigen Einkäufen völlig problemlos umzusetzen. Sogar unsere Tochter hat alle Hauptmahlzeiten mitgegessen, sodass wir nie separat für sie kochen mussten. Was für uns sehr praktisch ist, ist die integrierte Kinderspielecke und die dazugehörige Kinderbetreuung. So konnten wir unsere Tochter stets mitbringen und in Ruhe trainieren“, erzählt Jennifer. 

„Während der Umsetzung des Ernährungsplans waren wir immer mehr als gut gesättigt, mussten nie ,Hunger leiden’. Auch jetzt halten wir uns noch immer an das Grundgerüst des Plans, wenden das Gelernte an und können hierdurch eine Vielfalt an Gerichten zubereiten. So können wir unser erreichtes Zielgewicht langfristig problemlos halten. Durch den Kurs ,Abnehmen mit Garantie’ wurden wir auch dafür sensibilisiert, viel mehr auf die Qualität der Lebensmittel zu achten. Darüber hinaus haben wir in dieser Zeit viele gesunde Lebensmittel lieben gelernt, die auch weiterhin fester Bestandteil unserer alltäglichen Ernährung bleiben werden. Daneben war für  uns die engmaschige Betreuung durch Trainer und Ernährungsberaterin sehr wertvoll. Die festen wöchentlichen Messtermine motivierten uns sehr, da die Waage natürlich jede Woche weniger anzeigen sollte. Und da die Ernährungsberaterin durch die Messung gefühlt jedes Stück Schokolade sieht, weißt du einfach: Du musst. Während unseres regelmäßigen Trainings im Studio war auch immer mindestens ein Trainer als Ansprechpartner da; der erstellte Trainingsplan war individuell auf einen zugeschneidert. Durch die professionelle Betreuung in Sachen Training und Ernährung haben wir unser Ziel, das Körpergewicht nachhaltig zu reduzieren sowie das Zielgewicht langfristig zu halten, erreichen können und  unsere standesamtliche Hochzeit mit unserer Wunschfigur feiern können.“

Testimonial

Zurück