Diana Gäbelein aus Ebensfeld verliert 11 kg

Diana Gäbelein aus Ebensfeld erzählt: „Ich hatte in der Zeitung und auf der Highlight-Internetseite von den erfolgreichen Abnehmern gelesen und gedacht, wenn das bei anderen klappt, dann klappt das bei mir auch. Für mich war es wichtig schnelle Erfolge zu erzielen, denn ich wusste, nur das würde mich motivieren am Ball zu bleiben.

Natürlich war die Ernährung eine Umstellung, aber trotzdem letztendlich leicht umsetzbar. Meine Stimmung war während der gesamten 6 Wochen Abnehm-Stoffwechsel-Kur sehr gut. Ich hatte kein Hungergefühl und war ausgeglichen.

Ich habe sehr gleichmäßig abgenommen. Der tägliche Erfolg auf der Waage hat mich zusätzlich motiviert und ich esse jetzt bewusster. Die Umsetzung der Trainingsvorgaben fiel mir leicht. Wenn ich Fragen hatte waren immer Trainer auf der Trainingsfläche. Insgesamt habe ich bis jetzt 11 Kilo abgenommen. Ich bin heute lebensfroher, fühle mich leistungsfähiger und bin auch im Alltag und in der Freizeit aktiver.

Besonderen Spaß machen mir Gruppen- Kurse, vor allem Hot Iron finde ich klasse. Man wird durch Trainer, Gemeinschaft und Musik angespornt. „Da merkt man das was geht!“ Mein Training (2-3mal pro Woche) ist jetzt fester Bestandteil meines Lebens. Ohne Training fehlt mir was.

Besonders freue ich mich, wenn ich jetzt von anderen Menschen auf meine positive Veränderung angesprochen werde. Mein Ziel ist es noch 6 Kilo abzunehmen. Optimale Ergänzung nach der Stoffwechsel-Kur ist dafür der Kurs „Abnehmen mit Garantie“.“

Testimonial

Zurück