Christina Schneider aus Kemmern nimmt 7 kg ab

Christina Schneider aus Kemmern freut sich: „Im Internet und der Zeitung verfolgte ich begeistert die Erfolgsgeschichten der Personen, die die Abnehm-Stoffwechsel-Kur erfolgreich abgeschlossen haben.

Seitdem ich denken kann kämpfe ich mit meinem Gewicht. Alle anderen Abnehmkurse und Diäten hätte ich mir sparen können, wenn ich gewusst hätte, dass es hier so einfach und schnell geht. Meine Motivation ist sehr hoch und die Ernährungsumstellung fiel mir sehr einfach. Der individuelle Trainingsplan macht mir sehr viel Spaß und motiviert mich zusätzlich. Jeden Tag verlor ich Gewicht, was mir zusätzlich Kraft gegeben hat es durchzuziehen.

Im Highlight ist es echt super. Ich habe schon in einigen Studios trainiert, aber hier gefällt es mir am besten. Das Kursangebot ist super und alle sind sehr nett und hilfsbereit. Wenn ich in den Spiegel schaue kann ich deutlich sehen, dass ich straffer geworden bin!!!“

Testimonial

Zurück