Britta Legler findet mit 70 Jahren in die Form Ihres Lebens!

Obwohl ich schon immer viel Sport getrieben habe, musste ich feststellen, dass mir die Zahl auf der Waage sowie die Passform meiner Kleidung gar nicht mehr gefiel. Also entschloss ich mich dazu, am Abnehmkurs meines Fitnessstudios teilzunehmen. Kurioserweise war das Problem nicht, dass ich in der Vergangenheit zu viel, sondern viel zu wenig, zu unregelmäßig und die „falschen“ Lebensmittel aß. Die Umstellung auf mehr Essen fiel mir leicht – letztendlich ist das alles nur eine Frage des inneren Willens und der Gewohnheit. Deshalb kann es mit dieser Unterstützung einfach auch jeder schaffen, man muss es einfach nur wollen. Unter dem Strich habe ich in allen Bereichen von der Ernährungsumstellung profitiert:
Meine Figur und meine sportliche Leistungsfähigkeit haben sich stark optimiert, meine Haut ist viel besser geworden, der Heißhunger auf Süßes verschwunden und der Geschmacksinn hat sich positiv verändert. Alles in allem bin ich jetzt mit 70 Jahren in der Form meines Lebens und habe meinen Wohlfühlzustand erreicht – da brauche ich nicht einmal mehr Urlaub!
Das Wichtigste ist einfach, dass man sich immer wieder kleine Ziele setzt und an diesen arbeitet – da spielt das Alter gar keine Rolle. Vor allem für Frauen über 60 Jahren gibt es nichts Besseres als ein regelmäßiges Fitnesstraining und eine gesunde Ernährung. Und es gibt auch keine Entschuldigung dafür, dies nicht zu tun!

Testimonial

Zurück