Vierfache Mutter Steffi Krappmann aus Roth bei Lichtenfels verliert 18 kg Fett in 3 Monaten

Steffi Krappmann aus Roth bei Lichtenfels erzählt: „Nach meinen 4 Kindern musste endlich was „passieren“ bei mir. Ich fasste den Entschluss und meldete mich bei dem Kurs „Abnehmen mit Garantie“
im Sportstudio Highlight an. 

Anfangs hatte ich Sorgen, dass ich die Kinder, das Training und den Ernährungsplan nicht unter einen Hut bekomme. Doch ich wurde vom Gegenteil überzeugt! Begonnen habe ich mit dem Milon-Zirkel. Dieser überzeugte mich sehr. Es ist ein kurzes, knackiges und effektives Training. Ich trainiere jede Woche 2-mal für 1 Stunde.

Den Ernährungsplan habe ich 1 zu 1 umgesetzt. Er bietet eine vielseitige Ernährung, mit der auch meine Familie sehr gut klar gekommen ist. Im Highlight fühle ich mich sehr wohl, denn ich bekomme viele Tipps von den Trainern und es herrscht eine persönliche Atmosphäre. Durch das vielseitige Angebot von Kursen, VibraFit und der Sauna ist für jeden was dabei.

Ich kann es jedem nur weiter empfehlen, denn das Highlight ist ein Top-Studio!

Testimonial

Zurück