Hygiene

Hygieneregeln - Luftaustauschanlage

Let's feel free together!

Let's feel free together!

Wir freuen uns riesig darüber, dass wir

keine Zugangsbeschränkungen

mehr haben und Euch somit alle wieder willkommen heißen dürfen.

Weiterhin besteht auch zumindest KEINE Pflicht mehr, Maske zu tragen.

Jetzt können wir es auf jeden Fall kaum erwarten, Euch ALLE endlich wiederzusehen.

Bis bald beim Training!

Dein Highlight-Team

Luftaustauschanlage -

Perfekte Luft für ein perfektes Training!

Liebe Mitglieder,

draußen ist es kühler geworden und langsam wird es unangenehm, beim Sport durchgeschwitzt zum Lüften die Fenster zu öffnen.

Doch ohne frische, sauerstoffreiche Luft ist es natürlich nicht so einfach eine gute sportliche Leistung zu erbringen und darüber hinaus ist es schon gar nicht das, was wir unter Fitness und Gesundheit verstehen. Zudem wollen wir uns aus gesundheitlichen Gründen generell nicht in virenbelasteter Luft aufhalten.

Ein CO2-Fühler und ein Feuchtigkeitsmesser regulieren dabei die jeweils nötige Leistung und reagieren somit exakt auf das aktuelle Mitgliederaufkommen und den damit zusammenhängenden Verbrauchs- und Belastungszustand der Raumluft.

Bei maximaler Leistung wird die Raumluft insgesamt 4x pro Stunde ausgetauscht. Dies erzeugt eine vergleichbare Luftqualität, als wenn die Fenster den ganzen Tag zum Lüften sperrangelweit offen stünden.

Wie gesagt: PERFEKTE LUFT FÜR EIN PERFEKTES TRAINING!

Ihr müsst Euer Training im Vorfeld nicht anmelden und könnt hier sehen, wie die aktuelle Studioauslastung ist.

Sobald die Auslastung entsprechend erreicht wäre, würde sich die "Ampel" erst gelb und dann rot färben.

freie Trainingsplätze für65 Personen

Datenstand: Samstag, 28.5.2022 17:59 Uhr

Vergleich durchschnittliche Besucherzahl zu heute

Datenstand: Samstag, 28.5.2022 17:59 Uhr

Hier könnt Ihr Euch über die Hygieneregeln beim Training informieren

Zurück

© 2022 Fitnessstudio Lichtenfels - Sportstudio Highlight. Alle Rechte vorbehalten.