Stärke Dein Immunsystem!

Deine kostenlose Home-Fitness

Stärke Dein Immunsystem und bleib fit!

Gerade in der aktuellen Zeit ist es das Wichtigste Dein Immunsystem bestmöglichst zu stärken. Die effektivste Möglichkeit hierfür ist ein regelmäßiges, richtig dosiertes Krafttraining. Deshalb haben wir extra für Dich folgende kostenlose und unverbindliche Angebote, damit Du auch zu Hause sinnvoll trainieren kannst.

 

Highlight-Protein-Lieferservice

Du würdest gerne auch zu Quarantäne-Zeiten Deinen gewohnten, richtig guten Proteinshake trinken, bräuchtest dazu natürlich aber auch ein richtig gutes, qualitativ hochwertiges Proteinpulver?

Du möchtest Deine Süßigkeiten mit gutem Gewissen gegen einen leckeren Riegel tauschen?

Dann haben wir jetzt die Lösung für Dich:
Ab einem Bestellwert von 30,00 € liefern wir Dir Deine Bestellung bis vor Deine Haustüre!

 

Abnehmen in Quarantäne

Du hast während der Quarantäne ein paar Kilos zugelegt?
Dann haben wir jetzt die perfekte Lösung für Dich!

Lass uns in 21 Tagen Deine Ernährung Schritt für Schritt umstellen und Dein Bewegungsverhalten im Rahmen der verbliebenen Möglichkeiten optimieren. Zusätzlich erklären wir Dir, wie Du Dein Immunsystem mit ein paar Basics nachhaltig stärkst.

 

Die FitTrack-App

Hol Dir die kostenlose FITTRACK-APP und lasse Dir von Deinem Highlight-Trainerteam einen speziell auf Dich ausgerichteten Trainingsplan erstellen.

Alles, was Ihr dafür tun müsst, ist Folgendes:

  1. Untenstehenden QR-Code mit Eurem Smartphone scannen
  2. FITTRACK-App im AppStore downloaden
  3. Bei FITTRACK registrieren
  4. Nochmals untenstehenden QR-Code scannen (damit Ihr auf unsere Inhalte zugreifen könnt)

Dein Trainerteam erstellt Dir in den nächsten 24 Stunden Deinen persönlichen Trainingsplan für zu Hause - dieser wird dann automatisch hochgeladen, sodass Du nur noch die "Play-Taste" unten in der Mitte drücken musst. Solltest Du voller Tatendrang sein und gleich loslegen wollen, kannst Du auch zur Überbrückung unter "Programme" und "Plan ändern" einen von uns erstellten Musterplan nutzen!

 

ZIVA-Fitness-Nation-App: Kurs-Fans aufgepasst!

Da vermehrt nach Live-Kursen gefragt wurde, wir das aber leider aufgrund der aktuellen Rechtslage nicht so einfach anbieten können, möchten wir Dir diesbezüglich die ZIVA-Fitness-Nation-App empfehlen:

Hier werden Dir 40 verschiedene Live-Kurse pro Woche angeboten, die von professionellen und bekannten Trainern abgehalten werden (u. a. auch von Sportwissenschaftlerin und ehemaliger IFBB Elite Pro Athletin Lisa Drexler). Und das Beste daran ist, das Ganze ist aktuell gratis!

Alles, was Du hierfür tun musst, ist:

  • Die ZIVA-Fitness-Nation-App im AppStore downloaden.
  • Dich kostenlos registrieren.
  • Und ganz wichtig: Unter „Mein Profil“ als Studio „fitness nation | live“ eingeben!
  • Nun kannst Du durch den fitness nation | live-Button unten in der Mitte den aktuellen Kursplan einsehen und an den jeweiligen Kursen zur richtigen Uhrzeit live teilnehmen oder auch alle vergangenen Kurse als Video abrufen!
Sportstudio Highlight @ ZIVA
 

MyHomeFitness-Kurse

Oder nimm kostenlos an einem von über 1000 MyHomeFitness-Kursen teil und nutze die Vielfalt des Group-Fitness-Trainings, um Deine Abwehrkräfte zu stärken.

Bereits angemeldet oder Infos zu Kursen gewünscht?
Sportstudio Highlight @ My HomeFitness

JETZT KOSTENFREI ANMELDEN
Vorname*
Nachname*
E-Mail*
 

Les Mills Kurse

Und hier hast Du nochmal die Möglichkeit kostenlos an Les Mills-Kursen teilzunehmen. Ob Yoga, Cardio, Bodycombat oder Mindfullness, freut Euch über die 95 besten Kurse mit den professionellsten Trainern.

Regstriere Dich kostenfrei unter https://watch.lesmillsondemand.com/at-home-workouts.

Zurück

© 2024 Fitnessstudio Lichtenfels - Sportstudio Highlight. Alle Rechte vorbehalten.