33 Tage für 33 Euro

Teste dabei unser komplettes Angebot

Egal ob Beachbody pimpen, Figur straffen, Gewicht reduzieren, Rücken stärken, Ausdauer verbessern

oder einfach mal ins Training reinschnuppern

Bekomme ich dabei einen auf mich abgestimmten Trainingsplan?
Selbstverständlich bekommst Du einen individuellen und auf Dich und Deine Ziele ausgerichteten und abgestimmten Trainingsplan. Nach Deinem Eingangscheck erstellt Dein Personal-Trainer mit Dir zusammen Deinen persönlichen Trainingsplan.

Werden mir alle Übungen erklärt und muss ich alles sofort können?
Natürlich zeigen wir Dir alle Deine Übungen und gehen diese mit Dir durch. Außerdem erklären wir Dir, die für Dich geeigneten Ausdauertrainingsgeräte. Da das meistens nach dem ersten Mal noch nicht ganz perfekt funktioniert, vereinbaren wir in jedem Fall mindestens noch ein weiteres Personal-Training mit Dir.

Ab wann kann ich dann alleine trainieren?
Ziel ist es, Dich sicher und effektiv selbstständig trainieren zu lassen. Sobald wir das erreicht haben, kannst Du alleine loslegen. Normalerweise bist Du nach 2 Personal-Training-Terminen soweit. Solltest Du weitere Termine benötigen es öfter, ist das auch kein Problem.

Jetzt Termin vereinbaren.

Starte jetzt und vereinbare Deinen persönlichen Termin bei uns.

Ja ich will in mein persönliches Fitness-Training reinschnuppern.

Dann vereinbare doch einfach einen Termin, für einen auf Dich zugeschnittenen Trainingsplan mit persönlicher Einweisung.

Zurück

© 2021 Fitnessstudio Lichtenfels - Sportstudio Highlight. Alle Rechte vorbehalten.