InBody 570

In 50 Sekunden 35 Analysewerte

Hallo, ich bin die InBody 570!

... und für mich zählen Deine "Inneren Werte"!

Durch mich erhältst Du in 50 Sekunden 35 Analysewerte durch die Dir Dein Trainer Deine Trainingserfolge aufzeigen und Dein Training und Deine Ernährung noch genauer und individueller auf Dich abstimmen können.

Ich messe …

  • Deine Körperzusammensetzung
  • Deine Fitness
  • Deinen Ernährungszustand
  • Deine Gesundheitsrisiken
  • Deine Trainingserfolge

Wohin sollst Du gehen, wenn Du nicht weißt, wo Du bist?

Genau aus diesem Grund mache ich vor Deiner Trainingsplanung die erste Messanalyse mit Dir. Sie ist sozusagen Deine Standortbestimmung und aufgrund dieser Ergebnisse, kann Dein Trainer Deinen Trainingsplan perfekt auf Dich und nach Deinen Wünschen ausrichten.

Habe ich danach auch Folgemessungen?

Selbstverständlich! Denn nur so kann ich sofort Deine Veränderungen feststellen. Also schauen, ob Du Dich auf dem richtigen Weg befindest. Und im Bedarfsfall kann Dein Trainer Korrekturen bei Training oder Ernährung vornehmen. Außerdem werden Deine Fortschritte von mir übersichtlich graphisch dargestellt, was auf Dich natürlich zusätzlich sehr motivierend wirkt.

Ernährungszustand?

Ja, Dein InBody Check-Up zeigt Dir, ob Du Deinen Körper ausreichend mit Proteinen und Mineralien versorgst.

Welches sind für mich die interessantesten gesundheitsspezifischen Werte, die gemessen werden?

  • Ich kann Dir nicht nur Deine Gesamtkörperzusammensetzung analysieren, sondern teile diese auch auf Deine 5 Körpersegmente, die zwei Arme, die zwei Beine und den Rumpf auf. Somit kann ich eventuelle muskuläre Dysbalancen feststellen, die Dein Trainer nachfolgend in Deinem Trainingsplan berücksichtigen und so gegensteuern kann.
  • Außerdem ermittle ich Dein viszerales Fettlevel, d.h. den Anteil an Organfett, der ab einem kritischen Wert für eine Vielzahl von Herz-Kreislauferkrankungen (Bluthochdruck, Herzinfarkt, Schlaganfall, Arteriosklerose, Diabetes Typ 2, etc...) verantwortlich ist.
  • Zusätzlich messe ich Deinen Knochenmineralgehalt und kann so auch eine Aussage über Deine Knochenstruktur und die durch Dein Training erreichten Verbesserungen treffen.

Also, mache mit mir den InBody Check-Up!
… und Deine Erfolge werden sichtbar.

Mein Ziel ist Deine Fitness!

Ich freue mich auf Dich!

Zurück

© 2020 Sportstudio Highlight, 96215 Lichtenfels. Alle Rechte vorbehalten.

Für Dich erreichbar

Name*
E-Mail*
Telefon*