Corona Update 2 - Wähle Dein Paket

Aktuelles

Liebes Mitglied,

zuerst ein herzliches Dankeschön an Dich - für Dein Vertrauen und Deine Geduld in den letzten Wochen seit der behördlichen Schließung.
Wir haben versucht, alle Mitglieder telefonisch zu erreichen, haben über 1.200 Mitglieder erreicht und hoffen, Du warst auch dabei. Danke für die vielen lieben Gespräche, Mails, Briefe und Karten in den letzten Wochen! Sie haben uns in dieser – für uns alle nicht einfachen Situation – sehr geholfen.

Wir bedauern die vorübergehende Schließung sehr und können natürlich auch die Sorgen und Gedanken unserer Mitglieder und Mitarbeiter sehr gut nachempfinden. Die aktuelle Situation ist sowohl für alle Unternehmen als auch für alle Arbeitnehmer eine organisatorische und wirtschaftliche Herausforderung, welche es bisher in diesem Ausmaß nicht gab. Deshalb ist ein Zusammenhalten aller in dieser Zeit zwar besonders wichtig, aber definitiv keinesfalls selbstverständlich.

Dies wissen wir und deshalb dafür nochmal ein großes, großes Dankeschön an dieser Stelle an Dich!

Was passiert mit meinen Beiträgen?

Zur Sicherung der Arbeitsplätze unserer über 40 Mitarbeiter und für die Existenzsicherung unserer Studiogemeinschaft bitten wir Dich, die Abbuchung der Mitgliedsbeiträge unbedingt weiterlaufen zu lassen.

Wir hatten ja bereits informiert, dass wir alle Mitglieder für den Zeitraum der behördlich angeordneten Studioschließung entschädigen werden. Dafür haben wir Dir jetzt 3 Pakete geschnürt, aus denen Du frei wählen kannst:

Sobald wir Dich im Studio wieder begrüßen dürfen, würden wir uns sehr freuen, wenn Du uns kurz Bescheid gibst, für welches Paket Du Dich entschieden hast.

Freunde-Paket

Verschenke den doppelten Zeitraum der Schließung an einen Verwandten oder Freund (inkl. individueller Trainingsplan, persönliche Einweisungen und Nutzung unseres gesamten Angebotes)!

Wert-Paket

Du erhältst den 1,5-fachen Beitragswert der Schließung als Wertgutschein! Flexibel einsetzbar für Thekenverzehr, Personal-Training, InBody-Scan, Simply-Belt, Solarium, Getränke-Flat, Eiweiß-Abo etc.

Ausgleichs-Paket

Gesamter Schließungszeitraum als beitragsfreie Trainingszeit! Einlösbar innerhalb der nächsten 12 Monate nach Studioöffnung.

Natürlich sind wir für Deine persönlichen Wünsche und Fragen weiterhin von Montag bis Samstag telefonisch unter 09571/739112 erreichbar.

Aktuell bereiten wir uns übrigens schon intensiv durch die Ausarbeitung von Sicherheits- und Hygienestandards auf unsere Wiedereröffnung vor. Es tut uns persönlich sehr leid, dass wir weiterhin unsere Türen geschlossen halten müssen.

Darum bitten wir Dich: Bleibe aktiv, trainiere regelmäßig und ernähre Dich bewusst. Nichts ist wichtiger als die körperliche Gesundheit und Leistungsfähigkeit. Es hält Dein Immunsystem stabil und sorgt für die Ausschüttung von Glückshormonen.

Wir danken Dir schon jetzt für Dein Verständnis und Dein Entgegenkommen und wünschen Dir viel Kraft und Gesundheit für die kommende Zeit

Bis hoffentlich ganz bald beim Training!
Matthias, Michael & Dein Highlight-Team

Zurück

© 2020 Sportstudio Highlight, 96215 Lichtenfels. Alle Rechte vorbehalten.

Für Dich erreichbar

Name*
E-Mail*
Telefon*