Gemeinsam die Krise bewältigen

Aktuelles

Aktuelle Informationen

Liebe Mitglieder,

die aktuelle Situation ist auch für uns eine Ausnahmesituation und alles andere als einfach. Leider müssen wir Euch mitteilen, dass wir nach behördlicher Anordnung unser Sportstudio ab Dienstag, 17.03.2020 bis voraussichtlich 19.04.2020 schließen müssen. Dies ist zwar für alle ein herber Einschnitt, aber der Schutz unser aller Gesundheit geht vor.

Ein herzliches Dankeschön an Euch, für die vielen lieben Gespräche und Nachrichten in den letzten Tagen. Wir bedauern diese vorübergehende Schließung sehr und können die Sorgen und Gedanken unserer Mitglieder und Mitarbeiter sehr nachempfinden.

Die aktuelle Situation ist für alle Unternehmen und Arbeitnehmer eine organisatorische und wirtschaftliche Herausforderung, welche es bisher in diesem Ausmaß nicht gab. Deshalb ist ein Zusammenhalten aller in diesen Zeiten besonders wichtig.

Was passiert mit meinen Beiträgen?

Selbstverständlich berechnen wir keine Beiträge für die Zeit der Schließung. Wie vom Gesetzgeber vorgesehen, tritt höhere Gewalt in Kraft und es greift das Procedere der Ruhezeit. Da die elektronische Buchung der Beiträge bereits letzte Woche erfolgt ist, werden wir alle Beiträge, die über den 16.03.2020 hinaus bezahlt wurden, zeitlich gutschreiben.

Leider können wir Euch Eure Gutschriften für die März- und April-Beiträge erst erstellen, wenn wir den gesamten Zeitraum der Schließung erfassen können. Deshalb bitten wir Euch um Geduld, da dies wahrscheinlich erst zum Ende April 2020 erfolgen kann. Es ist uns wichtig, dass Ihr aus dieser Situation ohne Schaden und mit einem guten Gefühl herausgeht.
Deshalb werden wir alles dafür tun, um Euch diesbezüglich zufrieden zu stellen.

Wir bedanken uns für Euer Verständnis und wünschen Euch in den nächsten Tagen vor allem viel Gesundheit und alles erdenklich Gute.

Wir sehen uns beim Training!
Euer Highlight-Team

Zurück

© 2020 Sportstudio Highlight, 96215 Lichtenfels. Alle Rechte vorbehalten.

Für Dich erreichbar

Name*
Telefon*