Corona Lockdown

Aktuelles

Liebes Mitglied,

auch wenn wir gehofft haben, dass wir aufgrund der Covid-19-Pandemie nicht erneut schließen müssen, stehen wir leider trotzdem gerade wieder vor dieser bescheidenen Situation und suchen nun für Dich die beste Lösung für diese Zeit.

Auf Anordnung des Bayerischen Staatsministerium vom 29.10.2020 müssen wir unser Studio ab dem 02.11.2020 für 4 Wochen schließen.

Uns liegt es sehr am Herzen, dass wir Dir die für Dich optimale Lösung für diese Situation anbieten können. Zusätzlich ist es uns wichtig, dass wir Dir die Möglichkeit geben, fit und vor allem gesund durch diese Zeit zu kommen und Deine Trainingsgewohnheit zwar etwas anders als bisher, aber trotzdem weiterhin sinnvoll aufrecht erhalten zu können.

Du hast nun folgende Möglichkeiten:

Weiter trainieren

Du möchtest weiterhin mit uns fit und gesund durch die nächsten Wochen kommen und Deine Trainingsgewohnheit aufrechterhalten?
Dann bleibe in Deinem Trainingsrhythmus und trainiere unter unserer Anleitung mit individuell auf Dich zugeschnittenen Trainingsplänen und unseren eigenen Trainingsvideos für Deinen Mitgliedsbeitrag weiter. Natürlich betreuen wir Dein Training per Mail über die gesamte Schließungszeit hinweg!
Dann schicke uns einfach eine Mail an matthias@sportstudio-highlight.de oder lena@sportstudio-highlight.de, mit dem Betreff „Weiter trainieren“ – wir setzen uns danach umgehend mit Dir in Verbindung.

Fit + gesund durch den Lockdown

VON DER KRANKENKASSE BEZAHLT DURCH DEN LOCKDOWN TRAINIEREN!
Du möchtest dieses Mal nicht wieder Deine mühsam erarbeiteten Trainingserfolge verlieren, Deine aktuelle Figur erhalten oder sogar weiter verbessern und Dein Immunsystem bestmöglich mit Hilfe von Training + individuellem Ernährungsplan auf Vordermann bringen, Dein Wissen über Fitness + Gesundheitstraining erweitern und Dir das Ganze auch noch von Deiner Krankenkasse bezahlen lassen?
Dann schicke uns eine Mail an matthias@sportstudio-highlight.de oder lena@sportstudio-highlight.de mit dem Betreff „Fit + gesund durch den Lockdown“ und Deiner Telefonnummer! Auch hier setzen wir uns natürlich umgehend mit Dir in Verbindung und werden Dich über die gesamte Schließungszeit hinweg coachen.

Ausfallzeit gutschreiben lassen

Du möchtest in der Schließungszeit nicht weitertrainieren und Dir die Ausfallzeit nachträglich gutschreiben lassen?
Dann musst Du jetzt erst einmal nichts weiter machen. Komme einfach auf uns zu, sobald wir wieder öffnen dürfen. Du kannst Dich dann wieder entscheiden, ob Du den doppelten Zeitraum der Schließung verschenken möchtest, Dir das 1,5-fache des Wertes des Schließungszeitraumes als Getränke- + Wertguthaben gutschreiben lässt oder wir Dir den gesamten Zeitraum der Schließung nachträglich, beitragsfrei vergüten.

Natürlich hast Du auch das Recht, Deine Mitgliedschaft über den Schließungszeitraum zu pausieren.

Wir geben unser Bestes, Dich so gut wie es irgendwie möglich ist durch diese Zeit zu bringen.

Bleib gesund und melde Dich bei uns,
Dein Highlight-Team


PS: Du erreichst uns telefonisch unter 09571/739112 zu folgenden Zeiten:

Mo + Mi + Fr 17.00 - 19.00 Uhr
Mi + Do 08.00 - 10.00 Uhr
Sa 12.00 - 14.00 Uhr

 

Zurück

© 2020 Sportstudio Highlight, 96215 Lichtenfels. Alle Rechte vorbehalten.

Für Dich erreichbar

Name*
E-Mail*
Telefon*