MITGLIED WERDEN

Online-Vorteile sichern

3 Wochen Milon testen

nur 19
90
monatlich **
  • Mehrere individuelle Trainingseinweisungen in den MILON-Zirkel
  • Während den kompletten Öffnungszeiten: Trainingsbetreuung mit fundiertem Know-How durch top ausgebildete Trainer
  • ON TOP dazu! Unser gesamtes Angebot inkl. Fitness, Ausdauer, Group-Fitness, Kampfsport, Outdoorkurse, Sauna, Kinderbetreuung...

Mitglied werden / 3 Wochen Milon testen

Persönliche Daten
Vorname*
Nachname*
Geburtsdatum

Du musst mindestens 18 Jahre alt sein, um online einen Vertrag abzuschließen.

Kontaktdaten
E-Mail*
Telefon*
Anschrift
Nr.*
PLZ*
Bankverbindung

Der Kontoinhaber muss identisch mit dem Antragsteller sein. Falls dies nicht der Fall ist, gehe bitte in eines unserer Studios um den Vertrag abzuschließen.

Bitte überprüfen Sie Ihre IBAN!

Die Aktivierungsgebühr in Höhe von 29€, die monatlichen Beiträge - sofern vereinbart - die wiederkehrende Trainings- und Servicepauschale in Höhe von 15€ und die beigefügten Allgemeinen Geschäftsbedingungen inklusive der Hausordnung habe ich zur Kenntnis genommen, akzeptiere diese und möchte Mitglied bei Sportstudio Highlight e.K. werden.

Ich ermächtige die RSG Group GmbH oder ihre Rechtsnachfolgerin, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der RSG Group GmbH auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Bitte unterschreiben Sie!

**Alle angegebenen Preise einschließlich Umsatzsteuer | Preise und Öffnungszeiten können in einzelnen Studios abweichen | Personen vor Vollendung des 15. Lebensjahres können nicht Mitglied werden. | Anbieter: RSG Group GmbH, Tannenberg 4, 96132 Schlüsselfeld

© 2020 Sportstudio Highlight, 96215 Lichtenfels. Alle Rechte vorbehalten.