Facebook

Twitter

YouTube

Fitness erleben
alle Facebook-News ansehen
  • Free WiFi
  • Eiweissflat
  • my Highlight App
  • Getränke Flatrate
  • Trainingsmöglichkeiten
  • Fitnessgeräte
  • milon Zirkeltraining
  • Cardio-Kino im Sportstudio Highlight
  • Blick ins Fitnessstudio
  • Sauna
  • Bistro, Theke im Fitnessstudio
  • Vibrafit
Kostenfreies
WLAN
Genieße bei uns Deine
Lieblingsmusik via Streaming
oder surfe schnell und
bequem im Internet.
Free WiFi
Mit dem
Eiweiß-Abo
genießt Ihr Euren
Shake für 1,00 €!
Eiweissautomat
Highlight App
Die my-Highlight-App
App Stores
ZUMBA
Aufgrund der großen Nachfrage
5
ZUMBA Stunden pro Woche
Getränke-Flatrate
ab 1,17 € in der Woche
Unser Cardio-Kino
ideale Trainingsmöglichkeiten
Top Fitnessgeräte
milon
milon
Zirkeltraining
Ein Blick ins Fitnessstudio
lohnt sich
Willkommen in unserem Bistro
Sauna
Entspannend, anregend, gesund
Perfekte Straffung!

Aktuelle Öffnungszeiten:

Heute: Do. 08:00 - 13:00 & 15:00 - 22:00 Uhr für Euch geöffnet!

Nächster Kurs:

Do. 17:00 - 18:00 | Yoga Basic
(Kursraum I) i
alle Kurse anzeigen

Abnehmkurs

Abnehmen mit Garantie


NEU: ALLE gesetzlichen Krankenkassen erstatten 80 bis 100 % der Kursgebühr.

Das Sportstudio Highlight führt einmal pro Quartal den betreuten Kurs „Abnehmen mit Garantie“ durch. Hierzu sind alle, die gesund und dauerhaft abnehmen wollen (egal ob 2 oder 20 Kilogramm), herzlich eingeladen.

Die Teilnehmerzahl wurde auf maximal 40 begrenzt, um eine besonders individuelle Betreuung aller Teilnehmer gewährleisten zu können.

Aufgrund der großen Nachfrage und der Erfolge der Teilnehmer (es wurden bisher 19.827 Kilo Fett abgenommen), hat sich das Abnehm-Team des Sportstudios entschlossen, diesen Kurs auch in diesem Jahr wieder anzubieten.

„Abnehmen mit Garantie“ steht unter der Leitung von unserer Dipl.-Oec.troph Cornelia Wilken und unseres staatlich zugelassenen Ernährungstherapeuten Udo Altenfelder.

Michael Gerner, 4-facher Buchautor, und angesehener Fitness- und Ernährungsexperte und Matthias Hornung, Lehrer für Fitness, Gesundheit und Rehabilitation betonen, dass ALLEIN die Kombination aus regelmäßiger wohldosierter Bewegung und gesunder Ernährungsweise der einzige Weg sei, den gewünschten dauerhaften Abnehmerfolg zu erzielen.


Der Kurs besteht aus 2 Teilen.


Teil 1:
Sie erhalten Ihren persönlichen Ernährungsplan und werden schrittweise zu einer gesunden ausgewogenen Ernährungsweise geführt, mit der Sie Ihr Wohlfühlgewicht erreichen und auch dauerhaft halten.

Um dies sicherzustellen, treffen sich die Teilnehmer einmal pro Woche mit ihrem Berater zum persönlichen Ernährungsgespräch und Gewichtscheck.

Teil 2:
Die wirksamste und gesündeste Methode um sich von überflüssigen Pfunden zu trennen ist regelmäßiges Fitness- UND Ausdauertraining. Nur so wird die Fettverbrennung aktiv und nachhaltig angekurbelt!

Die meisten Teilnehmer sind überrascht, wie sehr sich Ihr Körper in kurzer Zeit verändert. So wurde nicht nur viel Körpergewicht reduziert, sondern gleichzeitig auch Gewebe gestrafft, Cellulite abgebaut und Muskeln gestärkt. Positiver Nebeneffekt: Viele Teilnehmer berichten vom völligen Verschwinden Ihrer Rücken- oder Gelenkschmerzen.

Die Kosten für den Fünf-Wochen-Kurs „Abnehmen mit Garantie“ inkl. Fitnesstraining im Sportstudio, Ernährungsplan und wöchentlichem Messgespräch betragen nur 99,90 Euro. Alle Teilnehmer, die weniger als fünf Prozent relativen Körper-Fettanteil verlieren, erhalten 50 Prozent der Gebühr zurück. Urlaub kann nachtrainiert werden.

Und jeder der dabeibleiben, trainieren und sein Gewicht weiter reduzieren oder halten will, bekommt 2 Gratismonate.

Matthias Hornung ist begeistert: „Wir haben die Qualität unseres Abnehmprogramms zertifizieren lassen. Wir sind stolz, dass es uns gelungen ist, dass trotz der verschärften Kriterien der Krankenkassen jetzt ALLE gesetzlichen Krankenkassen (also auch Barmer, GEK und Techniker Krankenkasse) mit 80-100% den Abnehmkurs bezuschussen.“

Wer sich also fit, gesund und schlank trainieren und seine Figur verbessern möchte, den bitten wir, sich unter

Telefon: 09571 739112

Sportstudio Highlight
Pabstenweg 10
96215 Lichtenfels

über die nächsten Termine für unseren Abnehmkurs „Abnehmen mit Garantie“ zu informieren und anzumelden!



Erfolgsgeschichten:

Jennifer und Andreas Witzgall aus Redwitz verlieren zusammen 16 kg – Kinderbetreuung begeistert

„Nachdem ich schon mehrmals unter Eigenregie und ohne fundiertes Know-How mein Gewicht reduziert hatte und mein Zielgewicht aber nie halten konnte, wollte ich mein Vorhaben endlich einmal mit professioneller Anleitung in die Tat umsetzen. Ziel war es, mein Wunschgewicht nachhaltig zu erreichen und vor allem, es langfristig halten zu können.

Nachdem ich die Zeitungsanzeige des Sportstudio Highlight über den Präventionskurs ,Abnehmen mit Garantie’ gesehen habe, habe ich spontan beschlossen, meine Frau und mich anzumelden“, berichtet Andreas. „Der Ernährungsplan ist sehr abwechslungsreich und war nach den ersten schwierigen Einkäufen völlig problemlos umzusetzen. Sogar unsere Tochter hat alle Hauptmahlzeiten mitgegessen, sodass wir nie separat für sie kochen mussten. Was für uns sehr praktisch ist, ist die integrierte Kinderspielecke und die dazugehörige Kinderbetreuung. So konnten wir unsere Tochter stets mitbringen und in Ruhe trainieren“, erzählt Jennifer.

„Während der Umsetzung des Ernährungsplans waren wir immer mehr als gut gesättigt, mussten nie ,Hunger leiden’. Auch jetzt halten wir uns noch immer an das Grundgerüst des Plans, wenden das Gelernte an und können hierdurch eine Vielfalt an Gerichten zubereiten. So können wir unser erreichtes Zielgewicht langfristig problemlos halten. Durch den Kurs ,Abnehmen mit Garantie’ wurden wir auch dafür sensibilisiert, viel mehr auf die Qualität der Lebensmittel zu achten. Darüber hinaus haben wir in dieser Zeit viele gesunde Lebensmittel lieben gelernt, die auch weiterhin fester Bestandteil unserer alltäglichen Ernährung bleiben werden. Daneben war für  uns die engmaschige Betreuung durch Trainer und Ernährungsberaterin sehr wertvoll. Die festen wöchentlichen Messtermine motivierten uns sehr, da die Waage natürlich jede Woche weniger anzeigen sollte. Und da die Ernährungsberaterin durch die Messung gefühlt jedes Stück Schokolade sieht, weißt du einfach: Du musst. Während unseres regelmäßigen Trainings im Studio war auch immer mindestens ein Trainer als Ansprechpartner da; der erstellte Trainingsplan war individuell auf einen zugeschneidert. Durch die professionelle Betreuung in Sachen Training und Ernährung haben wir unser Ziel, das Körpergewicht nachhaltig zu reduzieren sowie das Zielgewicht langfristig zu halten, erreichen können und  unsere standesamtliche Hochzeit mit unserer Wunschfigur feiern können.“

Silvia Kotschenreuther aus Lichtenfels hat gesund 14 kg Fett abgenommen

Silvia Kotschenreuther freut sich: „Vor einem Jahr bekam ich ein neues Knie. Um das gesunde Knie zu entlasten, habe ich im September 2017 mit dem Abnehm-Programm begonnen. Außerdem gefiel mir mein Spiegelbild nicht mehr und ich fühlte mich nicht mehr wohl.

Ich trainiere 2(–3) x pro Woche. Das Muskeltraining unterstützt mein Abnehmen und erhält meine Muskulatur, damit die Rückenschmerzen, die ich früher hatte, nicht mehr kommen.
Nach meiner Reha im März 2017 war ich völlig außer Form, sodass ich zu Beginn des Kurses schon nach 10 min Fahrrad fahren außer Atem war. Heute schaffe ich locker 30 min. Früher hatte ich Schwierigkeiten beim Treppensteigen, heute laufe ich 10x unsere Treppe hoch.

Ich trainiere nicht nur fürs Studio, sondern für mich und meinen Alltag. Meine Kraft, Ausdauer und Koordination haben sich stark verbessert.
Besonders freute ich mich, als mein Umfeld sagte, dass ich mir aufgrund meiner großen Gewichtsreduktion unbedingt neue Kleidung kaufen müsse.

Wichtig war für mich der Messtermin mit der Ernährungsberaterin, da ich den leichten Druck der wöchentlichen Messungen brauchte. Meine Fragen wurden mir immer freundlich und kompetent beantwortet.
Man findet so viele gesunde Lebensmittel, wenn man einfach etwas bewusster einkauft. Heute drehe ich Lebensmittel immer auf die Rückseite und lese die Nährwerte und habe viel dazugelernt.

Danken möchte ich dem Highlight-Trainer-Team, denn es ist immer jemand da, wenn ich Fragen habe und ich wurde bei unkorrekter Übungsausführung stets verbessert.

Ich bin jetzt Rentner und habe mit dem Training begonnen, damit ich nicht langsam vor mich hin altere, sondern um meine Leistungsfähigkeit zu erhalten und um gesund zu bleiben.“

Tamara Süß aus Lichtenfels nimmt 25 kg ab und bringt ihre Figur in Form

Eigentlich hatte sich Tamara schon selbst aufgegeben und aufgehört in den Spiegel zu schauen. Durch wenig Bewegung und schlechte Ernährung hatte sie extrem an Gewicht zugelegt. „Teilweise war es, glaube ich, sogar Frustessen. Aber irgendwann habe ich mir über meine Zukunft Gedanken gemacht, mir vorgestellt, wie es wäre, schöne Klamotten zu tragen. Da hat es „Klick“ gemacht. Ich wollte so nicht mehr weitermachen“, erinnert sie sich.

Tamara kam Ende Februar 2017 mit 91 kg ins Highlight, sie hatte bis dahin schon 23 kg abgenommen, doch dann kam der „Gewichtsstillstand“ und sie wusste nicht weiter. „Ich war schon 7 Jahre zuvor Mitglied. Damals hatte sich durch Ernährung und Sport ja auch meine Figur positiv verändert. Deshalb hoffte ich, dass das wieder so klappen wird“, berichtet sie.

Sowohl das Konzept findet sie super, als auch das Umzusetzen fiel ihr leicht. Die Ernährungsberaterin hat ihr den Ernährungsplan genau erklärt und sie motiviert. Den darin enthaltenen Belohnungstag hat Tamara „voll ausgenutzt“, dadurch hatte sie nie das Gefühl von Verzicht. Die Folgeseminare waren verständlich, interessant und witzig. Ihr Trainingsplan wurde auf ihre Wünsche abgestimmt, alle Übungen wurden gut erklärt und wenn sie Fragen hatte, war immer einer da. „Sobald es im Training nicht mehr vorwärts ging, habe ich einen neuen Trainingsplan bekommen und wurde darin ausführlich eingewiesen. Z. Zt. trainiere ich einen 2er Splitplan, um etwas Muskulatur aufzubauen und dadurch meine Figur zu formen“, erklärt Tamara.

„Für die Zukunft möchte ich zuerst mal 1,5 kg abnehmen, um lt. BMI nicht mehr als übergewichtig zu gelten. Danach wären noch 7 kg schön, damit endlich mal wieder die „5“ davor steht. Aber eigentlich ist das Gewicht nicht mehr vorrangig, sondern es muss einfach im Spiegel passen“, lacht sie.

Richtig motiviert haben sie dabei nicht nur ihre Vorher-/Nachher-Fotos. Denn ganz besonders bedanken möchte sich Tamara bei ihrem Freund Sebastian, der sie von Anfang an und über die gesamte Zeit, nicht nur unterstützt und motiviert, sondern selbst mitgemacht und dabei auch ca. 30 kg abgenommen hat.

Anna-Lena Göring aus Lichtenfels verliert gesund 6 Kilo Fett und hat Dank Muskeltraining keine Verspannungen mehr

"Anna-Lena Göring erzählt: „Meine Schwester, die auch schon sehr erfolgreich mit dem Highlight-Abnehm-Programm abgenommen hatte, motivierte mich es auszuprobieren. Ich habe 6 Kilo Fett gesund in 8 Wochen abgenommen und das Beste ist, ich halte mein erreichtes Gewicht seit 4 Monaten problemlos.

Mein Trainingsplan wurde individuell auf mich maßgeschneidert, so ist zu erklären, dass ich neben dem Erreichen meiner Figurziele auch positive gesundheitliche Effekte erzielt habe. Ich hatte früher viel mit Verspannungen zu kämpfen, durch mein regelmäßiges Training sind die Verspannungen wie weggeblasen. Mein Training gehört heute zum festen Bestandteil meines Lebens und ist ein willkommener Ausgleich an stressigen Arbeitstagen. Ich bin Physiotherapeutin und war am Anfang kritisch, ob ich meinen Ernährungsplan umsetzen kann. Doch es fiel mir überraschend leicht die Ernährungsempfehlungen in meinen Alltag einzubauen. Ich konnte mich immer satt essen.

Ich machte früher die gleichen Fehler wie die meisten Menschen, die abnehmen wollen, ich stimmte mein Training und meine Ernährung nicht aufeinander ab. Der wöchentliche Messtermin mit der Ernährungsberaterin gab mir den leichten Druck, den ich brauchte, um am Ball zu bleiben. Wenn ich früher Gewicht verlieren wollte, reduzierte ich die Aufnahme der  Kohlenhydrate. Das Problem war, dass ich während des Tages auf der Arbeit energielos war und abends Heißhunger hatte. Früher aß ich kein Frühstück, heute wäre das undenkbar und ich nehme  mir immer gesunde Lebensmittel mit auf die Arbeit.

Meine Figur hat sich sehr verbessert, ich kann jetzt Kleidung tragen, die viel figurbetonter ist. Es ist ein schönes Gefühl, wenn ich auf meine positiven Veränderungen angesprochen werde. Ich fühle mich wie ein neuer Mensch.“

Anika Urban-Teriaca aus Lichtenfels hat gesund 10 kg Fett in 8 Wochen verloren trotz Selbständigkeit und 7-Tage-Woche

Anika Urban freut sich:“ Erst durch die Anzeige in der Zeitung, in der ich meine ehemalige Arbeitskollegin gesehen habe, bin ich auf das „Abnehmen mit Garantie“ aufmerksam geworden, worüber ich sehr froh bin. Kurz nach Ostern habe ich mit dem Eröffnungsseminar und dem Training begonnen. Auch für mich als gelernte Köchin war das Seminar sehr informativ und aufschlussreich.
Ich und mein Mann sind mit einem mobilen Pizzawagen selbständig, bekannt als „Saporito“, und fast 7 Tage die Woche unterwegs. Deshalb war für mich die Ernährungsumstellung etwas stressig. Man darf aber keine Ausreden erfinden, sondern muss es einfach wollen! Genau aus diesem Grund konnte ich das Training, die gesunde Ernährung und die Selbstständigkeit unter einen Hut bringen. Ich nehme 5 kleine Mahlzeiten zu mir und trainiere 2-3-mal in der Woche für 1 Stunde.

Mein erster Trainingsplan und auch die Folgepläne wurden individuell auf meine Wünsche abgestimmt. Die Geräte wurden mir verständlich erklärt und ich konnte alles gut umsetzen. Zurzeit trainiere ich den Milon-Zirkel. Dieser kommt mir auch recht gut entgegen, da ich dadurch zeitlich sehr flexibel bin.

Im Highlight passt einfach alles. Die Trainer sind sehr aufmerksam, es wird sehr auf die richtige Haltung geachtet und viel Wert auf die Übungsausführung gelegt. Das gesamte Highlight-Team ist auf Zack und die Atmosphäre passt auch sehr gut.

Ich bin froh, dass ich jetzt endlich keine Medikamente gegen Sodbrennen und Magenbeschwerden mehr nehmen muss. Durch die Ernährungsumstellung ist alles wie weggeflogen. Alles in allem ist das „Abnehmen mit Garantie“ eine sehr gute Sache und ich kann das Programm und das Highlight nur jedem weiterempfehlen.“

Dominic Spath aus Schney nimmt gesund 25 Kilo Fett in 5,5 Monaten ab und verliert damit 3 Kleidergrößen

Dominic Spath erzählt: „Ich habe 20 Jahre Fußball gespielt und mich vor 3 Jahren am Knie verletzt. Die Folge waren 9 Knie-OP´s in den letzten 2,5 Jahren. Da ich mich nach den Operationen nur wenig bewegen konnte, hatte ich aufgrund des Bewegungsmangels zugenommen. Eine einschneidende Veränderung in meinem Privatleben motivierte mich etwas Neues zu beginnen. Mein Bruder, der auch schon erfolgreich mit dem Highlight-Abnehm-Programm abgenommen hatte, empfahl mir es auszuprobieren. Ich bin selbst überrascht wie gleichmäßig ich jede Woche Gewicht verloren habe. Die wöchentliche Messung mit der Highlight-Ernährungsberaterin motivierte mich mein Bestes zu geben. Ich habe nun 3 Kleidergrößen weniger. Früher trug ich XXXL, jetzt XL und manchmal passt schon L. Einkaufen macht wieder Spaß.
 
Ich freue mich auf den Belohnungstag: Ich bin ein Familien-Mensch, deshalb freue ich mich am Wochenende auf Braten mit Klößen im Kreise meiner Lieben. Durch die Gewichtsreduktion habe ich nun weniger Belastung auf meinen Gelenken und fühle mich heute gesünder, fitter, geradezu euphorisch. Bei meiner Trainingsplanerstellung wurde von den Highlight-Trainern individuell auf meine Abnehm- und Gesundheits-Ziele (Knie stabilisieren) eingegangen. Mein Trainingsplan half mir einerseits meinen Fett-Stoffwechsel anzuregen, andererseits wurde durch das Muskeltraining mehr stabilisierende
Muskulatur aufgebaut.

Genial: Meine anstehende Kreuzband-OP konnte verschoben werden! Früher aß ich das Fettige am Liebsten und trank nur Spezi. Heute esse ich gerne gesunde Lebensmittel und trinke vor allem Wasser, Tees und Mineraldrinks. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier und erlernt sehr schnell neue
Gewohnheiten.

Das Programm ist einfach umsetzbar. Jeder kann seine Abnehm-Ziele erreichen.“

Steffen Huber aus Bad Staffelstein hat gesund 20 Kilo Fett in 4 Monaten verloren.

Nach 5 Jahren starken Rückenschmerzen jetzt schmerzfrei:
Steffen Huber freut sich: “Seit 5 Jahren litt ich unter starken Rückenschmerzen, wohl auch aufgrund meines Übergewichtes. Durch die starken Schmerzen war meine Lebensqualität auf dem Nullpunkt angelangt. Also, ich musste etwas unternehmen. Motiviert ins Fitness Studio zu gehen wurde ich von einer guten Bekannten, die im Highlight trainierte und sehr erfolgreich abnahm. Ich war skeptisch und mein Vorhaben war, erst mal nur das 5- Wochen-Abnehm-Programm zu testen. Ich war auch kein Fan von Fitness-Studios, ich bin lieber Walken oder Skifahren gegangen.

Doch ich wurde eines Besseren belehrt und es hat mir auf Anhieb so gut gefallen, dass ich dabei geblieben bin. Mein persönlicher Ernährungsplan war für mich natürlich eine gewisse Umstellung. Mittlerweile habe ich mich an meine neue Ernährung gewöhnt und möchte sie auch nicht mehr missen. Da ich von Anfang an sehr gut abgenommen habe ( in 4 Monaten 20 kg ), spornte mich dieser Erfolg an
am Ball zu bleiben. Mein regelmäßiger Besuch im Sportstudio Highlight ist nun ein wichtiger Bestandteil meines Alltags. Jeder neue Trainingsplan wird persönlich auf mich abgestimmt. Nach jedem Training fühle ich mich wieder ein Stück weitergeführt in ein schmerzfreies und gesundes Leben. Darauf bin ich sehr stolz und kann es jedem empfehlen.

Das Leben macht wieder Spaß und man ist aktiver und fühlt sich wohl, dank dem Sportstudio Highlight.“

Vater-Tochter-Team nimmt gemeinsam 10 und 30 kg Fett ab

Heiko Templin aus Trieb berichtet: „Ich hatte mein Höchstgewicht von 125 kg erreicht. Mein Versuch im Alleingang zu Hause abzunehmen, stoppte jedoch schon nach kurzer Zeit. Meine Frau ist schon länger Mitglied im Highlight, hat selbst erfolgreich an einem der Highlight-Abnehm-Kurse teilgenommen und hält ihr Gewicht schon längere Zeit.

Jeder hat seinen individuellen Abnehmen-mit-Garantie-Ernährungsplan bekommen. Zusammen mit dem auf uns maßgeschneiderten Trainingsplan haben wir sehr gute Abnehmerfolge erzielt. Wir haben gleichmäßig und gesund abgenommen. Ich habe über 30 kg Fett verloren. Ich bin ein neuer Mensch, fühle mich fitter und gesünder als je zuvor.“ Leona freut sich:“ Das Training macht mir sehr viel Spaß. Wenn ich aus der Schule komme und mal schlecht drauf bin, gehen wir zum Training. Danach bin ich wieder gut drauf, teilweise sogar euphorisch. Ich habe 10 kg Fett abgenommen und spüre jetzt feste Muskeln wo es vorher weich (Fett) war. Ich habe viel mehr Selbstvertrauen. Meine Körperhaltung ist viel aufrechter.“ Der Ernährungsplan ist einfach umsetzbar. Wir hatten nie Hunger. Es schmeckt gut und ist abwechslungsreich. Auch als „Nichtkoch“ konnten wir den Plan erfolgreich in unser Leben integrieren.

Wir haben dazu gelernt, essen jetzt gesünder und bewusster. Viele Lebensmittel ohne die wir früher nicht leben konnten schmecken uns jetzt nicht mehr. Natürlich freuen wir uns auf den Belohnungstag, an dem wir alles essen dürfen was wir wollen. Ich habe ein gut eingerichtetes Heimstudio. Es fällt mir jedoch schwer mich zu einem regelmäßigen Training im Keller zu motivieren. Beim Training ohne richtige Anleitung habe ich vieles falsch gemacht.
Dies wurde mir schon beim ersten Einweisungstraining im Highlight bewusst. Ich bin begeistert, wieviel Wert die Trainer auf die richtige Übungsausführung und auf meine Körperhaltung („Schultern hinten“) legen.

Wir fühlen uns wohl. Es herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre. Ein Mix aus vielen Gleichgesinnten jeden Alters. Ein Miteinander.“

Frank Klötzl aus Reundorf nimmt 5 kg Fett in nur 5 Wochen ab

Frank Klötzl erzählt: „Ich habe versucht meine überflüssigen Pfunde durch Outdoor Sportarten, wie Joggen zu verlieren, doch das brachte mir langfristig keinen Erfolg.
Aus der Zeitung erfuhr ich vom „Abnehmen mit Garantie Konzept“ des Sportstudios Highlight. Ich dachte mir, dass die Kombination aus Fitness und Abnehmen für mich ideal wäre und so meldete ich mich an. Die Seminare waren super und das gesamte Konzept funktioniert einwandfrei. Ich wurde professionell in den Milon-Zirkel eingewiesen. Durch den Zirkel konnte ich mein Training gut in meinen Arbeitsalltag als Außendienstmitarbeiter integrieren.

Der Ernährungsplan lässt sich gut umsetzen. Wenn ich unterwegs bin, dann bereite ich alles zu Hause vor und kann es problemlos unterwegs verzehren. Es gefällt mir sehr gut, dass ich Lebensmittel die ich nicht mag durch Lebensmittel mit gleichen Nährwerten austauschen kann.

Durch die angenehme Atmosphäre, die netten Leute und das tolle Personal macht das Training im Highlight echt Spaß und ich komme gerne her! Ich bin rundherum zufrieden!“

Tanja Scholz aus Schney verliert 37 kg Fett

Tanja Scholz ist begeistert: „Durch einen unvorhergesehenen Einschnitt in mein Leben wusste ich, es muss sich etwas ändern! Durch die Empfehlung von Arbeitskollegen und Freunden bin ich zum „Highlight“ gekommen. Eigentlich dachte ich, dass ich nur einmal hin gehe und dann nie wieder! Aber es kam alles anders.

Die professionelle, nette Betreuung und Beratung und die familiäre Atmosphäre haben mich überzeugt. Ich fühlte mich sofort wohl hier! Durch eine Ernährungsumstellung und das regelmäßige Training purzelten auch sofort die Pfunde. Ich achte auf den Verzehr von „guten“ Kohlenhydraten, nasche weniger und trinke ausreichend Wasser.

Das Training ist für mich zu einer Sucht geworden. Es macht einfach total Spaß. Und das Beste ist: „Ich sehe einfach besser aus!“ „Das Highlight ist ein super Fitnessstudio. Ich bin begeistert.“

Axel Otto nimmt gesund 14 Kg in 14 Wochen ab

Axel Otto aus Ahorn erinnert sich: „Ich hatte mich im Internet zum Thema Fitness-Studio informiert und mich für das Sportstudio Highlight entschieden. Durch eine Kundin, die auch schon sehr erfolgreich durch das Abnehm-mit-Garantie-Konzept abgenommen hatte, wurde ich zudem bestärkt. Aufgrund der Betreuung durch das gesamte Team fühle ich mich sehr wohl. Deswegen bin ich von Anfang an begeistert. Der Funke ist sofort übergesprungen. So entschied ich mich für den Kurs und siehe da - ich habe 14 Kilo in 14 Wochen gesund abgenommen.
Da der Ernährungsplan wohlschmeckend und abwechslungsreich ist, hatte sich meine Frau entschieden den Ernährungsplan mit umzusetzen und sie nahm auch fünf Kilo ab. Durch meine berufliche Tätigkeit im Außendienst hatte ich Bedenken alles umzusetzen. Es funktioniert aber, denn ich packe die kalten Lebensmittel für unterwegs ein und warmes Essen gibt es abends. Die Mahlzeiten sind einfach und schnell zuzubereiten und ich bin immer satt. Auf bestimmte Nahrungsmittel (Naschereien), die mir früher wichtig waren, habe ich heute kein Verlangen mehr. Mit dem Plan habe ich gelernt Lebensmittel auszutauschen und so ist alles noch vielfältiger. Man kann also variieren. Mein Tipp gegen den „inneren Schweinehund“: Ich gehe zum Großteil immer gleich nach der Arbeit ins Studio. Plus Wochenende komme ich locker auf 2-3 Trainingseinheiten. Das Training ist heute ein wichtiger Baustein meines Lebens, nach jedem Training bin ich wie erholt und ausgeglichen. Alle, die Angst haben ins Studio zu gehen, kann ich beruhigen, denn hier trainiert ein Mix aus vielen Gleichgesinnten jeden Alters. Ein Miteinander. Man fühlt sich wohl. „Es passt“

Katja Raab aus Lichtenfels verliert 9 kg Fett

Katja Raab erzählt: „Seit Jahren habe ich verschiedene Diäten ausprobiert.
Low-Carb-Diäten, MyLine, Weight Watchers usw., doch nichts hat bei mir angeschlagen. Zusätzlich war ich mindestens zweimal die Woche joggen, doch auch das brachte mir keinen Erfolg.
Durch Empfehlungen bin ich dann zum Sportstudio Highlight und dem Kurs „Abnehmen mit Garantie“ gekommen. Früher hatte ich schon mal mit Fitnessstudios schlechte Erfahrungen gemacht, meist ging es mir nach dem Training schlechter als vorher. Daher war ich anfangs sehr skeptisch.
Durch meine 2 Kinder und meine Familie bin ich zeitlich sehr eingespannt. Da kam mir der Milon-Zirkel zum Einstieg wie gerufen. Ich bekam mehrere professionelle Einweisungen an den Trainingsgeräten. Bei Fragen während des Trainings stand mir immer ein Trainer mit Rat und Tat zur Seite. Den Zirkel trainiere ich jetzt seit 8 Wochen. Er macht mir immer noch sehr viel Spaß und ich trainiere gleichzeitig Kraft und Ausdauer.
Den Ernährungsplan konnten ich und meine Kinder sehr gut umsetzen. Durch die Zwischenmahlzeiten, die man auch gut auf die Arbeit mitnehmen konnte, hatte ich nie ein Hungergefühl. Zu Hause habe ich 2 Familienmitglieder mit einer Glutenunverträglichkeit und eine Vegetarierin und selbst bei ihnen hat die Umsetzung mit dem Ernährungsplan super geklappt. Ich denke diesen Plan kann jeder umsetzen, wenn er will!
Durch die professionelle Betreuung und das freundliche Team fühle ich mich hier immer gut aufgehoben. Man muss sich nicht scheuen ins Highlight zu gehen, egal ob jung oder alt, ob dick oder dünn. Hier ist jeder Willkommen.
„Man fühlt sich einfach wohl hier!“

Antje Geuther hat 14 kg Fett abgenommen

Antje Geuther aus Schneckenlohe freut sich: „Über Facebook bin ich auf das Sportstudio Highlight aufmerksam geworden. Das Kurskonzept „Abnehmen mit Garantie“ begeisterte mich von Anfang an. Also habe ich sofort angerufen und konnte wenig später loslegen.

Da ich aus einem reinen „Kursstudio“ kam dachte ich anfangs dass die Geräte nichts für mich wären. Doch da täuschte ich mich gewaltig. Nach dem ersten Einweisungstraining, indem mir die Geräte erklärt und eingestellt wurden, bekam ich noch einen Termin für ein zweites Training, wo nochmals ein Trainer mir alles erklärte. Als ich dann das dritte mal zum Training da war, machte mir das Gerätetraining super viel Spaß. Nach nur 8 Wochen hatte ich schon 7 kg Fett abgenommen. Natürlich blieb ich am Ball und konnte durch das Training und die Ernährungsumstellung weitere 7 kg in 8 Wochen abnehmen. Noch wichtiger: ich halte seit über 3 Monate mein Gewicht.

Den Ernährungsplan konnte ich super umsetzen. Man kann viele Sachen schon vorher vorbereiten und sich somit viel Zeit sparen. Ich habe meine Lebensweise und Ernährung komplett umgestellt und fühle mich damit einfach wunderbar.

„Im Highlight fühle ich mich immer gut aufgehoben! Top-Studio!“

Ingo Fleischmann aus Lichtenfels hat 37 Kilo Fett abgenommen

Ingo Fleischmann freut sich: „Ich hatte in der Zeitung schon mehrfach von den Geschichten der erfolgreichen Abnehmer gelesen, hatte aber nie meinen Hintern hoch bekommen! Meine Schwester, die nach ihrer Schwangerschaft wieder in Form kommen wollte, war der Initiator gemeinsam etwas zu machen. Heute bin ich ihr sehr dankbar dafür.

Ich bin mit dem Ernährungsplan super zur recht gekommen und konnte mich immer satt essen. Im Laufe der Zeit lernte ich, die Lebensmittel des Ernährungsplans auszutauschen. Ein Highlight ist der wöchentliche Belohnungstag an dem ich meine Lieblingsspeisen essen darf.

Ich treffe mich einmal in der Woche mit meiner Ernährungsberaterin zur Messung. Der Termin ist für mich sehr wichtig, da ich den leichten Druck brauche. Mit jeder Messung habe ich sehr gleichmäßig abgenommen. Ein wichtiger Abnehm-Erfolgsbaustein ist das Training. Ich trainiere 3 x pro Woche für 1 Stunde. Ich freue mich auf mein Training, denn es macht richtig Spaß. Mein Training ist jetzt ein wichtiger Bestandteil meines Lebens. Ich denke es ist sehr wichtig regelmäßig wieder neue individuell erstellte Trainingspläne zu bekommen, um den Stoffwechsel anzukurbeln.
 
Ich habe 37 Kilo in 9 Monaten abgenommen. Mein ganzes Leben hat sich verändert. Alle Menschen in meinem Umfeld freuen sich mit mir. Ich hatte schon negative Erfahrungen mit anderen Diäten, bei denen ich nach einer anfänglichen Gewichtsreduktion wieder in meine alte Ernährung verfallen bin und die verlorenen Kilos wieder zugenommen habe.
Anders beim Abnehmen-mit-Garantie-Konzept: hier lernte ich, dass die Kombination aus wohldosiertes Training und optimierte Ernährung gleich wichtig für eine erfolgreiche und nachhaltige Gewichtsreduktion sind.“

4-fache Mutter Steffi Krappmann aus Roth bei Lichtenfels verliert 18 kg Fett in 3 Monaten

Steffi Krappmann aus Roth bei Lichtenfels erzählt: „Nach meinen 4 Kindern musste endlich was „passieren“ bei mir. Ich fasste den Entschluss und meldete mich bei dem Kurs „Abnehmen mit Garantie“
im Sportstudio Highlight an.

Anfangs hatte ich Sorgen, dass ich die Kinder, das Training und den Ernährungsplan nicht unter einen Hut bekomme. Doch ich wurde vom Gegenteil überzeugt! Begonnen habe ich mit dem Milon-Zirkel. Dieser überzeugte mich sehr. Es ist ein kurzes, knackiges und effektives Training. Ich trainiere jede Woche 2-mal für 1 Stunde.

Den Ernährungsplan habe ich 1 zu 1 umgesetzt. Er bietet eine vielseitige Ernährung, mit der auch meine Familie sehr gut klar gekommen ist. Im Highlight fühle ich mich sehr wohl, denn ich bekomme viele Tipps von den Trainern und es herrscht eine persönliche Atmosphäre. Durch das vielseitige Angebot von Kursen, VibraFit und der Sauna ist für jeden was dabei.

Ich kann es jedem nur weiter empfehlen, denn das Highlight ist ein Top-Studio!

Steffen Lang aus Lichtenfels verliert 26 kg Fett

Steffen Lang freut sich: „Anfang Oktober 2015 schlug meine Waage Alarm. Ich wusste, ich musste für mich und meinen Körper etwas tun. Durch Empfehlungen und das Internet bin ich auf das Sportstudio Highlight aufmerksam geworden.

Ich begann mit dem Kurs „Abnehmen mit Garantie“. Gleich zu Beginn bekam ich einen individuellen Trainingsplan, der auf meine Bedürfnisse abgestimmt war. Diesen trainierte ich 2 – 3 Mal in der Woche. Auch der persönliche Ernährungsplan ließ sich perfekt von mir umsetzen und in meinen Alltag integrieren. Durch die Umstellung der Ernährung und dem Training konnte ich innerhalb von 5 Wochen schon 8 kg Fett verlieren.

Mittlerweile habe ich schon meinen dritten Trainingsplan und bekomme bald meinen Nächsten. Zurzeit trainiere ich am Milon-Zirkel. Dieser macht viel Spaß, ist effektiv und ich spare viel Zeit ein. Ich habe das Sportstudio auch schon weiterempfohlen, weil einfach alles hier passt. Die Atmosphäre ist super, ich fühle mich immer gut betreut und aufgehoben.

Durch das „Abnehmen mit Garantie“ haben sich meine Essgewohnheiten zum Positiven entwickelt. Ich esse wieder regelmäßig und ich konnte ein gutes Gespür für die richtigen Lebensmittel entwickeln.

Meine Sporttasche habe ich jetzt immer im Auto, damit ich auch ungeplant ins Highlight gehen kann!

Gisela Wörz und Karsten Koch aus Großheirath haben 7 bzw. 15 Kilo abgenommen

Gisela berichtet: „Ich habe schon viele Diäten ausprobiert, aber keine war langfristig erfolgreich. Je älter ich werde umso schwerer fällt es mir mein Gewicht zu halten. Meine Erkenntnis: Nur durch die Umstellung meiner Ernährung und das regelmäßige Kraft- und Ausdauertraining im Studio konnte ich meinen Stoffwechsel wieder so ankurbeln, dass ich Gewicht reduzieren und das erreichte Gewicht dann auch halten kann.“ Karsten erinnert sich:“ Wichtig war uns gemeinsam in unserer Freizeit etwas für unsere Gesundheit zu tun.“ Wir trainieren 3 mal pro Woche für 1h den Milon-Zirkel. Das Training im Studio ist jetzt wichtiger Bestandteil unserer Wochenplanung. Das Training macht richtig Spaß, wir hätten nie gedacht, dass uns etwas fehlt wenn wir mal nicht zum Training gehen können. ehr wichtig empfinden wir den wöchentlich Messtermin mit der Ernährungsberaterin. So haben wir den positiven Druck, den wir brauchten, um am Ball zu bleiben. Wir haben sehr gleichmäßig abgenommen.

Durch jedes abgenommene Kilo wurden wir noch motivierter. Wir finden den Belohnungstag klasse, da man seine Lieblingsspeisen genießen kann ohne schlechtes Gewissen haben zu müssen. Wir wissen jetzt, dass 50% des Abnehm-Erfolges das Training und 50% die Ernährung ist. Wir glauben nur wenn man das Abnehmen-mit-Garantie-Programm als Ganzes macht, man langfristigen und nachhaltigen Abnehm-Erfolg haben wird. Für uns optimal, es macht Spaß, weil wir etwas gemeinsam tun und weil es effektiv ist. Wir bleiben dran!

Florian Leicht aus Lichtenfels hat 56 kg Fett verloren

Florian Leicht freut sich: „Die letzten Jahre habe ich es mit meiner Gesundheit
und der Ernährung nicht so genau genommen. Das habe ich bei
meiner körperlich schweren Arbeit als selbstständiger Kachelofenbauer
deutlich zu spüren bekommen. Als ich im August 2015 die Anzeige vom
Sportstudio Highlight gelesen habe, wusste ich, dass sich was bei mir ändern
musste. Ich rief dort an und vereinbarte einen Trainingstermin. Von meinem ersten Besuch im Sportstudio Highlight war ich sehr überrascht.
Ich fühlte mich sofort willkommen, die Atmosphäre war sehr gut und ich wurde sofort in die „Highlight-Familie“ aufgenommen. Beim ersten Training wurde ein auf mich abgestimmter Trainingsplan erstellt, den ich mindestens 2-mal pro Woche für 1 – 1,5 h trainierte. Mein individueller Ernährungsplan war sehr gut strukturiert und somit super für mich umsetzbar. Durch die Ernährungsumstellung ernähre ich mich viel bewusster und gesünder. Den Heißhunger auf Süßigkeiten habe ich jetzt gar nicht mehr. Ohne den Ernährungsplan hätte ich es nicht soweit gebracht. In den ersten 5 Wochen habe ich stolze 15 kg Fett verloren. Nach 8 Wochen wurde mir ein neuer Trainingsplan erstellt, der mich wieder neu motivierte und sehr viel Spaß machte. Auch mein Gewicht ging konstant nach unten. Anfang dieses Jahres hatte ich dann ein Plateau erreicht und mein Gewicht stand still. Doch nach einem individuellen Termin mit meinem Fitnessberater fanden wir gemeinsam neue Lösungen. Somit wurde ich in den Milon-Zirkel eingewiesen. Das kam mir sehr entgegen, weil ich ein wenig Zeit beim Training einsparen konnte und mich trotzdem total auspowern konnte.

Durch die Umstellung des Trainings habe ich in nur 8 Wochen weitere 10 kg Fett verloren! Das alles hätte ich nie ohne den Ernährungsplan und die ständigen kompetenten Ansprechpartner, die mir immer mit Rat und Tat zur Seite standen, geschafft. Ich kann Jedem nur empfehlen: „Durchhaltevermögen zahlt sich aus!“

Uwe Stahn aus Lichtenfels verliert 16 Kilo in 5 Wochen

Uwe Stahn ist begeistert: „Ich hatte schon längere Zeit schleichend zugenommen.

Letztendlicher Auslöser war dann ein Krankenhaus-Aufenthalt bei dem mein Gewicht weiter anstieg. Ich war frustriert und musste etwas ändern. Meine Freundin Angela, die schon mehrere Jahre Mitglied im Highlight ist, hatte mich überredet, gemeinsam etwas zu machen und hatte mich zu „Abnehmen mit Garantie“ angemeldet. Natürlich war die Ernährung auf gesunde Lebensmittel eine Umstellung für mich. Früher ging ich ohne Frühstück auf die Arbeit und trank nur gezuckerte Getränke.

Ich lebte in der „Leberkäse-Semmel-Welt“ ohne Obst und Gemüse. Heute frühstücke ich jeden Tag, genieße Obst und Gemüse und trinke vor allem Wasser. Meine Ernährung und mein Training sind jetzt wichtiger Teil meines neuen Lebens. Die Bewegung im Studio tut mir gut. Ich fühle mich fitter und gesünder. Mein Trainingsplan ist super und macht Spaß.

Wir freuen uns auf den Belohnungstag, da wir da auch mal mit gutem Gewissen „sündigen“ dürfen. Das wöchentliche Messgespräch mit der Ernährungsberaterin ist für mich wichtig, denn so habe ich Kontrolle und Druck. Natürlich bin ich bin stolz auf mich. Ich bin selbst überrascht wieviel Kilos ohne Hungern in so kurzer Zeit verloren gingen. Ich gehe gerne ins Studio, da die Atmosphäre und die Leute hier super sind. Ich war schon in anderen Studios Mitglied, aber das Highlight hat das beste Trainerteam. Die Trainer gehen immer auf einen zu, korrigieren und stehen für Fragen zur Verfügung. Ich fühle mich gut aufgehoben. Ich bleibe dabei!“

Lara-Sophie Wich aus Schwürbitz hat 10 Kilo abgenommen

Lara-Sophie Wich freut sich:„ Meine Mutter und ich überlegten schon länger etwas für uns zu tun. Seit einiger Zeit verfolgten wir die erfolgreichen Abnehmgeschichten in der Zeitung und entschlossen uns für den Kurs „Abnehmen-mit-Garantie“ anzumelden. Ich dachte, wenn die andern das schaffen, dann schaffen wir das auch. Niemals hätte ich gedacht selbst mal als erfolgreicher Abnehmer in der Zeitung zu stehen.

Umso mehr, weil ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe und durch einen geringeren Stoffwechsel erschwerte Voraussetzung für das Abnehmen habe. Die Kombination aus Training und Ernährung hat unseren Stoffwechsel so angeregt, dass wir von Anfang an super und sehr gleichmäßig abgenommen haben. Die Umsetzung unseres Trainingsplans fiel uns leicht und macht uns richtig Spaß. Wir trainieren 2-3 mal pro Woche.

Wir haben nach 10 Wochen einen neuen Trainingsplan von unserem Trainer bekommen, um durch neue Übungen den Körper weiter zu formen und den Stoffwechsel am Laufen zu halten. Ich werde von meinem Umfeld auf meine positive Veränderung angesprochen. Alle freuen sich mit und loben mich für meine Konsequenz.

Ich bin stolz auf mich. Vor dem ersten Belohnungstag war ich sehr kritisch, weil ich dachte ich nehme alles wieder zu was unter der Woche abgenommen hatte. Aber das war nicht der Fall! Heute finde ich den Belohnungstag super und genieße es an einem Tag pro Woche zu essen worauf ich Lust habe. Mit jedem abgenommen Kilo glaubt man mehr an das Konzept. Unser Ernährungsplan ging bald in Fleisch und Blut über und wurde zur Gewohnheit.“

Frank Fleischmann hat 50 Kilo gesund abgenommen

Hält erreichtes Gewicht seit über 12 Monaten
Hält erreichtes Gewicht seit über 12 Monaten

Frank Fleischmann aus Hochstadt erinnert sich:“ Nachdem ich mein Höchstgewicht von 135 Kilo (190 cm groß) erreicht hatte, meine Hose zu eng war und der Gürtel kein freies Loch mehr hatte, habe ich gesagt: „Jetzt reicht´s, es ist Zeit etwas zu ändern!“

Von meiner Tante, die auch Mitglied im „Highlight“ ist, bekam ich den Tipp, beim Abnehm-Programm mit zu machen. So startete ich im Juni 2011 mit „Abnehmen mit Garantie“. Durch die sofortige Umsetzung der im Kurs
empfohlenen Ernährungsvorgaben und den für mich individuell erstellten Trainingsplan war ich von Anfang an sehr erfolgreich. Woche für Woche habe ich gleichmäßig und gesund 1 kg abgenommen.

Ein wichtiger Erfolgsgarant war die wöchentliche Messung mit dem Ernährungsberater bei der ich immer wieder Feedback bekam. Jedes abgenommene Kilo motivierte mich am Ball zu bleiben. Ende des Jahres 2011 hatte ich einen kurzen Stillstand. Zusammen mit den Trainern entschieden wir uns als neuen Trainingsplan den Milon-Zirkel einzusetzen. Durch den neuen ungewohnten Trainingsreiz wurde mein Stoffwechsel aufs Neue aktiviert und die Pfunde purzelten weiter.

Während meiner Abnehm-Phase trainierte ich 3 mal pro Woche (Kraft und Ausdauer) für 1,5 Stunden im Studio. Nachdem ich mein Ziel unter 100 Kilo zu kommen erreicht hatte, wollte ich schauen was noch geht. Heute wiege ich bei 190 cm 85 Kilo. Ich bin ich sehr zufrieden und fühle mich rundherum wohl.
Aber das Wichtigste: Ich halte das erreichte Gewicht seit über 12 Monaten!

Neben dem Fitnesstraining habe ich auch mit Triathlon begonnen und in diesem Jahr erste Wettkämpfe bestritten. Als neue große Herausforderung habe ich mir die Triathlon Langdistanz für 2017 gesetzt, die ich zusammen mit meinem Kumpel bewältigen möchte. Frank hat insgesamt 50 Kilo Fett abgenommen. Die Kleidung von damals „XXXL“ auf heute „L“ hat sein Leben zum Positiven verändert.“

Zweifache Mutter hat 9 Kilo in nur 5 Wochen abgenommen

Vesna Sosic fiel Umstellung leicht
Vesna Sosic fiel Umstellung leicht
Vesna Sosic aus Klosterlangheim ist begeistert: „Durch meine zwei Schwangerschaften hatte ich zugenommen. Diese Pfunde mussten wieder runter! Das „Highlight“ kannte ich noch von früher und als ich dann noch die Anzeige in der Zeitung las, war für mich klar, ich muss was für mich, meine Figur und meine Gesundheit tun.

Der Einstieg in die Ernährungsumstellung fiel mehr sehr leicht, denn die Gerichte die auf dem individuellen Ernährungsplan standen aßen meine Kinder genauso gern wie ich. Es war sehr vielseitig und auch ausreichend.

Da das Sportstudio Highlight eine Kinderbetreuung anbietet, stand einem regelmäßigen Training nichts im Wege. Ich trainierte 3-mal die Woche für ca. eine Stunde. Die Abnahme von 9 kg Körperfett motivierte mich um so mehr weiter zu machen.

Durch die bewusste Ernährung und das regelmäßige Training habe ich es jetzt geschafft innerhalb von 1,5 Jahren insgesamt 18 kg Fett zu verlieren. Mein komplettes Leben hat sich durch den Sport und die gesunde Ernährung zum Positiven geändert.

Das Ganze konnte ich nur durch die professionelle Betreuung und Beratung und die ständige Anwesenheit der Trainer schaffen. Das Sportstudio Highlight ist für mich einfach top.“

Thomas Meixner aus Unterzettlitz hat 20 Kilo abgenommen

Thomas Meixner hat 15 kg abgenommen und die Blutwerte sind wieder top
Thomas Meixner hat 15 kg abgenommen und die Blutwerte sind wieder top
Thomas Meixner berichtet: “Ich war schon mal vor 10 Jahren Mitglied im Sportstudio Highlight. In der Zwischenzeit habe ich geheiratet, meine Frau hat 2 Kinder bekommen und in den letzten 3 Jahren habe ich in Abendschule meinen Elektrotechniker-Meister gemacht. Dabei bin ich selbst und meine Figur etwas auf der Strecke geblieben.“

Diese Figur musste jetzt aber langsam etwas eingedämmt werden, kam mir wieder und wieder in den Sinn, da ich ständig weiter zunahm, größere Hosen brauchte und das natürlich ins Geld ging.

Den letztendlichen Auslöser dafür lieferte mir jedoch meine Ärztin, die sich Sorgen über meine schlechten Blutwerte machte und mir deshalb zum Abnehmen und zur Bewegung riet.

Jetzt brauchte ich nur noch ein Ziel: Ich wollte zu meiner anstehenden Meisterfeier wieder in meinen Hochzeitsanzug aus 2007 passen! Daraufhin habe ich mich zum Kurs „Abnehmen mit Garantie“ im Sportstudio Highlight
angemeldet. Das Seminar von Udo Altenfelder war super interessant, vor allem auch mal die Zusammenhänge im Hintergrund zu erfahren, wodurch einem dann bezüglich Ernährung vieles klar wird. Die Trainingseinweisungen waren klasse und alle meine Fragen wurden immer beantwortet. Ich wurde auf Trainingsfehler hingewiesen, korrigiert und die wöchentlichen Mess- und Beratungstermine haben mich selbstverständlich zusätzlich motiviert, da mein Gewicht ständig gefallen ist.

Dann stand die Meisterfeier an, meine Blutwerte waren top und natürlich das Beste, mein Hochzeitsanzug hat mir endlich wieder gepasst. „So konnte ich sogar doppelt stolz auf mich sein. Da war ich schon glücklich“, erinnert sich Thomas und grinst. Insgesamt sind 20 KG runter.

Ich trainiere derzeit meinen 3. Trainingsplan und freue mich schon auf den nächsten, denn jeder neue Trainingsplan hat mich immer wieder ein Stück weiter gebracht. Ich habe nämlich ein neues Ziel: 90 KG Körpergewicht und am Staffelberglauf teilnehmen!“

Marie-Luise Kramer und Daniel Lutz haben 12 und 20 Kilo abgenommen

Gemeinsam 12 und 20 Kilo abgenommen & Wohlfühlgewicht erreicht
Gemeinsam 12 und 20 Kilo abgenommen & Wohlfühlgewicht erreicht
Marie-Luise Kramer aus Buch am Forst freut sich: „Ich hatte von den Erfolgsgeschichten in der Zeitung gelesen, und da wir beide abnehmen wollten, hatte ich uns kurzerhand für den Kurs „Abnehmen-mit-Garantie“ angemeldet. Wichtig war uns GEMEINSAM in unserer Freizeit etwas für unsere Gesundheit zu tun. Wir hatten während Studium und Weiterbildung aufgrund mangelnder Zeit für regelmäßigen Sport und falscher Ernährung zugenommen.

Ich habe 12 Kilo und Daniel hat über 20 Kilo abgenommen. Wir haben beide unser Wohlfühlgewicht erreicht und fühlen uns rundherum gesund und fit.
Ich habe jetzt 2-3 Kleidergrößen weniger und freue mich figurbetonte Kleidung anziehen zu können. Shoppen macht wieder Spaß! Wir trainieren 2- 3x pro Woche. Das Gerätetraining macht Spaß, baut Stress ab und generiert ein Zufriedenheitsgefühl. Ich hatte länger keine Zeit mehr an meine Gesundheit zu denken und genieße jetzt das Training als eine Auszeit für mich.

Ihr Freund Daniel Lutz ergänzt: „Wir haben beide sehr gleichmäßig jede Woche gesund ein Kilo abgenommen, ohne den Körper aus dem Gleichgewicht zu bringen.“ Die Umsetzung der persönlichen Ernährungspläne ist uns leicht gefallen, weil wir uns gegenseitig motiviert und unterstützt haben. Der Ernährungsplan ist abwechslungsreich und schmeckt gut. Heute essen wir nicht mehr genau nach Plan. Das Prinzip haben wir auf den Alltag übertragen.

Die regelmäßige Messung im Highlight durch die Ernährungsberaterin finden wir zur Kontrolle wichtig. Zusätzlich bekommt man immer Bestätigung und Feedback. Wir finden den Belohnungstag klasse, da man seine Lieblingsspeisen genießen kann, ohne schlechtes Gewissen haben zu müssen.

Marie-Luise erinnert sich: „Meine anfänglichen Bedenken während meines Krankenhausaufenthalts zuzunehmen, stellte sich als unbegründet heraus. Sofort nach Wiederaufnahme meines Trainings purzelten die Pfunde wieder.“

Zweifache Mutter hat 15 Kilo abgenommen

Ich habe 15 Kg abgenommen und halte mein erreichtes Wohlfühlgewicht seit über 6 Monaten.
Ich habe 15 Kg abgenommen und halte mein erreichtes Wohlfühlgewicht seit über 6 Monaten.

Dina Amon aus Lichtenfels ist begeistert: „Vor fast einem Jahr begann ich im Highlight mit dem Kurs „Abnehmen mit Garantie“. Ich trainierte 3-mal pro Woche je eine gute Stunde. Den Ernährungsplan habe ich 1 zu 1 umgesetzt und auch in meinen Familienspeiseplan integriert. Mein Mann und meine zwei Kinder unterstützten mich dabei und alle freuten sich natürlich auf den Belohnungstag, denn da konnten wir alles essen worauf wir gerade Lust hatten. Ich war erstaunt wie vielfältig so eine Ernährungsumstellung sein kann! Der Lohn für meine Disziplin waren 6 kg Fett in 5 Wochen! Der Gewichtsverlust motivierte mich ungemein weiter zu machen. Durch die ständige Unterstützung und professionelle Beratung des Highlight-Teams habe ich es jetzt geschafft 15 kg Fett zu verlieren.

Ich trainiere weiterhin 3-mal pro Woche. Durch das vielfältige Angebot an Kraft- und Ausdauergeräten, dem Milon-Zirkel und der Kurse wird es nie langweilig und ich bleibe motiviert. Besonders gern besuche ich die „Hot Iron“-Kurse.
Früher war ich nie Fitnessstudiobegeistert, doch das familiäre Flair und die ständige Präsenz der Trainer überzeugten mich. Der Sport und das Highlight sind zu einer Leidenschaft geworden.

Linda Krippner aus Lichtenfels verliert 17 Kilo

Linda Krippner aus Lichtenfels verliert 17 Kilo
Linda Krippner aus Lichtenfels verliert 17 Kilo

Linda Krippner berichtet: „Auf das Sportstudio Highlight bin ich durch eine Freundin aufmerksam geworden. Daraufhin habe ich das Highlight 3 Wochen lang getestet.

Es hat mir so gut gefallen, dass ich im Anschluss gleich den Kurs „Abnehmen mit Garantie“ gemacht habe. Ich habe einen individuellen Ernährungsplan erhalten, den ich auch perfekt in meinen Alltag integrieren konnte und es auch immer noch tue. Durch den auf mich abgestimmten Trainingsplan bin ich immer sehr motiviert, ich trainiere 3-4 mal pro Woche eine gute Stunde. Das Training macht mir riesigen Spaß!

Innerhalb von nur 5 Wochen nahm ich 6 kg ab. Das gab mir den Ansporn konsequent weiter zu machen, und somit noch weitere 11 kg Fett abzunehmen. Das Fitnesstraining ist eine gute Ergänzung zu meinem Geräteturnen. Ich habe jetzt mehr Kraft und meine Körperspannung hat sich sichtlich verbessert.

Anfangs hatte ich große Bedenken in ein Fitnessstudio zu gehen, doch durch die familiäre Atmosphäre, das schöne Ambiente und die professionelle Betreuung wurden meine Ängste schnell genommen! Im Sportstudio Highlight kann ich das Training ganz entspannt durchziehen, ohne ein ungutes Gefühl zu haben.“

Denise Göbel aus Lichtenfels hat 8 Kilo abgenommen

Seit mehreren Jahren vergeblich versucht dauerhaft abzunehmen
Seit mehreren Jahren vergeblich versucht dauerhaft abzunehmen
Denise Göbel berichtet: „Ich habe mehrere Jahre versucht im Alleingang zu Hause abzunehmen. Ich hatte auch immer abgenommen, aber nach kurzer Zeit war das alte Gewicht wieder da.

Durch eine Freundin inspiriert, die auch schon erfolgreich im Highlight abgenommen hat, hatte ich mich entschlossen am Abnehmprogramm teilzunehmen.

Ich habe mir alles viel schwerer vorgestellt. Natürlich war die Ernährung eine Umstellung, aber letztendlich leicht umsetzbar. Ich habe 8 Kilo abgenommen, das ist 1 Kilo mehr als ich ursprünglich wollte. Ich habe kontinuierlich abgenommen, die Erfolge haben mich zusätzlich motiviert am Ball zu bleiben.

Ich esse jetzt bewusster und habe gelernt Lebensmittel auszutauschen. Der AmG-Ernährungsplan ist sehr abwechslungsreich und schmackhaft.

Die Umsetzung des Trainingsplans fällt mir leicht. Ich bekam mehrere Einweisungen durch einen ausgebildeten Trainer. Wenn ich Fragen hatte, waren immer Trainer auf der Trainingsfläche. Die Atmosphäre im Studio ist sehr positiv. Alle sind hilfsbereit und, wider meinen Befürchtungen, keine top gestylten Sportler, sondern ganz normale Menschen, die etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Natürlich bin ich stolz, wenn mich Bekannte, die mich länger nicht gesehen haben, auf meine neue gute Figur ansprechen.

Meine neuen Ziele sind, mein erreichtes Gewicht weiterhin zu halten und mir durch Muskelaufbau den letzten Schliff zu geben.

Am besten finde ich, dass ich genau an den Stellen abgenommen habe, an denen ich auch abnehmen wollte, nämlich an den hartnäckigen Fettpolstern am Bauch und im Hüftbereich.“

Yvonne Brückner ist stolz auf ihr erreichtes Gewicht

Elf Kilo abgenommen
Elf Kilo abgenommen

Yvonne Brückner aus Zapfendorf berichtet: „Nach zwei Schwangerschaften ist immer ein bisschen was „hängen“ geblieben. Deshalb hatte ich mich entschlossen, an „Abnehmen mit Garantie“ teilzunehmen.

Jeder Teilnehmer erhält seinen persönlichen Ernährungsplan. An dieser Stelle geht mein Dank an das gesamte Highlight-Team, das immer mit Rat und Tat zur Seite stand.

Ich habe drei Mal pro Woche (zirka eine Stunde) den Milon-Zirkel trainiert. Der Sport hat mir viel gebracht, nicht nur, um meinen Stoffwechsel anzukurbeln, sondern auch als Ausgleich zum Alltag.

Ich habe sehr gleichmäßig mit jeder Messung abgenommen. Diese Erfolge haben meine Motivation Hoch gehalten.

Die regelmäßige Messung im Highlight durch die Ernährungsberaterin finde ich gut und wichtig, da ich diesen leichten Druck brauche. Zusätzlich bekommt man immer Bestätigung und Feedback.

Besonders stolz macht es mich, dass ich auch von Menschen, die nicht wussten, dass ich Diät mache, auf meine neue Figur angesprochen wurde. Kleidung, die ich lange nicht tragen konnte, sieht plötzlich richtig gut aus.

Mein Motto: „Nicht für das Anfangen, sondern für das Durchhalten wird man belohnt.“ Ich bin belohnt worden. Ich habe elf Kilo abgenommen. Ich hätte selbst nicht gedacht, dass es so gut läuft.

Ich möchte mich ganz herzlich bei meiner Familie und hier vor allem bei meinem Ehemann für die Unterstützung bedanken.“

Philipp Fischer hat im Sportstudio „Highlight“ 13 Kilo abgenommen.

Philipp Fischer hat im Sportstudio Highlight 13 Kilo abgenommen.
Philipp Fischer hat im Sportstudio Highlight 13 Kilo abgenommen.
Philipp Fischer aus Rattelsdorf freut sich auf seine Traumhochzeit.

Philipp Fischer aus Rattelsdorf erzählt: „Ich wollte unbedingt noch vor meinem 30. Geburtstag etwas für meine Figur und meine Gesundheit tun. Die Zeit war reif!! Eine Woche vor meinem 30. Geburtstag startete ich mit dem Programm „Abnehmen mit Garantie“ im Sportstudio „Highlight“.

Ich hatte davor schon viel Positives darüber gehört und ging begeistert an die Sache. Meine Freundin und deren Schwester haben beide ebenfalls schon am Abnehmprogramm teilgenommen und es hat bei beiden auch super geklappt. Beide halten ihr Gewicht spielend.

Durch die individuelle Ernährungs- und Trainingsplanung zusammen mit den Trainern im Sportstudio „Highlight“ war die erfolgreiche Umsetzung von Anfang gewährleistet. Ich habe jede Woche gut abgenommen.

Die ersten 3 Wochen habe ich bewusster eingekauft, jedes Lebensmittel umgedreht und dadurch ein neues Bewusstsein zum Thema Ernährung entwickelt. Ich habe 13 Kilo abgenommen.

Sehr wichtig für mich war das wöchentliche Messgespräch, der „Moment der Wahrheit“. Dieser leichte Druck motivierte mich. Mein Training macht mir viel Spaß. Ich trainiere 3x pro Woche. Nach dem Training ist man stolz auf sich. Ich fühle mich wesentlich fitter und glücklicher. Das Training ist jetzt wichtiger Bestandteil meines Lebens.

Die Einweisung in meinen eigenen persönlichen Trainingsplan fand ich sehr gut, aber noch wichtiger war für mich die Betreuung danach. Es sind immer Trainer vor Ort, die mich aktiv korrigieren, Fragen beantworten und mich motivieren.

Eigentlich finde ich das Ausdauertraining langweilig, aber durch das Cardio-Kino (Unterhaltung durch Fernseher) im Highlight vergeht die Zeit wie im Flug. Mein Ziel fürs neue Jahr: Ich werde im Jahr 2014 heiraten. Jetzt kann die Traumhochzeit kommen.“

Rainer Eichhorn aus Lettenreuth hat in sechs Wochen elf Kilogramm abgenommen

Rainer Eichhorn hat im Sportstudio Highlight 11 Kilo abgenommen.
Rainer Eichhorn hat im Sportstudio Highlight 11 Kilo abgenommen.
Rainer Eichhorn berichtet: „Naja, normalerweise bin ich vom Grundtyp eher ,Extrem-Coucher‘, aber als ich vor einiger Zeit noch etwas krank war und nochmal zugenommen hatte, musste sich etwas ändern. Zudem gehen wir mit der Familie öfters Bergwandern und da hat es mir schon lange nicht gepasst, dass meine Frau immer überall schneller hinkam.“

Ich kannte, Abnehmen mit Garantie‘ aus der Zeitung, habe einfach angerufen und mich für den nächsten Kurs eingetragen. Das Ernährungsseminar war verständlich und aufschlussreich, die neue Ernährung schmeckt, die Trainingseinweisung war gut und alle meine Fragen, ob Training oder Ernährung, wurden immer beantwortet. Bezüglich Ernährung habe ich einiges dazu gelernt, konnte den Ernährungsplan auch schon etwas nach meinem Geschmack abändern und möchte aber meine Ernährung in naher Zukunft ohne Plan selbst gestalten und „im Griff“ haben.
Mein langfristiges Trainingsziel ist es, unter 100 Kilogramm zu kommen, dies zu festigen, meine Fitness weiter zu verbessern und mir meine Gesundheit bis ins Alter zu erhalten. Deshalb bin ich auch sofort Mitglied geworden, habe dafür zwei Gratismonate erhalten, und da bis jetzt alles super geklappt hat, meine Mitgliedschaft nochmal verlängert und mir damit einen noch günstigeren Beitrag gesichert“, grinst
Rainer.

Chiara und Kerstin Wolfram haben jeweils zehn Kilogramm abgenommen

Chiara und Kerstin Wolfram haben im Sportstudio Highlight beide jeweils zehn Kilo abgenommen.
Chiara und Kerstin Wolfram haben im Sportstudio Highlight beide jeweils zehn Kilo abgenommen.
Mutter-Tochter-Team aus Itzgrund-Gleußen gemeinsam zum Erfolg
„Wir hatten von erfolgreichen Abnehmern im Bekanntenkreis und auf der Arbeit gehört sowie in der Zeitung bereits davon gelesen.“ Chiara lacht: „Ich wollte schon seit längerer Zeit ins Studio und habe meine Mutter angespornt mitzumachen.“
Mama Kerstin berichtet: „Ich war am Anfang sehr skeptisch, ob das etwas für uns ist. Fitnessstudio – lauter muskulöse, gut durchtrainierte Waschbrettbäuche, und dann wir… Außerdem nehme ich dauerhaft Medikamente für den Blutdruck und die Schilddrüse. Als der Ernährungstherapeut uns im Seminar dann noch erzählte, dass genau diese Medikamente das Abnehmen extrem erschweren, war ich erst einmal ziemlich frustriert, doch dann dachte ich: Jetzt erst recht!

Es lief von Anfang wirklich sehr gut. Wir sind gut aufgenommen worden und haben wirklich eine angenehme Stimmung im Studio vorgefunden. Wir haben beide sehr gleichmäßig abgenommen, uns gegenseitig motiviert, und die Erfolge haben uns zusätzlich angespornt, am Ball zu bleiben. Geht nicht, gibt´s nicht... es hat ein Umdenken im Kopf stattgefunden, der Kurs hat uns den Anstoß gegeben, bewusster einzukaufen und gesünder zu essen.“ Mama Kerstin lobt: „Als wir aufgrund einer Erkrankung nicht trainieren konnten, hat Chiara trotzdem versucht, an unserem Trainingsgerät zu Hause (Marke Uralt) und auf der Isomatte die Trainingsvorgaben zu erfüllen, hat sich also nicht einfach auf die faule Haut gelegt. Im Gegenteil, Sport ist zu einem wichtigen Bestandteil in Ihrem Leben geworden. Nachdem wir unseren Ernährungsplan bekommen hatten, gab es zwar anfangs etwas Schwierigkeiten bei der Umsetzung, da Chiara ja in die Schule geht, doch die Ernährungsberaterin gab uns coole Tipps, wie man Lebensmittel jederzeit flexibel austauschen und mit etwas Erfahrung dann auch variieren kann.

An der Stelle ein Dank an die Ernährungsberaterin, die wir wirklich zu jedem Thema befragen konnten, sowie allen anderen aus dem Team. Jeder hat zehn Kilo abgenommen. Wir sind selbst sehr überrascht, wieviel in dieser kurzen Zeit ging, und fühlen uns echt gut. Außerdem ist es toll, in einer Zeit, in der gerade die Zeit ja oft ein Fremdwort ist, soviel von genau eben dieser aktiv gemeinsam zu verbringen, etwas für die Gesundheit zu tun und so fast ganz nebenbei noch den positiven, belohnenden Nebeneffekt des Gewichtsverlusts zu haben. Wir können jedem Mutter-Tochter-Team, das vor hat, etwas für sich zu tun, nur gut zureden und raten: Probiert es einfach aus...es lohnt sich!“

Walter Schardt aus Bad Staffelstein hat bisher 14 kg abgenommen

Gesundheit und Beweglichkeit verbessert
Gesundheit und Beweglichkeit verbessert
Walter Schardt erinnert sich: „Nachdem mich meine Tochter schon mehrfach aufgefordert hatte etwas für meine Gesundheit zu tun, schenkte sie mir zu Weihnachten einen Gutschein für „Abnehmen mit Garantie“. „Ich brauche Dich noch ein paar Jahre“, hatte sie dabei zu mir gesagt.

Ich habe mich dann im Januar zu dem Kurs angemeldet und war sofort positiv überrascht.

Mein Ernährungsplan war leicht verständlich, die Ernährungsberaterin konnte meine Fragen immer beantworten und hat mich während des Kurses super betreut. Außerdem wurde ich in meinen, persönlich auf mich erstellten Trainingsplan eingewiesen und musste mich auch danach auf der Trainingsfläche nie alleine fühlen. Immer war einer der Trainer ansprechbar und konnte mir kompetent weiterhelfen.

Meinen „Belohnungstag“, gesteht er, haben wir bisher immer voll ausgekostet. Wir! Denn meine Frau hat sich in puncto Ernährung mir angeschlossen und unterstützt mich dabei.

Nun habe ich bereits 14 KG abgenommen und diese Woche meinen neuen Trainingsplan für die nächsten 12 Wochen bekommen. Mein Ziel ist es noch 25 KG abzunehmen, meine Gesundheitswerte und meine Beweglichkeit weiter zu verbessern.

Ursprünglich wollte ich in den Sommermonaten eine Trainingspause einlegen, doch das Training tut mir so gut, dass ich es jetzt brauche und vermissen würde. Das konnte ich mir zu Beginn auch nicht vorstellen, grinst Walter.

Geholfen hat auch das Training unter Gleichgesinnten, man kommt mit anderen Mitgliedern ins Gespräch und zieht so gemeinsam an einem Strang.“

Kerstin Raab aus Ebensfeld hat 30 Kilo abgenommen

Jetzt 4 Kleidergrößen weniger
Jetzt 4 Kleidergrößen weniger

Kerstin Raab berichtet: „Ich hatte schon von den Erfolgsgeschichten in der Zeitung gelesen und da ich mich in meiner Haut nicht mehr so richtig wohlfühlte, entschloss ich mich am Kurs „Abnehmen-mit-Garantie“- teilzunehmen. Anfangs war ich skeptisch, aber eine Arbeitskollegin die schon länger im Highlight trainiert, und meine Freundin haben mich bestärkt: das macht Dir Spaß.

Ich war mit dem „Abnehmen-mit-Garantie“-Programm sehr erfolgreich und habe 22 Kilo abgenommen. Kurz vor Weihnachten hatte ich einen leichten Durchhänger, weil mein Körpergewicht ein bisschen stagniert hat. Ich habe mich dann im Januar 2015 für die Abnehm-Stoffwechsel- Kur angemeldet und noch mal 8 Kilo verloren. Ich habe einen Haushalt mit 3 Kinder und Mann und arbeite noch zusätzlich. Ich trainiere 2x pro Woche. Das Training macht mir Spaß. Wenn mich jemand gefragt hätte, dass ich mal gerne ins Fitness-Studio gehe, hätte ich das nicht geglaubt. Insgesamt habe ich in 12 Monaten 30 Kilo abgenommen.

Früher ist mir das Treppensteigen schwer gefallen, heute laufe ich locker die Treppe hoch.
Ich habe meine Ernährung umgestellt, koche jetzt bewusster. Es macht mich stolz, wenn mich Freunde und Bekannte und auch Kunden auf der Arbeit auf meine positive Veränderung ansprechen.
Ich freue mich aufs Shoppen, weil ich mir nun Kleidung kaufen kann von der ich davor nicht im Traum gedacht hätte, dass ich sie nochmal anziehen kann. Ich bin selbstbewusster und strahle mehr Lebensfreude aus.
Mein Ziel war es 30 Kilo abzunehmen, ich habe dieses Ziel erreicht.

Durch das gezielte Training, habe ich genau an den richtigen Stellen abgenommen.“

Julia und Richard Spath aus Lichtenfels nehmen zusammen 42 Kilo ab

Seit mehr als 6 Monaten erreichtes Gewicht gehalten
Seit mehr als 6 Monaten erreichtes Gewicht gehalten

Julia und Richard Spath erzählen: „Wir haben sofort, nachdem wir den Ernährungsplan für das Abnehmen-mit-Garantie-Programm bekommen haben, danach eingekauft, gekocht und mit der Umsetzung begonnen. Der wichtigste Erfolgsfaktor war der gemeinsame Beginn unserer Ernährungsumstellung. Richard erinnert sich: Ich hatte mein Höchstgewicht erreicht und mich nicht mehr wohlgefühlt.

Deshalb entschloss ich mich abzunehmen. Mein Versuch im Alleingang zu Hause abzunehmen, stoppte jedoch schon bei 5 Kilo. Ich hatte von den erfolgreichen Abnehmern schon häufig in der Zeitung gelesen. Zudem sagte mir ein Arbeitskollege, der schon viele Jahre im Highlight trainiert, „Probiere das mal aus, es funktioniert!“

Durch die Umsetzung der Ernährungs- und Trainingsvorgaben wurde mein Stoffwechsel angeregt. Ich habe jede Woche gleichmäßig 1 Kilo Fett gesund abgenommen. Das positive Gefühl nach einem erfolgreichen Training ist unbeschreiblich. Man wird wirklich belohnt. Julia bestätigt: Natürlich war ich am Anfang skeptisch, weil wir bisher nur negative Erfahrungen mit anderen Diäten gemacht haben und immer wieder den JoJo-Effekt erlebten.

Ich war positiv überrascht: Dies ist die erste Diät die wir machen, bei der der Ernährungsplan auch wirklich für uns umsetzbar ist. Wir haben gelernt Lebensmittel auszutauschen. Wir sind stolz auf die geglückte Ernährungsumstellung. Seitdem fühlen wir uns gesundheitlich sehr wohl und sind immer gut drauf.

Richard ergänzt: Aufgrund der wöchentlichen Messtermine mit der Highlight- Ernährungsberaterin, hatte ich den Druck und die Kontrolle die ich brauchte, gerade in den ersten Wochen. Gesundheitlicher Nebeneffekt: Ich hatte vor dem Abnehm-Kurs erhöhte Blutfettwerte (u.a. Cholesterin, Triglyceride) jetzt nach dem Abnehmen habe ich TOP-Werte.
Richard berichtet begeistert: „Früher war es für mich schwierig an der Bratwurst- Bude vorbeizukommen. Heute verspüre ich selbst am Belohnungstag keinen Zwang mehr.“ Er lacht: Viele Menschen die mich länger nicht gesehen haben, erkennen mich teilweise nicht.

Beide haben jeweils 21 kg abgenommen und halten ihr erreichtes Wohlfühlgewicht seit über 6 Monaten.

Tanja Guerrero Sanchez hat neun Kilo abgenommen

In der Gruppe zum Erfolg
In der Gruppe zum Erfolg

Tanja Guerrero Sanchez aus Lichtenfels berichtet: „Auf „Abnehmen mit Garantie“ wurde ich durch das Banner am Studio aufmerksam. Ich wollte generell etwas für meine Gesundheit tun – Rücken, Abnehmen und etwas Ausdauer. Da kamen mir die fünf Wochen gerade recht, ein greifbares Ziel, nicht unendlich weit weg“, erinnert sie sich.

„Zuerst wollte ich nur mit meiner Schwester loslegen. Doch kurz darauf waren wir eine Gruppe mit fünf Mädels, haben uns über WhatsApp zum Training verabredet, uns gegenseitig motiviert und hatten zusammen großen Spaß. Alle haben sieben bis neun Kilogramm abgenommen, aber noch besser war, wie viel Fitness, Körpergefühl und Wohlbefinden in welch kurzer Zeit zu erreichen sind. Ich habe keine Rückenschmerzen mehr und fühle mich besser als vor zehn Jahren.

Unsere Schwellenängste haben sich dabei als unbegründet erwiesen. Wir haben im Studio nur normale Leute getroffen, die etwas für ihre Gesundheit tun wollen. Durch die Hilfestellung der Ernährungsberaterin haben wir viel über gesunde Ernährung gelernt und den Ernährungsplan individuell auf unseren Geschmack abändern können. Bei unseren Trainern haben wir uns richtig gut aufgehoben gefühlt und alle waren super nett.

Diese Erfahrungen und natürlich der Erfolg haben uns in die Zukunft getragen. Wir sind alle dabei geblieben und freuen uns schon jetzt auf unseren neuen Trainingsplan. Ziel ist es, weiter unsere Fitness zu verbessern und an dem zu arbeiten, was bisher geschafft wurde. Eigentlich kann ich mir gar nicht vorstellen, wieder damit aufzuhören – Spaß zu haben“, lacht Tanja.

Maximilian Griebel macht sich fit für seinen Traumjob

Zehn Kilo abgenommen
Zehn Kilo abgenommen

Maximilian Griebel aus Zapfendorf erzählt: „Schon vor zwei bis drei Jahren war ich mit meiner Figur unzufrieden. Ich habe dann irgendwie selbst versucht, etwas abzunehmen, FdH-Diät, sogar Null-Diät mit viel Sport. Ergebnis – Katastrophe, und aus Frust habe ich noch mehr gegessen und bin immer schwerer geworden.

Durch Abnehmvideos auf YouTube bin ich dann auf das Thema Fitnessstudio aufmerksam geworden. Da ich mit 14 Jahren natürlich kein Auto fahre, habe ich im Internet recherchiert, wo ein Fitnessstudio in der Nähe des Bahnhofs liegt. Ich begann Studios zu testen, war aber nicht zufrieden.

Dann habe ich in Lichtenfels gesucht, das „Highlight“ gefunden und einen Termin gemacht. Das fand ich so gut, dass ich mich nach dem ersten Training sofort angemeldet und „Abnehmen mit Garantie“ gleich mit gebucht habe.

Das Training macht mir jetzt richtig Spaß, das Ernährungsseminar gab mir ein gutes Fundament, der Ernährungsplan wurde individuell auf mich abgestimmt, und das wöchentliche Beratungsgespräch mit Gewichts- Check war ein zusätzlicher Ansporn.

Alle meine Fragen bezüglich Training und Ernährung wurden immer beantwortet und ich habe in sechs Wochen zehn Kilogramm abgenommen und meine Fitness und Kraft gesteigert.

Für die Zukunft möchte ich noch weitere zehn Kilogramm abnehmen, meine Fitness zusätzlich ausbauen und natürlich etwas Muskulatur für meinen Traumjob Polizist aufbauen“, berichtet Maxi grinsend.

Nancy Keil aus Lichtenfels ist stolz auf ihr erreichtes Gewicht

Nancy Keil hat im Sportstudio Highlight 24 Kilo abgenommen.
Nancy Keil hat im Sportstudio Highlight 24 Kilo abgenommen.
24 Kilo abgenommen.

Nancy Keil, 27 Jahre, Krankenschwester aus Lichtenfels erzählt:
„Silvester 2012/13 fiel die Entscheidung: So kann es nicht weitergehen. Eine Freundin, die bereits im „Highlight“ trainierte und erfolgreich an „Abnehmen mit Garantie“ teilgenommen hatte, empfahl mir den Kurs, weil sie merkte, dass ich mich mit meiner Figur ganz und gar nicht mehr wohlfühlte. Zusätzlich sprachen mich meine Eltern über die Weihnachtsfeiertage an, sie würden sich Sorgen um meine Gesundheit wegen meines Gewichts, machen. Ich habe mich daraufhin auf die Waage gestellt und bin erschrocken, als diese 97,7 KG anzeigte, erinnert sich Nancy. Damit war der Vorsatz für 2013 gefasst:
20 kg müssen runter!

Der Witz bei der Sache war, ich war zu diesem Zeitpunkt bereits in einem anderen Fitnessstudio Mitglied, hatte dort auch 2 Jahre lang regelmäßig trainiert, aber eben trotzdem keinen Erfolg, weil ich immer dasselbe tat.
Im „Highlight“ war dies jedoch anders, ich bekam meinen persönlichen Ernährungsplan und alle 10 Wochen einen neuen, auf meine Wünsche hin abgestimmten Trainingsplan. Mein Körper musste daraufhin immer wieder auf die neuen Reize reagieren, konnte nicht „abstumpfen“ und so purzelten die Pfunde. Bei Fragen war und ist hier immer jemand da, wenn ich Übungen falsch mache, werde ich verbessert und fühle mich nicht zuletzt durch das familiäre Klima und die professionelle Beratung gut aufgehoben. Den Ernährungsplan habe ich abgewandelt und an meine Arbeitsschichten angepasst. Zusätzlich habe ich zur Motivation Bilder von mir und meiner Wunschfigur an den Kühlschrank gehängt. Das hat super funktioniert, denn es sind 24 kg runter, berichtet sie jetzt stolz, glücklich und lebensfroh.
Jetzt möchte ich mein Gewicht halten, folge dem Ernährungsplan mehr nach Gefühl, halte mich jedoch an gewisse Regeln, achte auf Fette und Zucker, ernähre mich vollwertig, bevorzuge mageres Fleisch und baue entsprechend Obst und Gemüse ein.

Das Einzige was ich wirklich strikt einhalte, ist nach wie vor der Belohnungstag. Hier ist dann von Fastfood über Süßigkeiten, wie meine gezuckerten Cocktails bis gut bürgerliche Küche alles dabei. Jedoch nicht wie zuvor, einfach unkontrolliert und zwischendurch, sondern bewusst und mit Genuss, lacht Nancy. Ich trainiere zweimal pro Woche an Geräten, gehe in meinen Lieblingskurs „ZUMBA“ und kann mich für Aktionen wie Korbmarktauftritt oder ZUMBA-Party begeistern.

Ich brauche jetzt das Training richtig, auch als Ausgleich zu Beruf und Alltag. Die Bewegung macht mir Spaß und ich habe das Gefühl, etwas nur für mich zu tun. Selbstverständlich tut es dem Selbstbewusstsein ebenfalls gut, 3 Kleidergrößen weniger und figurbetonte Mode tragen zu können und dadurch zusätzlich mal ein Kompliment zur Figur zu hören.“

Eva-Maria Pohl aus Michelau hat 12 Kilogramm abgenommen

Eva-Maria Pohl hat im Lichtenfelser Sportstudio Highlight 12 Kilo abgenommen.
Eva-Maria Pohl hat im Lichtenfelser Sportstudio Highlight 12 Kilo abgenommen.
30 Jahre vergeblich versucht abzunehmen.

Eva-Maria Pohl aus Michelau berichtet: „Ich hatte schon häufig vom Programm „Abnehmen mit Garantie“ vom Sportstudio Highlight gelesen. Die Geschichten der erfolgreichen Abnehmer haben mich inspiriert, aber ich hatte trotzdem nicht den Mut mitzumachen.

Erst als mein Arzt/Physiotherapeut sagte geh mal ins „Highlight“, das Abnehmprogramm wird Dich ein paar Kilos abnehmen lassen und Dir und Deiner Gesundheit (Herz) gut tun, habe ich diesen Schritt gewagt. Ich war am Anfang sehr skeptisch, weil ich schon 30 Jahre viele negative Diäterfahrungen erlebt habe. Nichts hat funktioniert, weil ich alle anderen Diäten nach kurzer Zeit abgebrochen habe und somit immer wieder den JoJo- Effekt erlebt habe. Diesmal bin ich überrascht von mir selbst!

Ich war positiv beeindruckt: Dies ist die erste Diät die ich mache, bei der der Ernährungsplan auch wirklich für mich „machbar“ ist. Lebensmittel die jeder essen kann. Wer sich an den Plan hält hat kein Hungergefühl. Besonderes Highlight ist der Belohnungstag. Ich freue mich drauf da ich ein Lustesser bin. Meine Schwester hatte das Programm schon erfolgreich absolviert. Ich habe 10 kg abgenommen. Ich habe schön gleichmäßig abgenommen.

Mit jedem abgenommenen Kilo hat sich mein Körpergefühl verbessert. Positiver Nebeneffekt: Durch das Training sind meine Rückenschmerzen wesentlich besser geworden.“

Anne und Georg Dinkel haben gemeinsam 50 Kilo abgenommen

Anne und Georg Dinkel haben im Sportstudio Highlight 50 Kilo abgenommen
Anne und Georg Dinkel haben im Sportstudio Highlight 50 Kilo abgenommen

Gemeinsam schaffen wir alles!

Anne und Georg berichten, dass sie am Anfang sehr skeptisch waren, als sie von „5 Wochen Abnehmen mit Garantie“ in der Zeitung lasen. Sie hatten auch früher schon Diäten gemacht, aber eben danach auch den JoJo - Effekt immer voll mitgenommen. Zusätzlich schien es für sie damals nicht vorstellbar, wie sie aufgrund von Beruf, pflegebedürftige Eltern, etc. das Training und die Ernährungsumstellung in ihren Alltag einbauen sollten.

Jetzt haben Anne 20 KG und Georg 30 KG abgenommen.

Das Ernährungsseminar war super und die Ernährungsumstellung viel einfacher als gedacht. Wir haben uns an unseren Ernährungsplan gehalten und bis heute bei jeder Messung Gewicht verloren. Das hat uns natürlich noch zusätzlich motiviert. Ein Verzichtgefühl hatten wir dabei nie und für den einen oder anderen nicht gerade gewichtsreduzierenden Genuss haben wir unseren Belohnungstag.

Jetzt ist eine bewusste Ernährung für uns sogar selbstverständlich geworden. Eigentlich essen wir sogar mehr als zuvor, aber eben das Richtige. Außerdem haben wir Knabbereien durch Obst und Getränke mit versteckten Kalorien durch andere ersetzt, berichten beide. 

Der Wahlspruch für unser Training ist: “Von nichts, kommt nichts!“ So haben wir uns gegenseitig angespornt und unseren Lohn erhalten, erzählen beide stolz. Manchmal musste ich meinen inneren Schweinehund schon überwinden, doch nach dem Training gehe ich einfach glücklicher und zufriedener nach Hause. Bevor ich im „Highlight“ war, hatte außerdem mein Gürtel das Problem, dass seine Löcher zu Ende waren und ich eigentlich noch eines in die Spitze hätte machen müssen. Nun bin ich im engsten Loch und mein Gürtel hat wieder ein Problem, fügt Georg lachend hinzu. Und Anne ergänzt, für sie ist ein Tag mit Sport einfach ein besserer Tag. Auch gesundheitlich macht sich das bei mir bemerkbar. Mein Blutdruck hat sich von sehr hoch auf normal gesenkt und ich muss dadurch weniger Tabletten nehmen. Sich neue Klamotten kaufen zu können, die mir gefallen und nicht nur die Figur kaschieren müssen, ist natürlich klasse und eine zusätzliche Belohnung für mich.    

Beide betonen, dass beim Training die Betreuung extrem wichtig ist. Alle unsere Fragen werden immer beantwortet, wir werden bei den Übungen verbessert und erhalten immer wieder neue Trainingspläne, denn nur so können wir weitere Fortschritte machen.   

Das ist eben dann die Qualität, die sich da bemerkbar macht, dass man nicht nur trainiert, sondern auch seine Ziele erreicht.

Anne trainiert zur Zeit den Milon – Zirkel und macht ZUMBA. So wird für Sie effektivstes Training mit maximalem Spaß verbunden. Ihr Ziel für 2013 sind langsam aber beständig noch 13 KG abzunehmen.

Georg trainiert Kraft, Ausdauer und Milon. Sein Ziel sind weitere 12 KG abzunehmen und dann dieses Gewicht für die Zukunft zu festigen.

Oberstes und wichtigstes Ziel für beide ist jedoch gemeinsam und langfristig etwas für ihre Gesundheit zu tun und fit zu bleiben, damit sie auch später noch die Rente genießen zu können.

Pablo Brun aus Bad Staffelstein ist nun erheblich schlanker

Pablo Brun hat im Sportstudio Highlight 31 Kilo abgenommen.
Pablo Brun hat im Sportstudio Highlight 31 Kilo abgenommen.

31 Kilogramm abgenommen

Pablo Brun aus Bad Staffelstein berichtet:“ Ich hatte davor selten Sport getrieben und nicht auf meine Ernährung geachtet. So habe ich schleichend jedes Jahr ein paar Kilo zugenommen. Wenn ich unsere Treppenstufen zu Hause hochlaufen musste, war ich völlig außer Atem.

Ich habe dann versucht über lange Spaziergänge Gewicht zu verlieren, aber vergeblich.

Dann hat meine Frau die „Highlight“-Werbung in der Zeitung gelesen und gesagt: „Mach doch mit.“.

Ich habe von Anfang an sehr gut und leicht abgenommen. Jede Woche ging etwas. Ich habe bisher 31 Kilo Fett abgenommen.  Ich fühle mich jetzt viel wohler und wesentlich fitter. Mein ganzes Leben hat sich verändert.

Der Abnehmkurs im Sportstudio „Highlight“ ist klasse, weil das Essen sehr gut schmeckt und ich mich jeden Tag satt essen kann.

Besonders wichtig halte ich den Belohnungstag, denn an diesem Tag darf ich alles essen was ich möchte. Ich habe schon viele andere Diäten ausprobiert und immer nach spätestens

3 Wochen abgebrochen, weil ich ausgebrannt war, weil sie keinen Belohnungstag hatten.

Durch den Belohnungstag habe ich einen Tag in der Woche an dem ich mich auf leckeres Essen freue.

Alle Leute die mit mir im Ernährungs-Seminar waren haben auch abgenommen.

Durch das wöchentliche Betreuungs- und Messgespräch hatte ich den Druck und die Kontrolle den ich gerade am Anfang brauchte.

Das Training macht mir richtig Spaß. Wenn ich nicht ins Studio gehe fehlt mir was.

Ganz neu trainiere ich jetzt den vollautomatischen MILON-Zirkel, hier merke ich wie mein Stoffwechsel so richtig in Schwung gebracht wird.

Ich gehe regelmäßig in Zumba-Kurse. Zumba gefällt mir sehr gut, ich bin zum richtigen Fan geworden. Die Leute sind sehr nett und ich mag die Musik.

Ich werde von vielen Leuten auf meine Veränderung angesprochen. Das macht mich natürlich stolz. Im Studio freuen sich alle mit.

Ich bedanke mich beim gesamten „Highlight“-Trainerteam und besonders bei allen Zumba-Kurstrainerinnen für die Unterstützung.

Abschließend möchte ich mich noch besonders herzlich bei meiner Frau für die Geduld die sie mit mir hatte bedanken.“

Vierfacher Mutter fiel das Abnehmen leicht

Steffi Backert hat im Sportstudio Highlight 13 Kilo abgenommen.
Steffi Backert hat im Sportstudio Highlight 13 Kilo abgenommen.

Steffi Backert aus Marktzeuln schlank Dank Kinderbetreuung

Steffi Backert aus Marktzeuln berichtet: “ Ich hatte 4 Schwangerschaften in 7 Jahren. Mit jedem Kind sind mir 2-3 Kilo mehr geblieben. Ich hatte schon häufig vom „Abnehmkurs“ im Sportstudio „Highlight“ gelesen und als unsere Jüngste drei Monate alt war, habe ich mich dann entschlossen, die überflüssigen 10 Kilo anzugehen.

Ein wichtiges Kriterium für die Auswahl des für mich geeigneten Fitness-Studios war, dass es im „Highlight“ eine Kinderbetreuung gibt. So konnte ich unsere kleine Tochter in der fachkundigen Kinderbetreuung, die in unmittelbarer Sichtweite der Trainingsfläche ist, abgeben, und mich selbst auf mein Training konzentrieren.

Die Ernährungsumstellung fiel mir leicht, weil ich die Nahrungsmittel aus meinem Ernährungsplan tauschen konnte wie ich wollte. Für meine Familie habe ich während des Kurses nicht extra gekocht. Warum auch:  Alle Lebensmittel auf dem Ernährungsplan sind gesunde Lebensmittel, wieso hätte ich für meine Familie also etwas Anderes kochen sollen?

Ich habe früher viel Süßkram gegessen, jetzt hebe ich mir alle Leckereien für den Belohnungstag auf und kann diese ohne schlechtes Gewissen genießen.

Ich hatte nach meiner vierten Schwangerschaft sehr große Rückenschmerzen. 

Durch Kombination Training & Abnehmen & Rückenschule im „Highlight“ sind die Rückenschmerzen viel weniger geworden. Nach jedem Training fühle ich mich besser.

Während der Abnehmphase habe ich drei mal pro Woche trainiert. Seit September letzten Jahres bin ich wieder berufstätig, weshalb ich jetzt nur noch 1-2 mal sporteln kann. Aber es ist unglaublich: Seit dieser Zeit kann ich problemlos mein Gewicht halten. Die verlorenen 13 Kilo machten sich vor allem bei meinen Hosen bemerkbar. Da ich „leider“ keine passenden mehr habe, musste ich mir Neue zulegen und das Shoppen mit 2 Kleidergrößen weniger macht natürlich mehr Spaß.

Früher bin ich viel Inliner gefahren, aber auf Grund der Kinder habe ich über 7 Jahre gar keinen Sport mehr gemacht. Dementsprechend war auch meine Kondition. Am Anfang war z.B. der Crosstrainer eine Herausforderung für mich und ich musste nach wenigen Minuten aufhören. Heute laufe ich 30 min am Stück und fahre hinterher noch Fahrrad.

Meine Ziele für 2013: Mein erreichtes Gewicht weiter über den Winter halten und im Frühling nochmal 4-6 Kilo runter kriegen. Und natürlich mit dem Gesundheitstraining meinem Körper etwas Gutes tun!

Robert Wilde aus Schney fiel die Ernährungsumstellung ganz leicht: 27 Kilogramm abgenommen

Robert Wilde hat im Sportstudio Highlight 27 Kilo abgenommen.
Robert Wilde hat im Sportstudio Highlight 27 Kilo abgenommen.

Robert Wilde aus Schney erzählt:“ Die Waage hatte Ende 2011 nach den Weihnachtsfeiertagen mein Höchstgewicht angezeigt. Ich hatte mich längere Zeit nicht gewogen und war von meinem Gewicht erschrocken. über das Abnehmprogramm vom Sportstudio Highlight habe ich schon öfters in der Zeitung gelesen. Anfang 2012 war das Sportstudio wieder auf der Suche nach Personen die an dem Kurs „Betreutes Abnehmen mit Garantie“ teilnehmen möchten. Nun war die Zeit reif, ich musste etwas an mir ändern.

Mitte Januar hatte ich mich dann für das 5-Wochen-Programm angemeldet.

Schon das Eröffnungs-Seminar zeigte mir welche Fehler ich bei meiner Ernährung bisher machte.

Die Ernährungsumstellung ist mir leicht gefallen, wichtig war für mich, dass ich die Nahrungsmittel in meinem Ernährungsplan selbst und nach meinem Geschmack tauschen und ersetzen konnte.

Den wöchentlichen Belohnungstag genieße ich immer ausgiebig und mit gutem Gewissen.

Mein Gewicht ist von Anfang an gleichmäßig weniger geworden. Ich habe jetzt 27 Kilo Fett abgenommen und fühle mich viel wohler. Jedes abgenommene Kilo hat mich noch mehr motiviert am Ball zu bleiben.

Aufgrund der wöchentlichen Messtermine hatte ich den Druck und die Kontrolle die ich gerade am Anfang brauchte.

Trainiert habe ich laut Vorgabe 3x pro Woche. Das Training ist jetzt wichtiger Bestandteil meines Lebens und willkommener Stressabbau zum Ausgleich vom Beruf.

Genial finde ich, dass ich im Sportstudio Highlight alle 10-12 Wochen einen neuen individuellen Trainingsplan bekomme, so dass das Training immer abwechslungsreich bleibt.

Ich habe von Kleidergröße XXXL auf Größe L abgenommen. D.h. ich kann wieder ganz normale Kleidung kaufen. Teilweise erkennen mich Bekannte die mich länger nicht gesehen haben nicht mehr. Auch werde ich von vielen Arbeitskollegen und Bekannten auf die positive Veränderung meines Körpers angesprochen.

Vor einigen Jahren war ich schon mal auf Kur und hatte 10 Kg abgenommen, aber das Gewicht habe ich nicht lang halten können.

Bevor ich mit dem Abnehmprogramm im „Highlight“ begonnen habe, bin ich regelmäßig zweimal in der Woche 1,5 – 2,0 Stunden Fahrrad gefahren und hatte trotzdem nichts, oder nur wenig abgenommen. Doch Ausdauertraining allein funktioniert nicht.

Die Trainer im „Highlight“ haben mir erklärt, dass die wirksamste Methode um überflüssige Pfunde zu verlieren, die Kombination aus regelmäßigem Fitnesstraining UND Ausdauertraining ist. Nur durch diese Kombination wird die Fettverbrennung aktiv und nachhaltig angekurbelt!

Ich denke es ist wichtig sich immer wieder neue Ziele zu setzen, um motiviert zu bleiben. Meine Ziele für 2013 sind mein Körpergewicht zu halten, und meinen erreichten Fitnesslevel weiter zu verbessern.“

Theresa Freitag, 19 Jahre hat 10 Kilo abgenommen

Theresa Freitag hat im Sportstudio Highlight 10 Kilo abgenommen.
Theresa Freitag hat im Sportstudio Highlight 10 Kilo abgenommen.

Durch Fitnesstraining Spaß am Sport gefunden

Eigentlich war ich schon die ganze Zeit unzufrieden mit meiner Figur und wollte schon seit längerem mit Fitness beginnen. über die Homepage: www.sportstudio-highlight.de hatte ich mich auch bereits zuvor schon über das Programm „Abnehmen mit Garantie“ informiert und als dann meine Mutter die Anzeige in der Zeitung sah, habe ich die Chance genutzt und mich sofort angemeldet, erinnert sich Theresa.

Das Ernährungsseminar fand ich sehr gut, interessant und motivierend. Man weiß zwar auch davor von einigen Ernährungsfehlern die man so begeht und hat auch darüber schon einiges in der Schule gehört, aber völlig neu war es für mich die Ernährung in Verbindung mit Sport zu sehen. Wichtig dabei war für mich mein Ernährungsplan, da er mir eine Richtung vorgegeben hat. Zusätzlich war das wöchentliche Messgespräch eine große Hilfe bei der Umsetzung und meinen „Belohnungstag“ einmal pro Woche habe ich dann auch wirklich genossen, berichtet sie lachend.

Die Einweisungen in meinen eigenen persönlichen Trainingsplan fand ich klasse, aber richtig wichtig war für mich die Betreuung danach. Ich bin während der ganzen Zeit immer wieder, in regelmäßigen Abständen, in meine neuen auf mich individuell zugeschnittenen Trainingspläne eingewiesen worden, so dass ich weiter motiviert war und nie Langeweile aufkam. Es wurde auf meine Bedürfnisse eingegangen und sollten Übungen einmal für mich nicht funktioniert haben, war einfach immer jemand da, der mein Training entsprechend geändert hat. Deshalb ist für mich die Betreuung durch ausgebildete Trainer, der Schlüssel zum Erfolg, fasst sie zusammen.

Meine sportlichen Ziele für 2013 sind noch weitere 5 kg abzunehmen und dann mein Wunschgewicht von 55 kg zu halten. Außerdem kann man von Figur-Straffung natürlich nie genug haben, deshalb möchte ich mich hier noch etwas mehr verbessern, nimmt sie sich vor.

Die Gesundheit und der Spaß dürfen natürlich auch nicht zu kurz kommen. Aus diesem Grund möchte ich mit dem Ziel, „Weltkulturerbe-Lauf 2013“ in Bamberg meine Ausdauer trainieren und wenn ich schon in einem Studio mit riesigem Kursbereich bin, einige der vielen Kursstunden ausprobieren, ergänzt Theresa.

Abschließend erklärt sie, dass sie durch Fitnesstraining den Spaß am Sport gefunden hat, sonst hätte sie auch nie ihre Schwester und ihre Freundin mit ins Studio gebracht.

Astrid Treubel aus Lichtenfels ist nun 29 Kilogramm leichter

Astrid Treubel hat im Sportstudio Highlight 29 Kilo abgenommen.
Astrid Treubel hat im Sportstudio Highlight 29 Kilo abgenommen.

Astrid Treubel aus Lichtenfels erzählt: „Ich hatte in den vergangenen Jahren schon mehrere FdH-Diäten probiert, aber es ging erst runter und dann wieder hoch und hat irgendwie nie so richtig geklappt.

Ich hatte schon öfter von dem Abnehmprogramm des Sportstudios Highlight in der Zeitung gelesen und mich gefragt ob das auch funktioniert.

So war ich war am Anfang noch sehr skeptisch. Doch meine Skepsis war nach kurzer Zeit verflogen, denn mein Körpergewicht ist von Anfang an bei jedem der wöchentlichen Messtermine gleichmäßig weniger geworden. Ich habe mein Körpergewicht um insgesamt 29 Kilo Fett verringert.

Der Ernährungsplan ist mir leicht gefallen. Ich konnte mich satt essen und Dank des Belohnungstages musste ich auf nichts verzichten.

Interessant: ich hatte auch in den letzten Jahren schon immer viel Ausdauersport wie Schwimmen, Inlinern, Fahrrad, Skifahren gemacht und trotzdem nichts abgenommen. Doch Ausdauertraining allein funktioniert nicht.

Die Trainer im „Highlight“ haben mir erklärt, dass die wirksamste und gesündeste Methode um überflüssige Pfunde zu verlieren die Kombination aus regelmäßigem Fitnesstraining UND Ausdauertraining ist. Nur durch diese Kombination wird die Fettverbrennung aktiv und nachhaltig angekurbelt!

Ich denke es ist sehr wichtig das der Kopf mitspielt. Heute ist das Fitness-Training für mich willkommener Stressabbau.

Ich fühle mich viel wohler in meiner Haut, alles fällt leichter, ich bin schneller, laufe auch mal die Treppe hoch statt den Aufzug zu nehmen.

Wenn ich mal wenig Zeit habe trainiere ich den neuen MILON-Zirkel, denn hier dauern 2 Runden nur 34 min und ich spüre richtig wie ich meinen Stoffwechsel so in Schwung gebracht habe.

Es funktioniert. Teilweise erkennen mich heute Bekannte die mich länger nicht gesehen haben nicht mehr.

Sarah und Sandra Mahr haben im Sportstudio „Highlight“ 8 und 13 Kilo abgenommen:

„Wir haben die Anzeige „Abnehmen mit Garantie“ in der Zeitung gelesen, angerufen und uns für ein Ernährungsseminar eintragen lassen.
Das Seminar fanden wir sehr gut, so dass es uns sogar noch mehr motivieren konnte. Danach erhielten wir unseren persönlichen Ernährungsplan und bekamen diesen so erklärt, dass wir wussten worauf zu achten und wie dieser zu handhaben ist. Gerade dies hatten wir uns davor wesentlich schwieriger vorgestellt und auch das Essen schmeckte wider Erwarten sehr gut.

An den Plan haben wir uns dann genauestens gehalten und damit sehr gute Erfolge erzielt. Durch den Lerneffekt haben wir jetzt ein Gefühl für die Sache bekommen und steuern unsere Ernährung jetzt nach Geschmack und Ermessen.

Die Trainingseinweisungen fanden wir super, wir wurden wirklich richtig an die Hand genommen und geführt, haben uns sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt und es wurde uns alles genauestens gezeigt. Eben so, wie man sich das wünscht.

Auch beim Training wurden die Vorgaben von uns genau eingehalten. Seitdem sind wir sogar noch motivierter Sport zu treiben - besonders das Krafttraining. Weil wir dadurch erfahren haben, dass Muskelaufbau für uns Frauen nicht gleich „riesige Masse“ ist, sondern die Figur formt, strafft und gleichzeitig die Fettverbrennung verbessert. Wir begannen dabei mit konventionellem Krafttraining und sind jetzt teilweise auf den „Milon – Zirkel“ umgestiegen, da dieses Training für uns den optimalen Zeit / Nutzen – Effekt darstellt.

Zusätzlich sind wir der Meinung, dass durch das Training unser allgemeines Wohlbefinden gestiegen ist. Wir sind weniger krankheitsanfällig und können durch unsere gesteigerte Leistungsfähigkeit den Alltagsstress besser bewältigen. Dadurch und natürlich auch durch die bessere Figur haben wir mehr Selbstbewusstsein gewonnen.

Um unser Training noch abwechslungsreicher zu gestalten haben wir jetzt in der „Highlight – Laufgruppe“ angefangen und unser Training damit ergänzt. Früher war es bei uns beim Joggen eher so, dass wir nach kurzer Distanz fix und fertig waren. Doch durch den angeleiteten richtigen Trainingsaufbau schaffen wir jetzt wesentlich längere Strecken und haben deshalb natürlich auch viel mehr Spaß am Laufen.

In der Zukunft möchten wir beide noch ca. 5 – 10 kg abnehmen, dann selbstverständlich unser Gewicht auch halten können und die Figur noch etwas verbessern.

Ein Ziel in der Zukunft, wäre eventuell mal beim „Vestelauf“ in Coburg mitzulaufen.
Vor allem aber weiterhin Sport treiben, weil uns sonst einfach etwas fehlen würde.

Abschließend möchten wir noch sagen, dass wir früher ein völlig anderes Bild von einem „Fitnessstudio“, eher in die Richtung „schickimicki“ und „perfekt gestylt“ hatten, dass aber ganz normale Leute hier sind und wir uns auch deshalb sehr wohl fühlen.

Carolin Krippner fiel die Ernährungsumstellung ganz leicht

Carolin Krippner aus Lichtenfels berichtet: „Ich habe schon öfters, wenn mir die Waage nicht mehr gefallen hat, „Heilfasten“ gemacht. Aber dies hat zumindest gewichtsmäßig in den letzten 2 Jahren nicht mehr funktioniert und wenn etwas runter ging, war kurz danach das alte Gewicht wieder erreicht.

Dann habe ich die Anzeige in der Zeitung gelesen und mich sofort mit meiner Tochter und deren Freund angemeldet, die übrigens auch beide sehr gut abgenommen und ebenfalls viel Spaß am Training haben.

Aufgrund meines Berufes im Außendienst habe ich wenig Zeit, wenig Bewegung und eigentlich auch wenig gegessen – aber eben das Falsche.

Die Ernährungsumstellung ist mir ganz leicht gefallen. Wichtig und gut war dabei für mich, dass ich die Nahrungsmittel in meinem Ernährungsplan selbst und nach meinem Geschmack, lt. Lebensmittelliste, tauschen oder ersetzen konnte.

Das wöchentliche Betreuungs- und Messgespräch hat mich motiviert und mir geholfen, das Programm einzuhalten. Jeden wöchentlichen Belohnungstag habe ich dennoch und auch immer ausgiebig genossen.

Trainiert habe ich laut Vorgabe regelmäßig 3x / Woche. Dies habe ich zwar anfangs, aufgrund der neuen Zeiteinteilung, als etwas stressig empfunden. Bald jedoch als sehr angenehm, da es mir gut tat und tut. Sowohl für den Körper, als auch für den Kopf, da ich durch die körperliche Anstrengung meinen Alltagsstress perfekt abbauen kann.

Für die Zukunft möchte ich vor allem mein jetziges Gewicht halten, meine Ausdauer und Fitness weiter trainieren und mir vor allem, ganz wichtig, meine Beweglichkeit erhalten und verbessern.

Meinen Ernährungsplan variiere ich jetzt selbst, halte mich dabei natürlich an das Grundkonzept. Dadurch kann ich mir kleine Belohnungen erlauben und trotzdem leicht mein Gewicht kontrollieren und steuern.

Das Training macht mir schon sehr viel Spaß. Ich habe jetzt auch damit begonnen, mein Gerätetraining mit einigen Kursstunden, wie z.B. Zumba zu verbinden.

Den absoluten Knaller jede Woche stellt für mich, was ich mir zuvor niemals hätte vorstellen können, das Kickboxen dar. Dies macht mir besonders viel Spaß, da ich mich hier optimal auspowern kann.
Manchmal ist es jedoch für mich schon von Vorteil, dass die Kickboxstunde am Freitag ist, dann kann ich mich übers Wochenende wieder erholen und ausreichend Energie für meine Arbeitswoche tanken.

Hans-Jürgen Steger aus Weismain hat 20 Kilo abgenommen

Hans-Jürgen Steger aus Weismain erzählt: “Beruflich bedingt verbringe ich meinen Arbeitstag täglich 8-10h sitzend vor dem Computer oder im Auto. Durch das Fehlen eines sportlichen Ausgleichs habe ich jedes Jahr mit großem Erfolg ein paar Kilo zugenommen.

Auf dringendes Anraten meines Arztes hatte ich mich entschlossen an einem Abnehmprogramm teilzunehmen und so mein Gewicht auf ein vernünftiges Maß zu bringen.
Aus der Flut der Angebote und nach ausführlichen Marktrecherchen habe ich mich für den Abnehmkurs der vom Sportstudio „Highlight“ angeboten wird entschieden.

Allein schon der Einführungskurs zeigte mir auf, welche Fehler ich bei meiner Ernährung bisher machte. Dass es bei dem Abnehmprogramm auch einmal pro Woche einen Belohnungstag gibt, hat mich hellauf begeistert, ich musste so nicht gänzlich auf meine liebgewonnenen Rouladen mit Klößen und mein Schäufele verzichten.
Das Abnehmen ist mir leicht gefallen, denn ich hatte nie das Gefühl hungern zu müssen.
Ich habe gelernt was richtige Lebensmittel sind und ernähre mich heute bewusster und gesünder als früher.
Ein wichtiger Erfolgsgarant ist für mich der wöchentliche Treff mit dem Highlight-Mentor zum persönlichen Ernährungs- und Gewichtscheck. Dieser leichten Druck und die Kontrolle sind hilfreich und notwendig um erfolgreich zu sein. Zusätzlich habe ich so immer wieder eine direkte Rückmeldung bekommen, ob ich alles richtig mache. Bei einer Fehlentwicklung auf dem Weg der Gewichtsreduzierung, die sich auch bei mir hin und wieder eingeschlichen hatte, wurde mit mir zusammen eine Fehleranalyse durchgeführt und ich habe Vorschläge für erfolgreiche Gegenmaßnahmen erhalten.
Ich hatte früher auch des öfter mal versucht auf eigene Faust mit Walken oder Fahrradfahren zu beginnen, doch diese Bestrebungen als Einzelkämpfer waren nie von langer Dauer gewesen.
Das regelmäßige Training im Studio macht mir Spaß und ist nun fester Bestandteil meiner Freizeitgestaltung. Wenn nun von 3 Trainingseinheiten nur eine ausfallen muss, habe ich das Gefühl mir fehlt etwas.
Da mich sehr viele Menschen auf meine positiven Veränderungen ansprechen verstärkt das mein Selbstbewusstsein und meine Lebensfreude. Da ich bereits mehrere Kleidergrößen abgenommen habe, ist auch der Kauf einer neuen Hose nicht nur im XXXL Laden möglich.
Ich denke das Abnehmprogramm ist ganzheitlich zu sehen. Nur die Kombination aus Training plus Ernährung plus wöchentlichen Messtermin garantiert den Abnehmerfolg. Meine Überzeugung ist, fehlt eines dieser 3 Module bleiben die Erfolge aus. Wenn die Ernährung nicht stimmt kann man sich abstrampeln wie man will und nur mit Diäten oder Ernährungsumstellung allein funktioniert es auch nicht richtig.
Ich bleibe dabei!
Ich möchte mich noch besonders herzlicher bei meiner Frau bedanken, die stets Verständnis dafür hat, dass ich aufgrund meines Trainings 2-3-mal pro Woche später heimkomme. Mein Erfolg war nur durch diese familiäre Unterstützung erst möglich! (Mein persönl. Modul Nr. 4)
Sportstudio „Highlight“

Florian Gack aus Hochstadt fiel das Abnehmen leicht und er hat 37 KG Fett abgenommen!

Florian Gack aus Hochstadt erzählt: “Ich hatte davor selten Sport getrieben und nie auf meine Ernährung geachtet. So habe ich schleichend jedes Jahr ein paar Kilo zugenommen. Dann hat meine Schwester Katrin die Anzeige in der Zeitung gelesen und so haben wir uns beide spontan entschlossen mitzumachen.
Durch die individuelle Ernährungs- und Trainingsplanung zusammen mit den Trainern im Sportstudio „Highlight“ war die erfolgreiche Umsetzung von Anfang an sehr einfach.
Aufgrund der wöchentlichen Messtermine hatte ich den Druck und die Kontrolle die ich brauchte. Zusätzlich bekam ich immer sofort eine Rückmeldung, ob ich alles richtig mache.
Ich habe 37 Kg Fett abgenommen und meine Muskulatur vollständig erhalten. Ich war selbst sehr überrascht, wie leicht ich jede Woche abgenommen habe. Jedes abgenommene Kilo hat mich noch mehr motiviert am Ball zu bleiben.
Heute sprechen mich viele Leute auf die positiven Veränderungen meines Körpers an. Das macht mich natürlich stolz.
Die Ernährungsumstellung ging mir leicht von der Hand. Das Training ist für mich ein echter Spaßfaktor. Ich trainiere 3xpro Woche. Ich fühle mich rundherum wesentlich besser.
Faszinierend für mich ist, dass wenn man sich besser fühlt, man auch mehr machen will, d.h. gerne aktiver sein will.
Heute habe ich Spaß an der Bewegung. Bestes Beispiel ist, wenn mich meine Freunde zum Basketball spielen einladen. Ich bin jetzt voll dabei, früher wäre ich zu faul dafür gewesen.
Ich denke es ist sehr wichtig sich immer wieder neue Ziele zu setzen, um motiviert zu bleiben. Meine Ziele für 2012 sind es 5 Kilo Muskeln aufzubauen und meinen Fettanteil auf niedrigem Niveau zu halten. Mit neuem Trainingsplan und auf das neue Ziel individuell angepasster Ernährungsplanung und der Unterstützung des „Highlight“-Trainerteams werde ich dies schaffen.“

Jan Samonina nimmt 20 Kilo ab!

„Der Abnehmkurs war eine echte Investition in meine Gesundheit!“ Jan Samonina freut sich über seine neue Fitness.

Um den Erfolg unseres Abnehmprogramms an einer Erfolgsgeschichte zu dokumentieren, lassen wir stellvertretend für die vielen erfolgreichen Teilnehmer Jan Samonina aus Michelau zu Wort kommen:

„Viele Menschen haben mich angesprochen, wie ich meine Figur verbessert hätte.
Ich habe im Kurs „Abnehmen mit Garantie“, im Sportstudio Highlight, 20 Kilo abgenommen und fühle mich jetzt rundherum wohl.
Die Gewichtsabnahme fiel mir ganz leicht, denn ich musste nichts entbehren oder gar hungern. Ich musste auf nichts verzichten, da ich auch mein geliebtes Stück Schokolade essen durfte. Während des Kurses habe ich diszipliniert meinen Ernährungs- und Trainingsplan umgesetzt.
Im Studio waren immer Trainer vor Ort, die ich fragen konnte, wenn ich mal Fragen zu den Fitnessgeräten hatte! Ich habe sowohl meine Kraft, als auch meine Ausdauer verbessert. Nur so war es mir möglich, einen Halbmarathon mit zu laufen. Dies wäre davor undenkbar gewesen!
Meine gesundheitlichen Fortschritte waren so groß, dass selbst mein Arzt überrascht war.
Der Abnehmkurs war eine echte Investition in meine Gesundheit!
Ich hatte davor schon viel auf eigene Faust ausprobiert, aber nichts für dauerhaft! Durch die Unterstützung des Highlight-Teams, ist es mir leicht gefallen, bei der Stange zu bleiben!
Jetzt weiß ich, dass nur die Kombination aus richtiger gesunder Ernährung und wohldosierter Bewegung, wie sie im Kurs gelehrt wird, auch langfristige Erfolge verspricht! Ich bleibe dran!“

Sandra Schulz-Lutter aus Michelau:

Ich habe das Abnehmseminar besucht. Ich hatte schon von vielen Leuten gehört, die erfolgreich im Sportstudio Highlight abgenommen haben, trotzdem war ich anfangs eher skeptisch, ob das auch bei mir funktioniert.

Dieser Zweifel war aber völlig unbegründet, denn ich war von Anfang an erfolgreich und habe auch weiterhin gleichmäßig abgenommen, ohne den Körper durch eine ungesunde Crashdiät aus dem Gleichgewicht zu bringen und ohne JoJo-Effekt!

Ganz herzlich bedanken möchte ich mich bei meiner Familie, die mich sehr unterstützt hat. Ich wollte eigentlich für meine Familie extra kochen, doch sie haben immer alles mitgegessen und mir so die Umsetzung leicht gemacht!

Besonders gefällt mir der Belohnungstag, an dem wir zusammen alles essen dürfen, was wir wollen!

Ich habe meine Ziele erreicht! Habe Dank des Abnehmkonzepts im Sportstudio Highlight, die gewünschten 14 Kilo Fett abgenommen und meinen Körper gestrafft und geformt.

Durch das regelmäßige Training wurde mein Stoffwechsel stark angeregt, sodass auch kleine Essenssünden kein Problem sind. Z.B. habe ich im Urlaub das Hotel-Buffet genossen und trotzdem kein Gramm zugenommen.

Ich fühle mich viel wohler. Mein Körpergefühl hat sich sehr verbessert!

Klaus „Mr. Bike“ Rübensaal aus Lichtenfels:

Mein großes Ziel war die erfolgreiche Teilnahme an der Transalp Challenge 2008!

Obwohl ich viel Sport treibe, hatte ich schleichend jedes Jahr etwas zugenommen. Dann habe ich mir gesagt: „Jetzt ist Schluss“ und mich entschieden am Abnehmkonzept im Sportstudio Highlight teilzunehmen.

Die Gewichtsreduktion fiel mir von Anfang an sehr leicht. Mit jedem abgenommenen Kilo war ich schneller und leistungsfähiger!

Jetzt schaue ich auf ein erfolgreiches sportliches Jahr zurück, habe u.a. beim Franken-Bike-Marathon in Trieb die Masters-Klasse gewonnen und bei der Transalp Challenge 2008 - dem härtesten Mountainbike-Etappenrennen der Welt - erfolgreich teilgenommen!

Ich hatte mich davor schon viel mit dem Thema Ernährung beschäftigt, aber wie den meisten Menschen fiel mir die Umsetzung nicht immer einfach! Genau hier ist die Stärke des Abnehmkonzepts. Jeder erhält seinen individuellen Trainings- und Ernährungsplan und wird gemeinsam mit den Trainern zum schrittweisen Erfolg geführt! Ich kenne kein besseres System! Wer wirklich abnehmen will wird belohnt und wird sein Wunschgewicht erreichen und halten!

Ich habe im Sportstudio Highlight insgesamt 13 Kilo Fett abgenommen!

Wilka Grünert ist überglücklich über seinen Erfolg

Wilka Grünert aus Bad Staffelstein: „Ich habe am 22.11.2009 mit "Abnehmen mit Garantie" im Sportstudio Highlight begonnen. Den Termin weiß ich noch ganz genau, denn ich hatte schon einige andere Sachen probiert, aber es ging erst runter und dann wieder hoch und hat irgendwie nie geklappt.

Doch hier war es anders, die Kombination aus Training und Ernährung hat es gebracht. Wenn die Ernährung nicht stimmt kann man sich abstrampeln wie man will und nur mit Ernährung allein funktioniert es auch nicht richtig.

Ich habe mit 101 KG begonnen und bin jetzt bei 74 KG.
 
Es war sehr motivierend und hat Spaß gemacht den Gürtel immer wieder ein Loch enger schnallen zu dürfen und endlich mal wieder eine normale Kleidergröße tragen zu können. Geholfen hat mir dabei zusätzlich, dass ich mich mit anderen, die schon einiges abgenommen hatten, austauschen konnte.
 
Das hat ich immer wieder angespornt, es auch zu schaffen!

Zu sehen, dass andere im Studio auch nur Menschen sind und nicht die perfekte Figur haben, hat es mir ebenfalls leichter gemacht.

Gesundheitlich wichtig für mich ist, wie sich mein Asthma und meine allgemeine Fitness verbessert haben, so kann ich jetzt wieder problemlos einen Kasten Sprudel vom Keller in den 2. Stock tragen, ohne absetzen zu müssen. Meine Rückenprobleme sind weg und meine Knieschmerzen sind so weit besser, dass ich die Tabletten dafür absetzen durfte.

Der Ernährungsplan war gut, aber besonders interessant war für mich zu sehen, wie falsch ich eigentlich bis dahin gegessen habe.

Den Ernährungsplan habe ich nun, natürlich auf dessen Grundlage, etwas nach meinem Geschmack modifizieren können.

Ganz elementar ist, bezüglich Ernährung und Sport, dabei zubleiben. Ich konnte mich davor eigentlich selbst nicht mehr sehen und war aber lange Zeit trotzdem zu faul etwas dagegen zu unternehmen. Am Anfang erforderte dies zwar etwas Selbstdisziplin, aber nach 14 Tagen war der innere Schweinehund überwunden, es ist wie von selbst gelaufen und war kein Problem mehr.

Sobald die Motivation drohte etwas runter zu gehen, habe ich mir wieder von meinem Trainer einen neuen Trainingsplan machen und mich wieder neu darin einweisen lassen. Dadurch wurde es nie langweilig. Zusätzlich waren die Trainer immer verlässlich, ansprechbereit und konnten mir weiterhelfen oder haben mich mit dem einen oder anderen lockeren Spruch motiviert.

Ich bin im Kopf freier geworden und letztendlich haben sich meine Gesundheit, Beweglichkeit und dass ich mich rundherum wohler fühle, so stark verbessert, wie ich es mir zuvor nicht vorstellen konnte.

Mein Ziel ist es nun am Ball zu bleiben, mein Gewicht zuhalten, aber meine Beweglichkeit weiter zu verbessern.

Seit November trainiere ich jetzt zusätzlich im Wechsel am neuen MILON - Zirkel. Den finde ich sagenhaft, da kann ich mich auspowern, fühle mich danach sofort wohler und mein ganzer Körper wird trainiert. Für mich, auch jetzt zum Gewicht halten, optimal.“

Christa Hänisch aus Lichtenfels fiel das Abnehmen leicht

Christa Hänisch aus Lichtenfels:„Ich hatte schleichend jedes Jahr ein paar Kilo zugenommen und vergeblich versucht diese überflüssigen Pfunde wieder loszuwerden.

Irgendwann habe ich mich nicht mehr wohl in meiner Haut gefühlt.

Schließlich habe ich mich entschlossen am Abnehmprogramm im Sportstudio Highlight teilzunehmen. Das Abnehmen ist mir noch nie so leicht gefallen, denn ich konnte mich immer satt essen und hatte nie ein Hungergefühl. Ich habe gelernt was die richtigen Lebensmittel sind und ernähre mich heute gesünder als früher.

Mit jedem abgenommenen Kilo hat sich meine Motivation gesteigert!

Der wichtigste Erfolgsgarant ist für mich der wöchentliche Treff mit dem Highlight-Berater zum persönlichen Ernährungs- und Gewichtscheck. Diesen leichten Druck und die regelmäßige Kontrolle brauche ich, um erfolgreich zu sein.

Das regelmäßige Training im Studio macht mir Spaß, ist jetzt fester Bestandteil meines Lebens. Ich habe 13 Kilo abgenommen und fühle mich wohler und gesünder, geistig und körperlich beweglicher und meine Rückenschmerzen sind durch das Training völlig verschwunden!

Ich bleibe dabei!“

Dragan Tomic aus Staffelstein hat 42 kg abgenommen

Dragan Tomic aus Staffelstein: „Ich hatte mich davor schon mit dem Thema Ernährung und Abnehmen beschäftigt, aber wie den meisten Leuten fiel mir die Umsetzung nicht immer leicht!

Durch die individuelle Ernährungs- und Trainingsplanung zusammen mit den Trainern im Sportstudio Highlight war die erfolgreiche Umsetzung von Anfang an sehr einfach.

Aufgrund der regelmäßigen Messtermine hatte ich den Druck und die Kontrolle, die ich brauchte um meinen Zielen näher zu kommen!

Ich habe innerhalb von 12 Monaten 42 Kg Fett abgenommen!

Heute sprechen mich viele Leute auf die positiven Veränderungen meines Körpers an. Das macht mich sehr stolz!

Die Ernährungsumstellung ging mir leicht von der Hand. Größter Spaßfaktor für mich war allerdings das Training! Ich bin davon überzeugt: „Jeder hat seinen Erfolg selbst in der Hand“

Ich halte mein Körpergewicht schon über 4 Monate!

Durch das regelmäßige Training ist mein Stoffwechsel angeregt, so dass es mir überraschend leicht fällt das erreichte Gewicht zu halten!

Ich denke es ist sehr wichtig sich immer wieder neue Ziele zu setzen, um motiviert zu bleiben.

Mein großer Traum war es einmal an einem Kickbox-Wettkampf teilzunehmen. Ich habe mein Gewichts-Ziel erreicht und meinen großen Traum verwirklicht! Neue Ziele für 2011 sind das erreichte Gewicht zu halten und den Kickbox-Wettkampf in Obertraubling zu gewinnen.

Mein Dank geht an das gesamte Sportstudio Highlight-Team, denn es war immer ein Trainer zur Betreuung und für Fragen vor Ort.

Besonderer Dank ergeht an meine Trainingspartner Steff für seine große Unterstützung.“

Sandra Hohmann aus Schney ist nun erheblich schlanker

Sandra Hohmann aus Schney: „Ich habe durch meine Mutter, die auch sehr gute Erfolge mit dem Abnehmprogramm im Sportstudio-Highlight hatte, im März 2009 mit dem System begonnen. Mein Körpergewicht habe ich dabei von 89 kg auf 66 kg reduziert.

Der Ernährungsplan ist mir total leicht gefallen, ich musste auch Dank des "Belohnungstages", an dem ich es öfters richtig krachen lies, auf nichts verzichten.

Die Ernährung war abwechslungsreich, von süß bis deftig war alles dabei und ich lernte Alternativen bei Nahrungsmitteln kennen, die mir bis dahin fremd waren. Auch die Mengen waren mehr als ausreichend.

Besonders gut am Training im Studio sind die Figurstraffungserfolge durch das Widerstandstraining, ebenso ist es für mich wichtig, aufgrund des Angebotes und der Öffnungszeiten, auch mal vormittags Sport treiben zu können.

Ich hatte mich damals auf das Testangebot hin gemeldet, bin jedoch gleich Mitglied geworden und froh mich so entschieden zu haben, da ich mich trotz meiner Diabetes fit und gesund fühle und aufgrund der Gewichtsabnahme nun auch weniger Insulin brauche. Sport und gesunde Ernährung tun mir gut und sind für mich zu einer neuen Lebenseinstellung geworden.

Seit September 2010 nutze ich zusätzlich den neuen MILON-Zirkel im Highlight, der meiner Meinung nach an Effektivität nicht zu überbieten ist.

Meine Ziele für 2011: 6 weitere Kilo abnehmen, Figurstraffung und die allgemeine Fitness noch verbessern. Ich glaube dies gerade durch den neuen MILON-Zirkel zu erreichen, da ich aufgrund des optimalen Zeit / Nutzenverhältnisses (ein effektives Training dauert nur genau 34 Minuten) auch drei mal pro Woche trainieren kann.“

Einzigartige Kombination in Lichtenfels Test the Best

Einzigartige Kombination in Lichtenfels:

Trainieren Sie sich gesund unter ständiger Betreuung durch Physiotherapeut, Krankengymnast, Dipl.-Sportlehrer, Rückenschullehrer und Dipl. Ernährungberater.

© Sportstudio Highlight • Pabstenweg 10 • 96215 Lichtenfels • Tel. 09571 739112